Newsticker

Ratatouille Blu-ray

Original Filmtitel: Ratatouille

Ratatouille.jpg
Exklusive Produktfotos:
Ratatouille-Foto-01_klein.jpg
Ratatouille-Foto-02_klein.jpg
Ratatouille-Foto-03_klein.jpg
Ratatouille-Foto-04_klein.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS ES 5.1
Deutsch DD EX 6.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD EX 6.1
Italienisch DTS 5.1
Italienisch DD EX 6.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
14.02.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.03.2014 um 11:47
#468
Disney/Pixar haben es einfach verstanden: Story und Figuren sind das a & o und kein Film (naja ausgenommen "Cars 2") wird veröffentlich, bis diese 2 Faktoren bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und perfektioniert wurden. Entweder lässt sich Pixar bei seinen Filmen immer wieder was neues einfallen (keins gleicht dem anderen) oder die Fortsetzungen haben das gleiche Niveau (naja, wieder ausgenommen "Cars 2"). Dreamworks kennt nur "Kung Fu Panda (oh Gott, 6 Teile sollen kommen!) und "Shrek" (nach Teil 1 gings stetig bergab, aber wen jucks?!), Fox nur "Ice Age" (4 Teile sind schon draussen) und von den kläglichen Animationsversuchen von Sony mal ganz zu schweigen.

"Ratatouille" gehört mit zu den besten Animationsfilmen und das liegt einerseits an der genialen sowie absolut verrückten Story (eine Ratte wird Küchenchef!), andererseits an den mit viel Liebe zum Detail animierten Figuren. Remy ist die wohl süßeste und sympathischste Ratte, die je animiert wurde. Die Figuren bleiben einem auch lange nach Schluss im Gedächnis und wie bei den anderen Pixar-Filmen kriegt man das Verlangen, die Filme immer und immerwieder sehen zu wollen.

Bild und Ton sind wie bei allen anderen Pixar-BDs, absolute Referenz!

Die Extras fallen zwar nicht so umfangreich aus wie bei "Monster AG", sind jedoch für einen Animationsfilm überdurchschnittlich. Ungewöhnlich ist nur, dass kein Audiokommentar enthalten ist. Neben 2 Kurzfilmen kriegt man in ca. 1,5 Stunden in Form von kleinen Featurettes sowie Deleted Scenes alles Wissenswerte über den Film präsentiert. Für die ganz Kleinen gibt es ein Gusteaus Gourmet-Spiel.

Wenn man die Easter Eggs sehen möchte, muss bei den Total Menüs bei "Film starten" 2x nach links klicken.

Die Erstauflage kommt mit einem wunderschönen, geprägten Schuber. Sowohl der Schuber, als auch die Amaray sind frei vom FSK Logo. Die Neuauflage kam ohne Schuber, dafür aber mit einem festen FSK Logo auf dem Frontcover.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2014 um 20:12
#467
Mit Ratatouille stellen Disney und Pixar ihre Vorherrschaft einmal mehr unter Beweis. Neben einer wunderbar erzählten Story, die Jung wie Alt zu unterhalten weiß bietet der Film eine Bild- und Tonqualität auf absolutem Referenzniveau.
Abgerundet wird das ganze von einer Fülle an tollem Bonusmaterial.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2013 um 16:37
#466
Einer der besten Disney Streifen.Das Bild ist wirklich superscharf die story sehr gut umgesetzt und nie langweilig.Die Extras sind sehr informativ und decken den gesamten Herstellungsprozess des Films ab.Diese BD ist wirklich spitzenklasse.Absolute kaufempfehlung in allen Bereichen 5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2013 um 08:01
#465
"Ratatouille" gelingt das Kunststück nicht nur eine für Kinder hübsche und lehrreiche Geschichte auf den Tisch zu bekommen, sondern einen, auch für Erwachsene, anrührenden Film, dessen vollanimierte Kameraarbeit hier - neben liebenswerten Figuren und schrulligen Gags - für zusätzliches Staunen sorgen dürfte - weit weg von der Sterilität früher CGI Abenteuer, hinein in ein warmes, sonniges Postkarten Paris, in dem man meint der Geruch von frisch gebackenen Baguiettes würde einem gearde in die Nase steigen. Kurzum: Einer der besten Animationsfilme aus dem Hause Pixar.
Technisch zeigt sich die Blu Ray von einer referrenzverdächtigen Seite. Der goldene Farbton der Szenerie wird in einer grandiosen Schärfe wiedergegeben, die ihresgleichen sucht. Kontrast, Durchzeichnung und Schwarzwert sind perfekt und die Farben strahlend dargestellt. Verunreinigungen oder Bildfehler gibt es nicht. Der Ton fängt das Flair von Paris mit allerhand präzisen direktionalen Effeketen ein, die den Zuschauer mitten in die Stadt eintauchen lassen. Bei Actionszenen oder dem anfänglichen Gewitter, darf sich dann auch noch der Subwoofer perfekt akzentuiert ins Geschehen einschalten. Die Stimmen heben sich perfekt vom Center ab und bilden, zum Teil unter Einbeziehunug der anderen Kanäle, ein breites Klangbild bei dem auch Michael Giacchinos grandioaser Soundtrack angehem verteilt wurde.
Die Specials bieten zum einen zwei herrlich schräge Kurzfilme. Der Rest der Boni ist mal mehr mal weniger informativ und bietet auch einiges für die Kleinsten der Zuschauer. Das ist in der Summe durchaus in Ordnung, aber kaum mehr als solider Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2013 um 13:10
#464
EIn einmaliges Filmerlebniss & Ratten sind die besseren Köche :-))

