Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Discovery (CBS)

Gestartet: 02 Nov 2015 18:47 - 844 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2018 10:03

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Verdammt, hatte noch keine Zeit die Folge von vorgestern zu sichten und trau mich gar nicht die Spoiler-Tags zu öffnen! :rofl:

Tu es nicht! ;) :D
Erst Folge schauen!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Feb 2018 10:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde es auf gar keinen Fall tun. Wenn sogar Jack und Du von WTF-Momenten sprechen, bin ich so dermaßen angefixt, dass ich mir das nicht verderben will. :cool::D
Geschrieben: 07 Feb 2018 10:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich werde es auf gar keinen Fall tun. Wenn sogar Jack und Du von WTF-Momenten sprechen, bin ich so dermaßen angefixt, dass ich mir das nicht verderben will. :cool::D

:rofl: :rofl: :rofl: :thumb: ;)
Geschrieben: 07 Feb 2018 13:07

gelöscht

Ich hab bisher alle Spoiler Tags gelesen und werde mir die Serie erst anschauen, wenn sie auf BD veröffentlicht wird.

Wenn man noch garnichts gesehen hat, sind die Spoiler gar nicht schlimm, da man eh keinen zusammen hängenden Faden spinnen kann.
Geschrieben: 07 Feb 2018 13:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MikeOS
Ich hab bisher alle Spoiler Tags gelesen und werde mir die Serie erst anschauen, wenn sie auf BD veröffentlicht wird.

Wenn man noch garnichts gesehen hat, sind die Spoiler gar nicht schlimm, da man eh keinen zusammen hängenden Faden spinnen kann.

Das glaub ich Dir gerne. Bei mir fehlt halt nur die letzte ausgestrahlte Episode. ;)
Geschrieben: 08 Feb 2018 08:30

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Ohhh, ich wurde "Schlumpfmaster-Geadelt" :pray: :rofl: ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Feb 2018 09:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Ja eine seltene Ehre ich weiß. :silly:;)
Geschrieben: 08 Feb 2018 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Dito... :thumb: :pray: :rofl: ;)
Geschrieben: 08 Feb 2018 09:14

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja eine seltene Ehre ich weiß. :silly:;)

Ja, ich such noch den Kalender, auf dem dass das letzte mal passiert ist ;) :D

Ich finde, "Discovery" mach Laune. Gut, mit den Ur-ST hat es nur noch wenig am Hut, aber wenn man sich erst einmal von "ST-Feeling" verabschiedet hat, können nun auch Vader, Luke und Leia Cameo-Auftritte haben und mich würds nicht mehr stören. R2D2 hatte ja schon seinen 4 Frames-Langen Auftritt
ERj5C.jpg
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Feb 2018 09:24

gelöscht

Das triffts.... Zitat: "wenn man sich vom Star Trek feeling verabschiedet hat".

Aber das hatte ich schon seit der ersten Folge gesagt, als SciFi Serie kam die damals gar nicht schlecht daher, nur mit Star Trek hatte sie für mich nicht mehr viel gemeinsam.

Abgesehen davon, das es zur Zeit nicht viel SciFi Serien im TV gibt, gehe ich soweit zu sagen das Discovery als SciFi Serie sogar ein Lichtblick ist, man muss als Trekkie aber über einiges drüber weg sehen, sonst tuts weh.

P. S. Das mit Schlumpfs Adelung muss ich mir auch noch rot im Kalender anstreichen... :rofl: ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 22 Benutzer und 203 Gäste online.