Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2017 17:07

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hatte ich eher weniger in der Sammlung, daher mein MB Vergleich, wußte aber was du meinst ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Dez 2017 17:20

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ok, verstehe :D
Nun, ich bin ja mal gespannt was der Solo Film bringt.
Werde den zwar nicht im Kino sehen, denn dazu waren die Berichte vom Set schon zu gruselig, aber wer weiß vielleicht werde ich überrascht... Wovon ich jedoch nicht ausgehe.
Allein der Hauptdarsteller passt vielleicht physisch in die Rolle (Wobei es bestimmt noch welche gegeben hätte, die eine höhere Ähnlichkeit mit dem jungen Ford gehabt hätten) aber schauspielerisch soll das ja ein ziemlicher Totalausfall gewesen sein.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Dez 2017 17:53

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
Alles Wertanlagen ;) und wenn ich erst an die ungeöffneten MBs in DE denke, die noch eingepackt, nicht mal deren Besitzern offerieren, ob die richtige bzw. alle Discs an Bord sind :rofl: aber nur so steigert man den Wert ;);)

Ohhh man, und ich Esel reiß die Dinger auf, um die Filme zu gucken...:p

Achtung-kein Spoiler-aber ich oute mich JETZT : ich habe tatsächlich, man höre und staune, auch ein Starwars-Actionpüppchen aus dem Jahr 1983 in Orignalverpackung in mind Conditon-und zwar den guten alten Darth Vader mit dem Pfannkuchengesicht, den ich 1985, als der ganze Krempel verramscht wurde für 1 DM gekauft habe und nun seit 32 Jahren ( Kreisch!) ungeöffnet und gut eingepackt in der Schublade vor sich hinschlummert-was iss'n der jetzt wert ? Werde ihn aber so oder so nicht verkaufen-ist immerhin ein Erinnerungsstück aus meiner Spätjugend. Hätte ich damals geahnt, was das Zeugs mal wert sein wird, hätte ich bedeutend mehr eingekauft:mad:
Geschrieben: 29 Dez 2017 17:58

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster

Achtung-kein Spoiler-aber ich oute mich JETZT : ich habe tatsächlich, man höre und staune, auch ein Starwars-Actionpüppchen aus dem Jahr 1983 in Orignalverpackung in mind Conditon-und zwar den guten alten Darth Vader mit dem Pfannkuchengesicht, den ich 1985, als der ganze Krempel verramscht wurde für 1 DM gekauft habe und nun seit 32 Jahren ( Kreisch!) ungeöffnet und gut eingepackt in der Schublade vor sich hinschlummert-was iss'n der jetzt wert ? Werde ihn aber so oder so nicht verkaufen-ist immerhin ein Erinnerungsstück aus meiner Spätjugend. Hätte ich damals geahnt, was das Zeugs mal wert sein wird, hätte ich bedeutend mehr eingekauft:mad:

Alter Schwede!
Da hab ich nun doch ein wenig Schaum vom Mund :D
Das Stimmt, da hätte ich auch mal "Zugreifen" sollen, aber damals war es eben Spielzeug... und ja, ich hab gerne damit gespielt.
Hmm, wenn ich jetzt ne Zeitmaschine hätte... :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:02

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Alter Schwede!
Da hab ich nun doch ein wenig Schaum vom Mund :D
Das Stimmt, da hätte ich auch mal "Zugreifen" sollen, aber damals war es eben Spielzeug... und ja, ich hab gerne damit gespielt.
Hmm, wenn ich jetzt ne Zeitmaschine hätte... :D

Genauso geht es mir auch, einfach damals mit gespielt und ich hatte einiges.
Hat meine Mutter dann irgendwann verschenkt, davon wusste ich nichts, hat mich auch nicht gestört.
Wenn ich die heute noch hätte...
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:11

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kaneda
Genauso geht es mir auch, einfach damals mit gespielt und ich hatte einiges.
Hat meine Mutter dann irgendwann verschenkt, davon wusste ich nichts, hat mich auch nicht gestört.
Wenn ich die heute noch hätte...

Boah, da fühl ich mit Dir.
meine Sachen wurden zwar nicht verschenkt, aber ich habe über 60 Figuren und 3 Schiffe für 100 DM verkauft.
Alles Orginal... Die hätte ich nun gerne wieder... aber das wird wohl nichts :sad::D

Aber was solls, das "Museum" ist noch groß genug:
https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/18357-vorstellung-meiner-star-wars-fiuren-und-vehikelsammlung
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:33

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
meine Sachen wurden zwar nicht verschenkt, aber ich habe über 60 Figuren und 3 Schiffe für 100 DM verkauft.
Alles Orginal... Die hätte ich nun gerne wieder... aber das wird wohl nichts :sad::D

https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/18357-vorstellung-meiner-star-wars-fiuren-und-vehikelsammlung

Dein Museum ist genial, vieles davon hatte ich auch!!
Da kommen gerade Erinnerungen hoch, dank deiner tollen Bilder.
Übrigens sehr schön und stimmig in Szene gesetzt, da kann Man(n) neidisch werden..:thumb:
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:35

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster

Ach, das war doch pure Absicht ;) hätte, hätte Fahrradkette, ich bräuchte auch noch einen Almanach und einen Fluxkompensator, höhö^^

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:36

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Da steht aber einiges an Wert rum-und wirklich wie in einem Museum präsentiert. Für das Spielzeug war ich viel zu alt, aber Starwars gesammelt habe ich natürlich auch, allerdings eben Bücher-inklusive die alten Panini-Einklebealben alle drei Teile-von Empire gabs das nur in englisch, Japanische Fotobücher, Tradingcards, Gong-Filmfotoromane, Plakte und Aushangfotos-alle Sätze komplett auf Karton ,nicht die billigen Papier-Abreißfotos..fast alles vor Jahren verkauft, nur einige besondere Stücke habe ich behalten-leider nicht die japanischen Fotobücher-die waren nämlich echt gut. Ähnlichen Kram habe ich noch von anderen Filmen, die Alienfilme etc. Das hat sich aber nicht so gut verkaufen lassen, deswegen ist da noch sehr viel vorhanden, darunter einige sehr seltene Alienbücher-die ich aber nicht verscherbeln werde... ;)
Geschrieben: 29 Dez 2017 18:39

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

jap, sehe gerade den geilen AT-AT, wenn du mal nicht mehr magst ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 68 Benutzer und 525 Gäste online.