Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lethal Weapon (FOX)

Gestartet: 13 Feb 2016 07:46 - 342 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2018 10:56

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ripper
Jetzt jammert man rum weil der Darsteller am Set wohl ein Kotzbrocken ist.
Aber wehe er würde für die Rolle Preise o.Ä. bekommen. Dann würde man sich gleich zu Wort melden und unterstreichen wie genial der Darsteller ist, da er auch in den Drehpausen in seiner Rolle blieb und Riggs verinnerlicht hat.

Was?!? oO

Sein Verhalten führt eventuell dazu dass die Serie nicht weiter geht...inwiefern ist das bitte kein Grund sich als Fan der Serie zu beschweren bzw. sich zu wünschen dass er sich zusammen reisst??

Hat doch das eine mit dem anderen null zu tun.
Geschrieben: 24 Apr 2018 11:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ripper
Jetzt jammert man rum weil der Darsteller am Set wohl ein Kotzbrocken ist.
Aber wehe er würde für die Rolle Preise o.Ä. bekommen. Dann würde man sich gleich zu Wort melden und unterstreichen wie genial der Darsteller ist, da er auch in den Drehpausen in seiner Rolle blieb und Riggs verinnerlicht hat.

Sorry, der Vergleich war jetzt mal richtig daneben, wenn Du jeden Tag mit jemandem arbeiten musst, der auf Dir rum hackt, beschimpft, zur Sau macht, etc. glaube ich nicht das Du das dann trotzdem gut finden würdest, wenn Dein Kollege Mitarbeiter des Jahres wär.

Sollte es wirklich so sein, dann muss der Darsteller auch die Konsequenzen tragen und selbst dann wenn er 10xfacher Oscar Gewinner wäre.

Als Darsteller hat man eine Vorbildfunktion und die sollte man auch ernst nehmen.
Geschrieben: 24 Apr 2018 11:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.148
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.
Erhielt 31426 Danke für 13902 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Vor allem ist es schon krass wenn man bedenkt dass es heißt die anderen wollen nicht mehr mit ihm arbeiten und somit auch gleichzeitig riskieren ihren eigenen Job zu verlieren. Sprich wenn es wirklich wahr ist, dann muss der Typ arg schlimm drauf sein :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Apr 2018 12:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.148
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Last Girl
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26738 mal.
Erhielt 31426 Danke für 13902 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hier ist noch weitere News dazu, wobei auch hier ist Deadline die Quelle:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/lethal-weapon-probleme-mit-clayne-crawford-bedrohen-serienzukunft

interessant ist aber dass hier auch auf den Erfolg der Serie eingegangen wird
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Apr 2018 12:49

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Was?!? oO

Sein Verhalten führt eventuell dazu dass die Serie nicht weiter geht...inwiefern ist das bitte kein Grund sich als Fan der Serie zu beschweren bzw. sich zu wünschen dass er sich zusammen reisst??

Hat doch das eine mit dem anderen null zu tun.

Stop, da verstehst du mich leider falsch. Ich gehe nicht von mir/uns als Fans der Serie davon aus das gejammert wird, sondern aus Sicht der Macher hinter der Serie.
Natürlich hat keiner Lust mit jemanden zusammen zu arbeiten der ein ätzendes Klima am Arbeitsplatz verursacht. Und dass das für die anderen Darsteller und Mtarbeiter scheiße ist ist mir auch klar.

Mein Ansatz war aus Sicht von Warner bzw. Fox. Für die zählen Quoten, da ist es mal zweitrangig ob die sich am Set alle lieb haben oder nicht, Hauptsache das Ergebnis passt :thumb:
Aktuell ist man wohl aufgrund Druck der anderen Darsteller gezwungen etwas zu unternehmen... So verstehe ich das...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 24 Apr 2018 13:06

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

So steht es dort doch auch. Natürlich ist Warner/Fox gezwungen aufgrund der Kritik von den anderen.

