Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2016 22:28

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von IndyQ
Na das Publikum hat doch schon entschieden: Gillian Anderson ;)

Mein Name ist Bond! Jamie Bond! :rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2016 22:42

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.
Philipp 007 #TeamIron

Hiddleston kann ich mir von der Figur her auch eher nicht vorstellen, für mich ist eh bisschen zu dünn bzw nicht kräftig genug für nen Bond. Tom Hardy wäre ebenfalls meine erste Wahl bist jetzt. Aber wer weiß, vielleicht wird es jemand ganz unbekanntes.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Mai 2016 23:32

jimpannse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 4
seit 08.12.2009
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

kann mir Hiddleson auch nicht vorstellen obwohl ich ihn "mag" aber vlt wenn er noch 5-10kilo muskeln zunimmt :)

tom hardy wäre wohl zurzeit die beste wahl obwohl auch Fassbender nicht so schlecht wäre und gefühlt 10x besser wie Jamie Bell.

Was ist eigentlich aus Idris Elba geworden ist er nicht mehr im rennen ?
oder ausgeschloßen wurden wegen äußeren Gründen ?

Ansich doch auch keine ganz schlechte wahl meiner meinung nach
Geschrieben: 27 Mai 2016 23:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Idris ist schwarz, Bond nicht. Ich will doch auch keinen weissen Shaft sehen, also wieso sollte Idris Bond sein? Und er ist zu alt für die Produzenten. Bei einem Drehstart nächstes Jahr wäre der Mann Mitte 40, wo ist da die Verbesserung?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2016 23:52

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hiddleson ist irgendwie eine Kopie des letzten Bond. Pers. Meinung.
Geschrieben: 28 Mai 2016 07:10

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich bin für Scott Adkins, Jason Statham oder Henry Cavill.
Geschrieben: 28 Mai 2016 08:07

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sonny Black745
Ich bin für Scott Adkins, Jason Statham oder Henry Cavill.

Jason Statham kann alles und im Anzug macht er ebenfalls eine gute Figur ;)
So sehr ich ihn als Actiondarsteller schätze, aber zu Bond passt er leider null... es sei den er kommt jetzt neuerdings direkt aus dem Englischen Arbeitermilieu oder der Hooliganszene.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2016 08:10

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Idris ist schwarz, Bond nicht. Ich will doch auch keinen weissen Shaft sehen, also wieso sollte Idris Bond sein?

Indem er sagt "Meine Name ist Bond, James Bond" und schon klappt das.

Aber ich sehe es bezüglich des Alters ähnlich.

Die Bond Vorlage interessiert mich ca. sosehr wie der Sack Reis in China. Oh wait, der Sack in China ist interessanter als die Bond Vorlage...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Mai 2016 11:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bond ist ein Kind aus der weissen Oberschicht. Das gehört dazu. Bond ist nicht Schwarz, Asiatisch, Latino, er ist keine Frau, kein Transvestit oder Transsexueller, kein Pansexueller, kein Kind und auch kein Golf spielender Hund aus einer Disneysendung für 3jährige. Die Figur ist die Figur. Wenn jemand unbedingt einen schwarzen Agenten haben will, dann sollten sie ihm einen anderen Namen geben, eine Franchise bauen und zusehen was passiert. Die Jason Bourne Reihe klappte doch auch. Dasselbe gilt für den Schwachsinn mit Gillian Anderson. Was soll das? Wenn Feministinnen glauben es wäre Zeit für eine Agentin, dann sollten sie sich was ausdenken und nicht alles das umändern und einfordern, was ihnen in den Kram passt. Selber ne Story schreiben, den Film drehen und schauen was passiert. Ghostbusters ist doch da nicht anders. Dranhängen an bereits Bekanntes ist okay, selber Verantwortung tragen nicht so sehr. Jennifer Lawrence beschwert sich bei 15 Mio Gage darüber, dass sie zu wenig verdient, ist aber selbst zu blöd zum verhandeln. Robert Downey jr. soll laut Gwyneth Paltrow auf einen Teil der Gage verzichten, damit sie mehr kriegt. Weil ja alle wegen Gwyneth Paltrow ins Kino rennen und ihre Filme regelmäßig Rekorde brechen, ist klar.
Das erinnert mich an die Story letzte Woche mit dem Privatgolfclub in Schottland, der seit rund 250 Jahren ein reiner Männerclub ist und immer war. Frauen wollen sich da reinklagen! Irre. Anstatt sie sich einen eigenen Frauenclub aufmachen und ihren eigenen Platz haben. Welcher Mann klagt sich denn in den Frauentag in der Sauna? Keiner, weil es völlig bescheuert wäre.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Mai 2016 12:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Bond ist ein Kind aus der weissen Oberschicht. Das gehört dazu.

