Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ocean's 8 (Oceans Eleven weibliches Reboot)

Gestartet: 30 Okt 2015 19:02 - 74 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2018
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Juni 2016 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.326
Clubposts: 29.686
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27228 mal.
Erhielt 32066 Danke für 14030 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aber es wirkt auch total erzwungen was die Verbindung zu den Original Charakteren angeht.
Da wäre es intelligenter einen eigenes Heist Movie zu drehen ohne die Verbindung, weil ich denke eine Bullock alleine könnte mehr ziehen ohne die Verbindung mit Oceans, weil die schreckt je mehr ab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juni 2016 21:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mindy Kaling und Helena Bonham Carter sind dabei.
http://www.comingsoon.net/movies/news/693843-mindy-kaling-helena-bonham-carter-join-oceans-11-reboot
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Aug 2016 20:08

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.067
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 819 Danke für 525 Beiträge

Anne Hathaway, Rihanna & Rapperin Awkwafina auch dabei:

http://www.comingsoon.net/movies/news/755483-oceans-8-cast-adds-anne-hathaway-rihanna-and-awkwafina
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 10 Aug 2016 20:23

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Also der Cast ist ja an für sich schonmal ziemlich genial. Sandra Bullock hat einige tolle Filme gemacht, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter gehören zu zweien meiner Lieblingsschauspielerinnen - Jennifer Lawrence find ich zwar ein wenig sehr gehyped, aber sie gehört ja jetzt auch nicht mehr zu den B-Promis.

Insofern fürchte ich mich schon im Kino sitzen. Aber die Idee find ich bescheuert, die Story klingt jetzt auch ziemlich bescheuert, und nein - ich muss nicht von jedem Scheiß ein Reboot haben - das nervt mich langsam tierisch. Und ich muss jetzt insbesondere nicht von jedem Film noch mal die Frauenversion haben. Nicht weil ich Frauen doof finde, sondern weil ich es nicht verstehe, was es bringen soll, einen Film mit weiblichem Cast zu recyceln... (und nein, ich bin kein Frauenhasser, und ja, ich habe mir auch Ghostbusters angeguckt, und fand ihn ziemlich gut - aber nur weil das einmal funktioniert hat, heißt das jetzt nicht, das jeder immer wieder muss... *seufsz*).

Aber das nur zu den (weiblichen) Reboots im Allgemeinen - wie gesagt, dem Film würd ich wohl trotzdem eine Chance geben und bei zwei Weltklasse Schauspielerinnen, wie Blanchett und Bonham Carter kann da doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 11 Aug 2016 06:40

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Scheinbar wird es langsam "in", einen Reboot mit weiblichem Cast zu machen. Mal sehen, ob da auch noch die "Glorreichen Sieben" (Reboot, alledings mit männlichem Cast kommt ja auch demnächst) oder "Sneakers - Die Lautlosen", "Zwei Stahlharte Profis" u.a. folgen. Oder die alten Louis de Funes Filme: "Die Politesse von St. Tropez" ;) Oder "7 Zwerginnen" oder "Die Frau der Ringe" (ok, der war jetzt schon bös.:o)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 11 Aug 2016 08:55

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von cheesy;5788929
Scheinbar wird es langsam "in", einen Reboot mit weiblichem Cast zu machen. Mal sehen, ob da auch noch die "Glorreichen Sieben" (Reboot, alledings mit männlichem Cast kommt ja auch demnächst) oder "Sneakers - Die Lautlosen", "Zwei Stahlharte Profis" u.a. folgen. Oder die alten Louis de Funes Filme: "Die Politesse von St. Tropez" ;) Oder " Zwerginnen" oder "Die Frau der Ringe" (ok, der war jetzt schon bös.:o)

Ja aber umgekehrt passiert es ja nun auch. Im Splash Remake zB wird ja nun Channing Tatum die Meerjungfrau.:rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Aug 2016 09:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von pygospa
Und ich muss jetzt insbesondere nicht von jedem Film noch mal die Frauenversion haben. Nicht weil ich Frauen doof finde, sondern weil ich es nicht verstehe, was es bringen soll, einen Film mit weiblichem Cast zu recyceln... (und nein, ich bin kein Frauenhasser, und ja, ich habe mir auch Ghostbusters angeguckt, und fand ihn ziemlich gut - aber nur weil das einmal funktioniert hat, heißt das jetzt nicht, das jeder immer wieder muss... *seufsz*).

Zum einen hat Ghostbusters ja nicht funktioniert, zumindest nicht wirtschaftlich. Und ja, ich finde es auch albern.

Und nein, ich hab auch nichts gegen Frauen, ganz im Gegenteil ;) Auch als Actiondarstellerinnen oder so, alles kein Problem.

Es wirkt nur eben so sehr gewollt. Ich meine, es ist nun mal so, wenn es zu körperlicher Gewalt kommt, haben wir eben einen Überzahl männlicher Teilnehmer am Spiel. Wenn es zu krimineller Energie kommt, ist das ebenso der Fall. Das belegt einem jede Kriminalstatistik rund um die Welt.

So ist es auch relativ normal, dass es hier ursprünglich eher männliche Casts gibt. Das muss natürlich nicht auf alle Ewigkeit so sein und ich finde es auch absolut in Ordnung diese Traditionen aufzubrechen.

Aber warum muss es denn gleich der gesamte Maincast sein? Kann man das nicht mischen? Was ist so falsch daran, dass Männer und Frauen zusammenarbeiten? Ich tu das jeden Tag und meistens funktioniert es.

So willkürlich wie das hier gemacht wird, wirkt das eben wie ein feministisches Statement, fernab aller Wirklichkeit. Kann man ja machen, möchte ich aber in der Form nicht in irgendeiner 08/15-Popcornunterhaltung eingeflochten haben.

Von daher, wem's gefällt. Ich halte es nicht für eine gute Idee und werde wahrscheinlich nicht dabei sein.
Geschrieben: 11 Aug 2016 10:06

gelöscht

Der Cast klingt gut. Mit Blanchett, Carter, Bullock und Hathaway sind vier erfahrene Schauspielerinnen an Bord. Der Rest ist Eye-Candy und holt noch ein paar Musikfreunde ins Kino, die ihre Sternchen abseits der Musik sehen wollen. Extrageld. Läuft.

Wenn's gut gemacht ist, dann habe ich nichts dagegen; allerings begrüße ich diese herangehensweise nicht. Von Studioseite ist das so klar, wie mit den Remakes: erfolgreiche Namen 'feminalisieren', um den da schonmal den sicheren Dollar einzusacken.

Ich würde mich eher freuen, wenn man etwas neues schafft, aber das wird erst passieren, wenn Hollywood richtig am Boden ist und es neues gebraucht wird...
Geschrieben: 06 Okt 2016 06:59

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Titel: Ocean's 8. Release im Juni 2018
http://www.comingsoon.net/movies/news/773723-oceans-8-release-date
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Okt 2016 19:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sandra und Cate am Set in NYC
39AB01A600000578-0-image-a-13_1477322758087.jpg
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3867692/Cate-Blanchett-Sandra-Bullock-set-female-sequel-Ocean-s-Eight-New-York.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 1048 Gäste online.