Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2017 19:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Problem habe ich weniger mit dem Verkaufen. Ich kaufe sehr ausgewählt und nie nur zum Sammeln. Daher habe ich kaum 'Fehlkäufe'.
Disney hat doch schon klar gemacht, dass sämtliche Marvel Filme, Serien sowie alles von Star Wars und Indy Jones etc. bei ihnen exklusiv sein wird und die anderen Anbieter, sollten sie es auch anbieten wollen, deutlich tiefer in die Tasche greifen müssten für die Unterlizensierung auf Zeit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Sep 2017 20:18

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.069
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Kann ja eure Ängste verstehen aber können wir bitte wieder back to Topic und zu Bond 25 kommen? ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 07 Sep 2017 20:23

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Disney hat doch schon klar gemacht, dass sämtliche Marvel Filme, Serien sowie alles von Star Wars und Indy Jones etc. bei ihnen exklusiv sein wird und...

Das exklusiv war eher auf die Vertriebsform bezogen, also Digital Only. Wird natürlich nicht einen SW oder MCU Film treffen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da mal ein Film aus dem mittleren Preissegment nicht den Weg in die Kinos und/oder Kaufhäuser findet, sondern nur digital bezogen werden kann. Wäre gerade für den Start ein guter Anreiz für viele und wenn dann erstmal das Konzept aufgeht, werden sicherlich noch einige folgen.

Das Kino befindet sich zur Zeit in einer bedeutenden Phase. Nolans Early-on-demand Modell ist ja auch noch nicht vom Tisch. Früher hatten die Kinos mal das zeitexklusive Monopol. Wenn das so weitergeht wird es irgendwann mal ein Komplemantärprodukt zur Filmlandschaft darstellten.

Zitat:
Zitat von BigTicket
Kann ja eure Ängste verstehen aber können wir bitte wieder back to Topic und zu Bond 25 kommen? ;)
Es hält dich doch niemand davon ab was zu Bond zu schreiben. Vielleicht nimmt das Franchise auch eine sehr bedeutende Rolle in dieser Entwicklung ein. Ganz so OT finde ich's dann doch nicht, zumal OT immer toll ist :cool:
Geschrieben: 07 Sep 2017 20:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.536
Clubposts: 29.717
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27890 mal.
Erhielt 33231 Danke für 14284 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich könnte mir vorstellen das man anfang noch günstige Preise macht um die konkurrenz platt zu machen und dann die Preise beim streaming drastisch anzieht, so das es genauso teuer wäre als wäre man ins kino gegangen oder msn hätte sich die bd gekauft. Wenn nicht sogar deutlich teurer und man zahlt pro anschauen des film. Und nicht einmal kaufen und immer wieder gucken.

Also wenn James Bond mit sowas anfängt dann gute Nacht. Mir geht es immer noch auf den senkel das netflix filme kein Heimkino Release kriegen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2017 20:55

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Niemals! Es wird immer Sammler geben! Platten verkaufen sich jetzt wieder besser denn je. Trotz etablierten MP3s!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
klar deswegen released Netflix auch keine eigenproduzierten Filme auf BD/DVD/UHD

ähnliches gilt für Amazon, die bei ihren kram bis auf bei You are Wanted auch auf Heimkinoreleases verzichten :confused:

Zitat:
Zitat von JayPy
Es mag sicherlich auch weiterhin einen Teil als Datenträger geben, aber der Focus der Studios wird sicherlich Richtung Streaming gehen. Und mit solchen Aktionen wie hier beim Bond, versuchen halt die Streaming-Anbieter ihre Vormacht zu stärken. ;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Und deswegen haben die Bond Rechte auch nichts bei einem Streaminganbieter zu suchen. Unabhängig davon kann ich mich hier in meiner Region nicht auf das aktuelle Netz verlassen, mal hab ich Netz dann wieder nicht, bei einer 10k Leitung macht Streaming nur bedingt Vergnügen. In meinem Fall ist das Streaming zu 50% ein Ärgernis und somit keine Alternative zu meinen Medien.

solange Rolex oder Omega nicht als Hologramme zu haben sind, bleibt es (vermutlich) bei Kinovostellungen samt anschl. physischer Datenträgern.