Sagt wer? Du? Wie gesagt, der Großteil der Kinozuschauer interessiert sich wohl eher nicht für die Vorlage. Ich habe alle Filme von James Bond mehrfach gesehen (abgesehen vom letzten) und habe mir noch nie die Vorlage angeschaut. Wieso? Weil es mir völlig wurscht ist. Gibt es Leute die das anders sehen? Definitiv.

Zitat:
Bond ist nicht Schwarz, Asiatisch, Latino, er ist keine Frau, kein Transvestit oder Transsexueller, kein Pansexueller, kein Kind und auch kein Golf spielender Hund aus einer Disneysendung für 3jährige. Die Figur ist die Figur. Wenn jemand unbedingt einen schwarzen Agenten haben will, dann sollten sie ihm einen anderen Namen geben, eine Franchise bauen und zusehen was passiert. Die Jason Bourne Reihe klappte doch auch. Dasselbe gilt für den Schwachsinn mit Gillian Anderson. Was soll das? Wenn Feministinnen glauben es wäre Zeit für eine Agentin, dann sollten sie sich was ausdenken und nicht alles das umändern und einfordern, was ihnen in den Kram passt. Selber ne Story schreiben, den Film drehen und schauen was passiert. Ghostbusters ist doch da nicht anders.

Jein. Zum einen sieht man ja, ist die Reaktion bei Ghostsbusters gespalten. Zum anderen sind das unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine Geschichte die seit 50 Jahren immer und immer wieder mit anderen Darstellern rausgebracht wurde und dabei auch die Figur immer und immer wieder verändert wurde (von der charakterlichen Darstellung), hier hat man also schon in der Vergangenheit gezeigt, man ändert Dinge mal mehr oder weniger stark. Sicherlich wäre ein Darsteller mit einer anderen Hautfarbe (oder einem anderen Geschlecht) noch ein Stück "mehr" Veränderung, man hat aber bei den Craig Filmen ja auch deutlich gesehen, wieviel Änderungen möglich sind.
Und auch bei den Nebenfiguren gab es ja durchaus Veränderungen in den einzelnen Jahrzehnten. War M eigentlich immer ein Mann, war es plötzlich eine Frau. War Moneypenny eine gewisse Art von Frau, war sie bei Craig eine völlig andere Dame. Sicherlich sind das vergleichsweise kleine Änderungen wenn man nun die Titelfigur nimmt.

Zitat:
Dranhängen an bereits Bekanntes ist okay, selber Verantwortung tragen nicht so sehr. Jennifer Lawrence beschwert sich bei 15 Mio Gage darüber, dass sie zu wenig verdient, ist aber selbst zu blöd zum verhandeln. Robert Downey jr. soll laut Gwyneth Paltrow auf einen Teil der Gage verzichten, damit sie mehr kriegt. Weil ja alle wegen Gwyneth Paltrow ins Kino rennen und ihre Filme regelmäßig Rekorde brechen, ist klar.

Du simplifizierst Dinge. :)

Zitat:
Das erinnert mich an die Story letzte Woche mit dem Privatgolfclub in Schottland, der seit rund 250 Jahren ein reiner Männerclub ist und immer war. Frauen wollen sich da reinklagen! Irre. Anstatt sie sich einen eigenen Frauenclub aufmachen und ihren eigenen Platz haben. Welcher Mann klagt sich denn in den Frauentag in der Sauna? Keiner, weil es völlig bescheuert wäre.

Wir simplifizieren heute also einiges :)

Nicht böse sein. Diese Gender Diskussion führe ich nicht. Das ist mir zu simpel.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1095 Gäste online.