Grandios inszeniert, mit viel Liebe zum Detail erzählt und sympathischen Protagonisten versehen (sowie Tiere als auch Menschen), überzeugt dieser Streifen auf voller Länge. Eine herrliche Gourmet-Komödie für jung und alt, die dem Betrachter noch lange nach dem Anschauen im Gedächtnis bleiben wird.

Mit Ratatouille präsentiert Disney eine Blu-ray, die qualitativ auf Anhieb überzeugen kann. Gegenüber der DVD zeigt sich eine deutliche Bildverbesserung. Der Film lässt keine künstlich wirkenden Verfremdungen von Farben und Kontrast erkennen, sondern wirkt mit seiner warmen Farbgebung und dem hohen Kontrast sehr plastisch. Der Film bietet einen sehr guten DTS 5.1 Sound auf Deutsch, der einen glasklaren Sound präsentiert. In den Action-Szenen bietet der Sound darüber hinaus auch eine Menge direktionaler Surround-Effekte mit hoher Dynamik, die sehr ausgeklügelt die gesamte Tiefe des Raumes ausnutzen.

Walt Disney hat es geschafft, diesen Film perfekt in Bild und Ton auf Blu-ray umzusetzen, Referenzstatus, ein wahrer Genuss. Ein Highlight des Genres. Dieser Film ist wegen der unvergleichlichen technischen Finessen absolut auf Blu-ray zu empfehlen :-))
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2013 um 22:03
#463
Über Filmgeschmäcker lässt sich wie immer vortrefflich streiten. Für mich persönlich ist Ratatouille einer der stärksten Pixar Filme überhaupt. Sympatische Charaktere, treffender Humor, eine liebevoll herüber gebrachte Moralvorstellung, ohne den Zeigefinger zu bemühen und nicht zuletzt einer der robustesten Storyverläufe, die ich jemals sah. Dieser Film ist Disney at it's best. 5 Punkte. Selbstredend.

Die Bildqualität ist perfekt. Toll designed, liebevoll animiert (realistisch, aber nicht trocken) mit superben Texturen, super Ausleuchtung... Schon vom Grundmaterial stimmt hier alles. Auch technisch ist die Blu-ray auf dem Stand der Technik, obwohl die codierung nicht ganz einwandfrei ist. Ich habe mit PowerDVD Probleme gehabt, während JRiver den Film absolut perfekt wieder gegeben hat. Letztlich ist Das Gemoser auf hohem Niveau. 5 Punkte auch hier.

Auch beim Ton kann ich nicht Meckern. Nicht einmal auf der technischen Schiene. Der Klang ist super gemischt, die Musik auf den Punkt und die Umsetzung ist egal ob PCM (nur englisch), DTS oder Dolby Digital absolut einwandfrei. 5 Punkte.

Die Extras sind der Hammer! Alleine das Menü ist brilliant in Szene gesetzt, mit einem witzigen Intro und der tollen Idee, ein vereinfachtes Menü vor eines mit tiefergehenden Auswahloptionen zu setzen. Dazu kommen ein liebevoll konzeptioniertes Making Off, süße Kurzvideos, das obligatorische Spiel, Featurettes, Deleted Scenes und Tonnenweise Material aus der Produktion. Wer hier nicht zufrieden ist, dem weiß ich auch nicht zu helfen... 5 Punkte. Was soll man da noch sagen? Ich hab nicht damit gerechnet und Pixar haut mich weg. Volle Punktzahl!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Sony KDL-40Z5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 11:20
#462
Wundervoller Disney-Streifen mit Humor, Gefühl, Spannung und toller Story.

