Filmconfect Home Entertainment GmbH verlost 2 Mediabooks Lord of War

Verlosung: 2x Mediabooks Lord of War zu gewinnen

Filmconfect Home Entertainment GmbH verlost 2 Mediabooks Lord of War

Im Oktober 2017 erschien das „Lord of War“ Mediabook in 2 Covervarianten von der Filmconfect Home Entertainment GmbH im Handel.

Yuri Orlov (N.Cage) ist der Beste in seinem Geschäft, nämlich dem Handel mit Waffen. Zusammen mit seinem Bruder Vitali (J. Leto) ist er aufgewachsen im New Yorker Stadtteil Little Odessa. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs wird er zum mächtigsten Waffenschieber der Welt. Solange die Kasse stimmt, beliefert Yuri jeden, ob Diktator oder Staatsoberhaupt. Nachdem sich der Interpolagent Jack Valentine (E. Hawke) an seine Fersen heftet, stellt seine Frau Ava ihm ein Ultimatum. Doch Yuri's Kunden bleiben ihm auf unangenehme Weise treu.


Wer eins der beiden Mediabooks gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Loste einen guten Tag hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele Schusswaffen sind laut Yuri Orlov weltweit im Umlauf? Die richtige Antwort lautet: 550 Mio. Von 833 Teilnehmern hatten 775 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
T-1000
clayface
Datum (angelegt): 25.05.2018 | Start: 25.05.2018 | Ende: 07.06.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch den Gewinnern!
Jonny35
14.06.2018 um 10:39
#37
Glückwunsch an euch zwei :D

Besonder an clayface, den man auch hier kennt :D
N1ghtM4r3
11.06.2018 um 14:35
#36
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner T-1000 und clayface.

Schön, dass diesmal wieder aktivere User gewonnen haben ;-)
General_Lee
09.06.2018 um 03:28
#35
Meinen Glückwunsch an T-1000 und clayface zum Gewinn. Ich wüsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
09.06.2018 um 02:27
#34
Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn!
clayface
08.06.2018 um 12:45
#33
ich möchte auch mal was gewinnen!
Pearthy
07.06.2018 um 16:05
#32
Toi-toi-toi :)
Revolverfrau
07.06.2018 um 10:18
#31
Viel Glück allen
bander69
07.06.2018 um 06:18
#30
Viel Glück uns allen!
Jonny35
05.06.2018 um 20:09
#29
Toller Film! Der fehlt mir doch tatsächlich noch in der Sammlung. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Allen viel Glück!
UrienRakarth
05.06.2018 um 13:10
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!