Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool 2 (Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazie Beetz; Regie: David Leitch)

Gestartet: 10 Feb 2016 07:17 - 628 Antworten

Veröffentlichung:
27.09.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2018 00:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Dolby Atmos war ja so wie immer ein totaler Griff ins Klo.
Absolut null Effekte von oben und das bietet dieser Film auf jeden Fall.
​Da hoffen wir mal auf die heimausweetung, denke im Heimkino hört er sich dann besser an ;-)...Auch wenn es dann nur im O Ton ist.
Geschrieben: 25 Mai 2018 23:05

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.066
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 819 Danke für 525 Beiträge

"Golden Girls" Trailer ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Nx8eMti-rQ4
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 26 Mai 2018 23:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.286
Clubposts: 29.680
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27102 mal.
Erhielt 31938 Danke für 14003 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gesehen:

Teil 1 habe ich zig mal gesehen, deswegen waren meine Erwartungen riesig und ich muss sagen ich war nicht enttäuscht. Die Story ist recht einfach gestrickt und dient in erste Linie für nahezu Non Stop Action und die hat es in sich. Aleine schon das Eröffnungsgemetzel, irre brutal einfach nur klasse, ich saß jubelnd im Kino und dann die Celine Dion Sequenz, als Hammer Hommage an Bondfilme, allgemein gab es herrlich lustige Hommage Szenen wie z.B. Terminator 2. Ryan Reynolds lässt hier sowas von die Sau raus das ist unglaublich. Ein Spruch jagd den nächsten ohne Verschnaufpause, es wirkte fast schon zu viel an Sprüchen aber ich muss sagen ich habe oft Tränen gelacht. Josh Brolin als Cable ist mir an sich immer noch zu schmächtig, macht seine Sache aber ganz gut. Zazie Beetz als Domino ist die Entdeckung schlechthin. Sie zeigt klasse Action und auch ihre Sprüche sind sehr gut, sie ist atemberaubend schön anzuschauen und dabei einfach nur sympathisch. Die Action selbst ist irre brutal, wobei man öfters auch mal die CGI erkennt bei den Fights und Zerstörungsorgie. Aber trotz Daueraction ist es nie Langweilig, denn dadurch dass es Humor ohne Ende gibt ist das Ganze einfach nur extrem unterhaltsam. Die Fights selbst sind klasse aufgenommen, gut Choreographiert und ohne rumgewackel mit der Kamera. Die Mid Credit Szenen sind ebenfalls super. Die Story aber von Anfang bis Ende vorhersehbar und passt wirklich auf nen Bierdecken. Trotzdem ist der FIlm einfach wie Teil 1 Fun pur.

11/10 Punkte (Favourit auf Film des Jahres)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Mai 2018 00:00

gelöscht

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, das Deadpool ja auch in Wolverine mitgespielt hat, hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel :D
Geschrieben: 28 Mai 2018 13:22

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.892
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2222 mal.
Erhielt 2237 Danke für 1625 Beiträge

die neuen Zahlen von heute:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=foxmarvel18.htm

Worldwide: $487,145,548
Geschrieben: 28 Mai 2018 14:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danit hat er schon knapp 100 Mio. Gewinn gemacht. Gut so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Mai 2018 14:31

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Fand ihn auch grandios. Vor ein paar Jahren wär das sicherlich nicht mal mit ner 18er Freigabe bei uns gekommen ;). Immer her mit Teil 3 - bei gleichbleibender Qualität natürlich.
Geschrieben: 28 Mai 2018 21:43

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von "BulletToothTony"
Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Dolby Atmos war ja so wie immer ein totaler Griff ins Klo.
Absolut null Effekte von oben und das bietet dieser Film auf jeden Fall.
​Da hoffen wir mal auf die heimausweetung, denke im Heimkino hört er sich dann besser an.
Auch wenn es dann nur im O Ton ist.
Wenn man die Tonanlage richtg einstellt dann bestimmt denn im Kino ist das ja leider absolut nicht der Fall.
Geschrieben: 01 Juni 2018 22:30

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Ich hatte in den letzten Wochen leider nicht so viel Zeit für meine Hobbies, wie ich es gerne gehabt hätte. Darum komme ich jetzt erst dazu ein paar Dinge nachzuholen. Und da steht natürlich Deadpool 2 ganz oben auf der Liste, der ja schon seit fast zwei Wochen läuft. Normalerweise bin ich bei so einem ja schon in den ersten zwei Tagen drin. Aber ich bereu es nicht, dass ich den Gang ins Kino trotzdem noch angetreten bin.
Wie schon der erste Teil liefert Deadpool 2 vor allem eines: rücksichtlosen, gnadenlosen und brutalen Sarkasmus! Der Film ist fies mit der Comicbranche, fies mit den Produzenten und fies mit dem Publikum . . .