Was genau hier jetzt der Fehler von Warner/Fox sein soll, ist völlig unklar.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Apr 2018 13:07

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ripper
Stop, da verstehst du mich leider falsch. Ich gehe nicht von mir/uns als Fans der Serie davon aus das gejammert wird, sondern aus Sicht der Macher hinter der Serie.
Natürlich hat keiner Lust mit jemanden zusammen zu arbeiten der ein ätzendes Klima am Arbeitsplatz verursacht. Und dass das für die anderen Darsteller und Mtarbeiter scheiße ist ist mir auch klar.

Mein Ansatz war aus Sicht von Warner bzw. Fox. Für die zählen Quoten, da ist es mal zweitrangig ob die sich am Set alle lieb haben oder nicht, Hauptsache das Ergebnis passt :thumb:
Aktuell ist man wohl aufgrund Druck der anderen Darsteller gezwungen etwas zu unternehmen... So verstehe ich das...

Ah ok, danke für die Klarstellung.

Für mich liest es sich in den Artikeln schon so, als gäbe es größere Probleme die schon länger bestehen und jetzt einfach langsam kaum mehr tolerierbar sind...irgendwann war's selbst für Charlie Sheen bei TAAHM vorbei, trotz des riesen Erfolges.

Quotenmäßig scheint die Serie gut genug zu laufen denk ich...nicht herausragend, aber gut. Und speziell Crawford und Wayoas werden ja seit Anfang an positiv hervorgehoben...die Serie würde auch gar nicht funktionieren wenn die Chemie der beiden Charaktere nicht passt.

Aber mal abwarten auf weitere Infos...
Geschrieben: 24 Apr 2018 13:09

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Quotenmäßig scheint die Serie gut genug zu laufen denk ich...nicht herausragend, aber gut. Und speziell Crawford und Wayoas werden ja seit Anfang an positiv hervorgehoben...die Serie würde auch gar nicht funktionieren wenn die Chemie der beiden Charaktere nicht passt.

Aber mal abwarten auf weitere Infos...

Ich bin auch gespannt wie es jetzt weiter geht. Die Chemie passt zwischen den Beiden und es wäre schade wenn die Serie jetzt ein Schiksal wie TAAHM erleiden würde...:confused:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 24 Apr 2018 15:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wenn das Arbeitsklima unter seinem Verhalten leidet, dann kann er noch soviele Preise gewinnen oder für den Erfolg stehen.

Aber du musst ja auch nicht jeden Tag mit ihm zusammenarbeiten, deswegen hast du wahrscheinlich so einen guten Einblick.

Klar hat das was damit zu tun. Je größer der Erfolg ist, desto mehr darf man sich erlauben. Charlie Sheen hat das gaaaanz weit ausgelotet bis es den Produzenten endlich reichte. James Cameron und Christian Bale sollen auch alles andere als umgänglich am Set sein, man erinnere sich noch an Bales Ausraster bei Terminator Salvation. Und Ben Affleck soll laut Gerüchten bei Justice League die ganze Zeit beim Dreh angetrunken gewesen sein.:rofl:

Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Verhalten gut finde, aber es geht eben nicht immer gerecht zu in dieser Welt.
Geschrieben: 24 Apr 2018 17:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bisher verweigern Fox und Warner diesbezüglich jedliche Aussage.

Von den Quoten her, hat man aktuell noch mal ne halbe Mio Zuschauer verloren. Denn man tritt nun nicht nur gegen NCIS an, sondern auch gegen Roseanne und beide Serien bomben Quotentechnisch Dienstags alles weg.

Was Du aber dabei zu vergessen scheinst sind die 3 Day rates. Denn auch ich schaue beides und jeder Haushalt der Kabel hat, hat in der Regel auch einen DVR . Und je nach dem schaue ich beides via DVR oder halt nach einander.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 60 Benutzer und 306 Gäste online.