Das Bild ist extraklasse. Die Schärfe ist auf höchstem Niveau. Die Farben strahlen - absolutes Referenzniveau.

Auch der Ton kann voll punkten. Sehr klare Dialoge und schöne Räumlichkeit.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 01:46
#461
Einer der besten Disney-Streifen. Sowohl die Geschichte haut einen um als auch die technische Umsetzung des Films. Bildtechnisch erste Klasse. Die Extras sind interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2012 um 20:02
#460
Story (5)
Ein wunderbarer Animationsstreifen, der einmal mehr zeigt, zu was PIXAR in der Lage ist. Feiner Humor, tiefsinnige Aussagen und witzige Unterhaltung so gekonnt unter einen Hut zu bringen, ist schon ganz grosses Kino. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf.

Bild (5)
Man sieht Details, die einen sprachlos machen. Ein nahezu perfektes HD-Erlebniss, das kaum Wünsche offen lässt. So macht Blu-ray spass!

Ton (5)
Der Ton steht dem Bild in keinster Weise nach. Die Surround-Kulisse bei Regen oder zu Beginn in der Kanalisation ist unglaublich echt und mitreissend. Auch hier bleiben kaum Wünsche offen.

Extras (3)
Interessieren mich nicht.

Fazit: Wer gerne Animationsfilme sieht und gleichzeitig aber nicht auf eine gewisse "intellektuelle" Tiefe verzichten möchte, ist hier genau richtig. Die perfekte technische Umsetzung machen aus einem sehr zu empfehlenden Film einen Pflichtkauf!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2012 um 18:50
#459
Ratatouille ist ein Film, bei dem alles stimmt! Super lustig und unterhaltsam. Gut durchdachte Story. Absolute Kaufempfehlung !!!
Story : 5 von 5
Tonqualität: 5 von 5
Bildqualität: 5 von 5
Extras: 4 von 5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 09:57
#458
Das Zitat "Jeder kann kochen" ist mittlerweile weit über die Gemeinschaft der Disney- oder gar Filmfreunde hinaus bekannt!
Warum?
Weil es aufgrund der Story um den kleinen "Ratterich" einfach im Gedächtnis hängen blieb.
Eine ausgesprochen liebevoll gestaltete Geschichte mit witzigen Figuren, die man immer wieder ansehen kann und möchte!

Die Bildqualität: Schon auf der DVD war es ein Genuss, aber das hier toppt wirklich fast alles, einfach nur perfekt oder besser: Referenz!!!

Auch beim Ton fehlt es an nichts, mehr muss man nicht sagen!

Wie von Disney gewohnt auch hier reichlich interessantes material vorhanden, Schuber bei Erstauflage!

Fazit: Sollte man in seiner Sammlung haben!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2012 um 15:35
#457
Rataouille:
Die Story in dem Film ist echt total niedlich umgesetzt worden. Die kleine kochende Ratte ist total liebenswert und süß und man freut sich richtig für sie, dass sie am Ende das schafft, was sie schon immer wollte. Sonst ist es ein typischer Pixar-Film. Tolle Animationen, eine schöne Geschichte, lustige Figuren und jede Menge Spaß!
--> 4,5/5 Punkte

Bildqualität:
Klar es Referenzbild mit perfekter Schärfe, Details, tollen Farben und perfektem Schwarzwert. Die Kompression ist auch fehlerfrei. Bei einem Animationsfilm war das nicht anders zu erwarten!
--> 5/5 Punkte

Tonqualität:
Der Ton ist wie das Bild hervorragend! Der Soundtrack wurde super eingebaut und das Klangbild ist harmonisch und dynamisch. Die Räumlichkeit ist ebenfalls sehr gut und Dialoge sind auch perfekt zu verstehen. Auch hier volle Punktzahl!
--> 5/5 Punkte

Extras:
Relativ umfangreich und informativ. Habe die Extras mit Interesse geschaut. Hat Spaß gemacht.
--> 4/5 Punkte

Ganz klarer Kauftipp!! Technisch perfekte BD!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 01.01.2012 um 20:50
#456
Story:
Die Geschichte über eine kochende Ratte gehört mit zu den schönsten die man seit langem gesehen hat. Zwar ist die grundlegende Moral "Du kannst alles erreichen wenn du nur willst" mehr als eindeutig, wirkt aber symphatisch und nicht zu aufdringlich umgesetzt.

