Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht [2015] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 21 Dez 2015 19:11 - 120 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 04 März 2016 04:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja wirklich eine merkwürdiger Entscheidung, wirkt fast so als hätte igendwer bei Disney reingequatscht (vermutlich der, der die Marvelsteelbooks designed). Es ist schon auffällig, dass seit Wochen ein offizieller ausgearbeiter Packshot existiert und plötzlich sich das Cover komplett ändert.

Klar, Vorabcover ändern sich öfters, aber normalerweise sind diese nicht so ausgearbeitet bzw. mit speziellen Hinweisen versehen.
Geschrieben: 04 März 2016 09:36

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vor Allem die eintönige Farbwahl und die Wahl des Backcovers stößt mir auf. Wie kann man einen total unbedeutenden Charakter auf das Backcover packen der dazu noch extrem wenig Screentime hatte. Das ist so als ob man bei einem Harry Potter Steel einen der Dursleys (wo er aufgewachsen ist) draufpackt. Total unpassend. Was ist mit Rey, BB8, Fin, Han, ja selbst Luke wäre passender selbst wenn er nur wenige Sekunden zu sehen war und kein einziges Wort gesagt hat. Naja bringt ja nichts, als großer Star Wars Fan bin ich quasi verpflichtet mir das Steel zu holen :)
Geschrieben: 04 März 2016 09:49

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Vor Allem die eintönige Farbwahl und die Wahl des Backcovers stößt mir auf. Wie kann man einen total unbedeutenden Charakter auf das Backcover packen der dazu noch extrem wenig Screentime hatte. Das ist so als ob man bei einem Harry Potter Steel einen der Dursleys (wo er aufgewachsen ist) draufpackt. Total unpassend. Was ist mit Rey, BB8, Fin, Han, ja selbst Luke wäre passender selbst wenn er nur wenige Sekunden zu sehen war und kein einziges Wort gesagt hat. Naja bringt ja nichts, als großer Star Wars Fan bin ich quasi verpflichtet mir das Steel zu holen :)

Echt?!^^ Bis zum letzten Satz war ich genau Deiner Meinung, aber "verpflichtet" fühl ich mich keineswegs ein mMn langweiliges Steelbook zu kaufen, auch nicht als Star Wars (und Steel) Fan. Zumal man eh von weiteren Episode VII Steelbooks die nächsten Jahre ausgehen kann und da muss ja früher oder später besseres Artwork dabei sein...weniger geht ja kaum.
Hätte nicht gedacht dass ich mich mal auf eine Star Wars Amaray freue. :D Die hat wenigstens ein ordentliches Cover und auch die Bonus Disk, das ist das wichtigste.
Geschrieben: 04 März 2016 10:30

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5855 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Artwork ist jetzt bei cede.de aktualisiert. Ist eben nur erstaunlich, dass sie unter dem Preis den VÖ Termin mit 28.04.2016 angegeben, aber weiter unten bei den Spezifikationen den 19.04.2016.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 04 März 2016 11:18

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 624
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 130 Danke für 67 Beiträge

...das geht ja mal gar nicht, und nach den Erfahrungen mit Der Marsianer und dem Zoll, kein Kauf in dieser Preisklasse in der Schweiz. Hier reicht die amaray, schade für die vertane Chance.
Geschrieben: 04 März 2016 20:53

TheAvenger

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 01.03.2016
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

Gerade die Seite des Steels geht ja mal gar nicht. Pfui. Da hätte man einfach einen schönen Schriftzug wählen sollen.
Naja, ich schau es mir mal live an, dann wird entschieden.

Edit: bei Amazon steht der 28.04. als VÖ. Wie zuverlässig war Amazon da zuletzt?
Geschrieben: 04 März 2016 21:13

clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 424 mal.
Erhielt 489 Danke für 263 Beiträge

Preisinfo: Bei dodax.de für 21,99€ zu haben.

http://www.dodax.de/shop/detail/568495e0e4b0be9b193656b3/jj-abrams-star-wars-das-erwachen-der-macht-2-blu-rays-limited-edition-steelbook-star-wars-episode-vii-das-erwachen-der-macht-2-blu-rays-limited-edition-steelbook.xhtml
Geschrieben: 05 März 2016 00:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Jayarkay

Seh ich ähnlich, nur mit dem verpflichtet kann ich dir nicht zustimmen. Denn dir gefällt das Produkt offensichtlich nicht und wenn du es kaufst tust du genau das womit die Leute in den Unternehgmen kalkulieren. Durch deine Kaufentscheidungen belohnst oder bestrafst du deren Entscheidungen.

Außerdem hat TFA über 2 Milliarden weltweit eingespielt, kann mir nicht vorstellen, das es das jetzt war, irgendwas wird da noch kommen, entweder zu RO oder EP 8.;)

By the Way, das Artwork ganz unten links mit Kylo Ren finde ich sooo viel gelungener:
https://reggiestake.files.wordpress.com/2015/11/star-wars-force-awakens-poster-paul-shipper.jpg
Geschrieben: 05 März 2016 09:18

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Raybluz & Ghost Rider
An sich gebe ich euch recht. Würde halt gerne ein Steel, oder noch besser ein schickes Media- oder Digibook im Regal stehen haben. Und bis jetzt scheint da nichts zu kommen. Was mich ganz schön wundert, wenn man sich manch andere Veröffentlichung anguckt wo diverse Versionen erscheinen.

Hat da von euch schon mal einer etwas bestellt? Ist der Shop seriös?
Weil 5€ günstiger ist ja schon ne Hausnummer, dazu noch kostenloser Versand.
Scheinen ihren Sitz in der Schweiz zu haben.
Geschrieben: 05 März 2016 09:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@TheAvenger: der 28.04 ist der offizielle Starttag für Deutschland.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 32 Benutzer und 202 Gäste online.