Oder man stelle sich vor, Aston Martin setzt auf Elektro bei Bond...
Besser noch, einen reinen Wasserstoff-Antrieb, nichts Hybrid...

Vielleicht ist das die zukünftige Story,
Spectre klaut Aston Martin die Formel und James muß diese zurückholen :rofl: hätte ich jetzt einen Spoiler setzen sollen ?
SPOILER! Inhalt einblenden

;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 28 Okt 2017 23:37

gelöscht

Christoph Waltz kehrt nicht als Blofeld zurück, denn auf die Frage ob er in Bond 25 wiederkehrte sagte er:

"Nein, es tut mir Leid. Ich bin sehr traurig, aber das ist die Tradition, dass da ein neuer Name ist. Sorry. Ich wäre es gerne."

Wie ernst das zu nehmen ist, weiß ich nicht, denn bis jetzt war es immer so, dass in jeden folgenden Bond-Film ein anderer Darsteller Blofeld spielte. Vielleicht auch nur ein Spaß. Wird sich zeigen. Ich mochte Waltz als Blofeld weniger, aber der sollte Blodfeld zurückkehren, dann bitte mit Waltz zwecks Kontinuität.

Quelle: http://movieweb.com/james-bond-25-christoph-waltz-not-returning-blofeld/
Geschrieben: 28 Okt 2017 23:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wenn nicht sogar deutlich teurer und man zahlt pro anschauen des film.

Dieses revolutionäre Modell gibt es schon sehr lange und nennt sich dann Video-On-Demand ;-). Kann man ja via Google Play Amazon Video und Co. machen - Film leihen und einmal ansehen und dafür bezahlt man dann einmal. Das ist aber ein Modell, das ganz anders funktioniert als das Flatrate-Modell der Streaming-Anbieter. Dass Streaming teurer wird, ist kein Geheimnis, aber das wird es jetzt schon. Netflix hat ja gerade die Preise erhöht - Amazon letztes Jahr.

Aber mal ehrlich: Wenn man gerne Serien schaut, kommt man bei Netflix oder Amazon Prime Video selbst mit dem dreifachen Preis besser weg, als wenn man sich die physischen Medien kauft. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist schon exzellent. Eher wird aber sicher irgendwann kommen, dass Netflix eventuell gegen das Teilen von Konten mal einschreitet. Ich kenne etliche Leute, die einfach das UHD-Paket gebucht haben und sich das zu viert teilen. Das wird Netflix bestimmt nicht ewig mit ansehen.

Um auf Bond zu kommen: Dass große Franchises irgendwann exklusiv bei Streaming-Anbietern landen werden und ja jetzt schon landen, ist der Lauf der Dinge und völlig normal und legitim. Das ist doch jetzt schon das gleiche: Will jemand The Flash im TV sehen, muss er dafür auch TheCW oder den entsprechenden dt. Sender anknipsen, Werbung über sich ergehen lassen und kanns auch nicht überall schauen. Wer dann meinetwegen unbedingt Bond sehen will, soll halt das Abo bezahlen - wenn nicht, kann er offenbar auch drauf verzichten und es war nicht so weltbewegend.

Streaming ist die Zukunft - das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist nunmal so.
Geschrieben: 20 Feb 2018 13:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.536
Clubposts: 29.717
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27890 mal.
Erhielt 33231 Danke für 14284 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nolan wird nicht Regie führen:

https://www.serienjunkies.de/news/james-bond-christopher-nolan-regie-88373.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Feb 2018 13:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

ist glaube ich auch besser so.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2018 13:49

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Puh. Mir wäre Nolan lieber, wie ein gehandelter Villeneuve. N 160 Minuten Bond mit ausgewalzten Szenen und minimalistischer Action - das wär mir nix.
Dann könnt ihr auch den Quentin ran lassen - wobei 2019 dann knapp würde :p.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 58 Benutzer und 426 Gäste online.