Aber schon im selben Augenblick zeigt mir der Streifen wieder etwas, was ich an dem ersten so schätzte und bei allen anderen Marvels vermisse: nämlich das menschliche Element! Wie gehen wir mit Trauer um und wie erhalten wir uns unsere Ideale und Lebensziele. An sich ein recht depressives Thema, was mir Wade Wilson aber mit viel Zynismus näher bringt und dabei vor der gesamten Hollywood-Industrie kein Blatt vor den Mund nimmt. Mich hat es vor allem schwer beeindruckt, noch weit mehr als beim Einser, wie es der Streifen schafft scheinbar vollkommen locker und ganz leicht die Balance zwischen der wortwörtlich selbstzerstörerischen Thematik, dem Tod, dem Verlustgefühl und diesem herrlich fiesen Humor aufrechtzuerhalten. Da haben sich schon ganz andere Filmemacher die Zähne ausgebissen, was hier aber einfach so ohne viel zutun perfekt funktioniert. Und davor hab ich allerhöchsten Respekt!!! Denn ich hätte nicht gedacht, dass die Macher dieses inhaltliche Niveau in den zweiten Teil retten können.
Na ja, so ganz stimmt das leider nicht, denn ausgerechnet bei den Schauwerten fand ich den ersten Teil besser - und das nicht nur wegen der Screentime von Morena Baccarin. Ich finde, beim ersten Teil mussten die Macher wegen dem Budget noch eher auf CGI verzichten und das hat dem Film auch gut getan. Beim Sequel nun hat man schon extrem in die Pxel-Bottle geschaut und das find ich generell nicht so dolle. Da kann auch Wade kaum was ausrichten, auch wenn er sich sogar ganz persönlich drüber lustig macht. Genervt hat mich ebenso generell das Pixelblut, denn bei einem solchen Budget kann man doch auch wieder zu klassischen Effekten greifen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man auf diese Weise zumindest die Gewalt entschärft. Bei allem, was mit Sex zu tun hat, hat man hier auch einen Gang heruntergeschalten. Was aber, wenn ich ehrlich bin, in Anbetracht der Story genau die richtige Entscheidung war.
Als Gegenleistung gibt es natürlich wieder unzählige Insidergags, sarkastische Seitenhiebe auf Marvel sowie DC und zahllose gelungene Gags und zündende Sprüche.Siehe: Wer bist du??? . . . bei Wades Antwort hat der Kinosaal gebebt! :D Und das Kino war übrigens ziemlich gut besucht, bis auf die unteren Ränge voll. Schön fand ich auch die zahllosen Cameos von MacAvoy, Skarsgard, Crews und ich bin stolz, dass ich auch Stan Lee gerade rechtzeitig entdecken konnte. Bei Matt Damon und Brad Pitt bin ich aber ehrlich vollkommen aufgesessen und hab erst hinterher erfahren, dass die beiden mitgespielt haben.

Für`s Heimkino ist angeblich schon eine längere Fassung angekündigt worden, die natürlich jetzt schon den PLatz im Regal sicher hat. Die Kinofassung ist mit 8/10 wert.

Morgen gibt es dann gleich SOLO und nächste Woche vielleicht schon Jurassic World.
Geschrieben: 02 Juni 2018 09:05

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Donnerstag hab ich DP 2 gesehen und fand ihn sehr gut. Überraschend emotional und bewegend, trotzdem natürlich erwartend witzig und spitz. Die Action fand ich besser als in Teil 1, man merkt, dass die Macher etwas mehr Budget zur Verfügung hatten als noch 2016.

Die Seitenhiebe gegen DC, MARVEL usw. waren grandios. War auch geil, dass Josh Brolins Doppelreihe bei MARVEL angesprochen wurde. Brolin war IMO neben Domino sowieso das Highlight, wobei ich sie noch ne Stufe geiler fand mit ihrer Kraft!

Sehr positiv hervorheben muss man IMO die emotionale Gewichtung der Story. Wades Entwicklung ging zwar etwas fix für mich, aber vor dem Hintergrund was passiert ist auch nachvollziehbar.

Der viel gepriesene Cameo, mit dem Fox Klarheit schaffen wollte, war gut und ich hab herzlich gelacht...aber sooooo GENIAL wie esangekündigt wurde, war es dann auch nicht. Dafür war es zu kurz.

Ansonsten muss ich den Score hervorheben, vor allem die Songs. Ich mag a-ha's Take On Me eigentlich nicht so, ist tot gespielt. Aber die DP2 Version kannte ich nicht und hats in sich: https://www.youtube.com/watch?v=Xohx2jFLF8Y

Bin so bei 8 Punkten. Der Humor ist recht infatil und pupertär, aber er zündet. Am geilsten fand ich wohl die "After Credits". So viel Metaebene, fantastisch. Da hatte ich den richtig Lachflasch!

I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 483 Gäste online.