Bild:
Das Bild besticht mit vielen Details und atemberaubender Schärfe. Wer also mal zeigen will was Blu-Ray so kann sollte diese Disc einlegen.

Ton:
Auch hier kann die Scheibe mit schöner Dynamik und tollem Raumklang punkten.

Extras:
Die Extras sind wohl die einzige Schwäche der Blu-Ray. Die Menge ist zwar ok aber leider nur mäßig Interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2011 um 14:12
#455
Eine gelungene Produktion von Pixar, tolle Bilder, bei denen man sich wünscht, dass man sich so das eine oder andere an Spezialitäten herausnehmen kann. Habe den Film auch im Kino gesehen. Man sollte ihn nicht schauen, wenn man Hunger hat, sonst beißt man noch in den Fernseher!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PFL7606K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2011 um 17:53
#454
Jeder kann kochen - aber nicht jeder kann Filme machen! Zum Glück gibt es ja Pixar, die mit diesem Film voll ins Schwarze getroffen haben!

Warmherzig wird eine Geschichte aus einer ziemlich ungewöhnlichen Perspektive erzählt - ein den meisten Menschen äußerst unsympathisches Tier wird zum Helden, den man sehr mag. Und bei aller Phantasie kommt es, wie es kommen muss - das ganz große Happy End (Restaurant bekommt Sterne zurück) bleibt aus, weil man realistisch genug war, den Gesundheitsinspektor einzuführen. Statt dessen konstruiert man ein kleines Happy End, das noch viel liebenswürdiger erscheint als das sonst so typische große Finale. Dies ist einer der wenigen Filme, der für seine Story einen sechsten Punkt verdient hätte.

Soll ich über die Technik wirklich noch ein Wort verlieren? Ehrlich? Wir reden hier von einem Pixar-Film! Na also... Wer da technische Mängel findet, muss schon fast blind oder taub sein - oder den Film vor Gebrauch auf VHS kopieren!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Acer mit 26'' Fujitsu
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2011 um 10:51
#453
Was für eine nette Geschichte, so liebenswürding kann es nur Pixar erzählen! ABsolut gelungen und empfehlenwert für kleine und große Kinder!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges SONY VPH-1292 9-Zoll HIgh-End CRT
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2011 um 01:45
#452
"Ratatouille" ist wie immer perfektes Pixar-Kino und wieder funktioniert der der Film bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gut.

Technisch fast perfekt ist der Film trotz aller Fortschritte seit 2007 immer ein Vorzeigefilm für das Medium Blu-ray und für Pixars Vorsprung gegenüber seinen Mitbewerbern.

Eine rundum gelungene Blu-ray, die jeder Animations- und Zeichentrickfan besitzen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2011 um 19:24
#451
Mit Ratatouille schuf Pixar seinen 8ten Animationskinofilm. Es geht um eine Ratte, welche sich zu größerem berufen fühlt. Aufgrund ihres herausragenden Geruchsinnes ist sie in der Lage neue großartige Geschmackskreationen zu entwerfen.

Beim Bildtransfer des Animationsfilms gibt ist wie in der Regel nichts zu meckern. Man kann den Fortschritt bei Animationsfilmen (naturgetreue Nachbildung flexibler Materialien wie Schürze etc.) gestochenscharf bestaunen.

Der dt. Ton liegt als dts-Spur vor, welche ebenfalls gelungen ist und das Filmerlebnis so gekonnt abrundet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2011 um 15:48
#450
Absoluter Referenzfilm und ein muß für jeden Blu- Ray Fan. Perfektes Bild und Ton. Story einfach genial und auch Extras top. Der Film macht einfach Spaß und ist was für jedermann. Also kann nur jeden empfehlen sich die BD zuzulegen. Man wird es nicht bereuen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sharp LC-46D65E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2011 um 19:05
#449
Klasse Film mit toller Story.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ratatouille Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,54 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,19 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
21,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,78 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
468 Bewertung(en) mit ø 4,73 Punkten
Ratatouille Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.4

Film suchen

Preisvergleich

7,99 EUR*
9,99 EUR*
10,99 EUR*
14,80 CHF*
14,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgenden Sets enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

3476 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3473 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 98x vorgemerkt.