Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Discovery (CBS)

Gestartet: 02 Nov 2015 18:47 - 845 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2018 10:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sektion-31
Ich mochte sie auch, nur nicht im O-Ton! :D

Janeway klang im O-Ton fast genau wie in der Synchro. :D;)
Geschrieben: 05 Feb 2018 06:53

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Season Finale Promo
https://www.youtube.com/watch?v=YrWltBtoc78
Geschrieben: 05 Feb 2018 15:02

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Neue Folge sorgte wieder für ordentlich Spannung und WTF!
SPOILER! Inhalt einblenden

als "Captain" Georgiou die Brücke betrat.
Tolle Momente mit Tilly und ich wette einfach mal,

dass Prime Lorca auf Kronos in der Arrestzelle hockt.
Schade zudem,

dass die Spiegel Discovery bei ihrem Wechsel gleich weggepustet worden ist. Gerade im Kontext mit der geplanten Vorgehensweise der Imperatorin hinsichtlich Kronos, hätte ich gerne gesehen, wie das Schiff hinter sich aufräumt.
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:13

gelöscht

Also eines kann man der Serie nicht vorwerfen, sie hat eine hohe Dichte an wtf Momenten.

Wobei, mir schon der Gedanke kam, als die Imperatorin meinte Kronos sei in ihrem Universum nur noch ein Klumpen geschmolzenen Steins, dass die Discovery im inneren von Kronos gesprengt wird. Ich hab das Gefühl dass die Discovery, nicht mehr aus Kronos heraus transportiert wird.

Egal wie, wenn die Macher die Serie Discovery in das bekannte Universum einpassen wollen, muss der Sporenantrieb über kurz oder lang verschwinden
.
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:17

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Die letzte Folge war mal wieder richtig geil. Die Serie wird immer spannender mit jeder Folge.
Darf gerne so weitergehen. Der Montag kann garnicht frueh genug kommen. :)
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:21

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Also eines kann man der Serie nicht vorwerfen, sie hat eine hohe Dichte an wtf Momenten.

Wobei, mir schon der Gedanke kam, als die Imperatorin meinte Kronos sei in ihrem Universum nur noch ein Klumpen geschmolzenen Steins, dass die Discovery im inneren von Kronos gesprengt wird. Ich hab das Gefühl dass die Discovery, nicht mehr aus Kronos heraus transportiert wird.

Dann wäre die Serie aber bald zu Ende.
Ich glaube eher, dass sie eine, wie auch immer geartete, Bombe im Kern zünden, das hat ja auf Vulcan auch gut geklappt ;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Egal wie, wenn die Macher die Serie Discovery in das bekannte Universum einpassen wollen, muss der Sporenantrieb über kurz oder lang verschwinden
.

Oder er bleibt als geheimes Projekt in den Akten der Sternenflotte, ähnlich wie das Tarnungsmodul in der Pegasus (TNG).
Auch könnte ich mir vorstellen, das der Sporenantrieb einen Nebeneffekt hat, der derartig katastrophal ist, dass man den Antrieb auf den Schrotthaufen legt und den mantel des Vergessenes über ihn ausbreitet.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Dann wäre die Serie aber bald zu Ende.
Ich glaube eher, dass sie eine, wie auch immer geartete, Bombe im Kern zünden, das hat ja auf Vulcan auch gut geklappt ;)

Oder er bleibt als geheimes Projekt in den Akten der Sternenflotte, ähnlich wie das Tarnungsmodul in der Pegasus (TNG).
Auch könnte ich mir vorstellen, das der Sporenantrieb einen Nebeneffekt hat, der derartig katastrophal ist, dass man den Antrieb auf den Schrotthaufen legt und den mantel des Vergessenes über ihn ausbreitet.

Nö, wieso sollte die Serie dann zu Ende sein?

überleg mal, wie oft die Enterprise geschrottet wurde und jedesmal gabs ne Neue. ;) Bei der nächsten Discovery, könnte ja durchaus auf den Sporenantrieb verzichtet werden. ;)
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:42

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Nö, wieso sollte die Serie dann zu Ende sein?

überleg mal, wie oft die Enterprise geschrottet wurde und jedesmal gabs ne Neue. ;) Bei der nächsten Discovery, könnte ja durchaus auf den Sporenantrieb verzichtet werden. ;)

OK, stimmt auch wieder :D.

Wobei dann natürlich der Aufbau der Dicovery (Ring und co) seinen Sinn verliert.
Ach, wir werden uns da wohl überraschen lassen müssen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Verdammt, hatte noch keine Zeit die Folge von vorgestern zu sichten und trau mich gar nicht die Spoiler-Tags zu öffnen! :rofl:
Geschrieben: 07 Feb 2018 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
OK, stimmt auch wieder :D.

Wobei dann natürlich der Aufbau der Dicovery (Ring und co) seinen Sinn verliert.
Ach, wir werden uns da wohl überraschen lassen müssen.

So schauts aus... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1984 Gäste online.