Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2015 01:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wobei ich dieses Verantwortungsgefühl größtenteils Lucasfilm mit Kathleen Kennedy an der Spitze zuschreibe, die Frau istn alter Hase im Geschäft.:thumb:

Könnte mir sogar vorschreiben, das sie damals "Instruktionen" von Lucas bekam, was er sich wünschen würde, oder womit er ein Problem hätte.
Geschrieben: 14 Aug 2015 03:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Han Solo wird im Film zwischen 16-23 Jahre alt sein, also nicht der Zeitraum, sondern vom Casting her in dem Bereich
http://www.comingsoon.net/movies/news/471761-new-details-emerge-on-han-solo-casting#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2015 07:29

Gast

Naja was nicht unbedingt heißt dass doch ein 28 jähriger den spielt. Wobei das kommt mir sehr Jung vor mit 16 Jahren. So nen Milchbubi in Star Wars? 23-25 könnte ich mir dagegen besser vorstellen.
Geschrieben: 14 Aug 2015 08:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Hier das Interview auf deutsch und deutlich ausführlicher:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15799/Entertainment_Weekly_Der_Einzelfilm_zu_Han_Solo/#160851

Eine Menge interessanter Aspekte lassen sich aus dem Interview herausnehmen. Das wichtigste: aufgrund des Alters ist Aaron Paul schonmal raus da zu alt. Für einen Anthony Ingruber könnte es aber auch eng werden, der ist immerhin auch schon 25. Ich hoffe die casten keinen 18 jährigen Milchbubi, denn es gibt meiner Meinung nach nicht sehr viele Darsteller die glaubhaft die Mimik und Ausstrahlung eines Harrisson Ford tragen können.

Von der Ausrichtung wird es also eine Actionkomödie, finde ich gut. Könnte mir das gut was im Ton von Guardians of the Galaxy vorstellen, nur eben Han Solo like.

Ich hätte Josh Trank ja eher auf Boba Fett getippt, finde seinen Stil aber eh absolut inkompatibel zu Star Wars und ich denke wir können froh sein das er von Bord ist.

Ich hoffe der erwähnte dritte Anthology Film wird kein Yoda Film, als Nebenfigur ist er toll aber als tragender Hauptcharakter der ständig in gebrochenen Sätzen brabbelt? Bitte bitte nicht. Kenobi oder Fett finde ich von den Figuren aus der Zeit zwischen E3 und E4 am interessantesten, bisher drehen sich ja alle Filme in dieser Epoche, also wieso sollte man bei dritten Anthology Film was anderes machen.Was soll man denn über Yoda aus dieser Zeit erzählen außer das er auf Dagoba im Sumpf gehockt hat?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2015 08:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27449 mal.
Erhielt 32552 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja wenn er im Film zwischen 16-23 sein, dann wird der Darsteller vermutlich Anfang bis mitte dreißig sein. Ist eigentlich fast immer so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2015 09:16

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, das wird nicht passieren. Das wäre zu viel Abstand. Hollywood type casting hat zwar meistens Twens als Teenager, aber ich nehme an man startet irgendwo in seiner imperialen Zeit, er trifft Chewie und erlebt ein Abenteuer, welches nicht aus dem EU stammt. Taron Egerton wäre nicht verkehrt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Aug 2015 09:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27449 mal.
Erhielt 32552 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ja da wäre schon cool, in Kingsman hat er ha schon bewiesen das er recht locker un ´d lässig, aber gleichzeitig tough rüber kommen kann
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2015 09:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Hier das Interview auf deutsch und deutlich ausführlicher:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15799/Entertainment_Weekly_Der_Einzelfilm_zu_Han_Solo/#160851

Eine Menge interessanter Aspekte lassen sich aus dem Interview herausnehmen. Das wichtigste: aufgrund des Alters ist Aaron Paul schonmal raus da zu alt. Für einen Anthony Ingruber könnte es aber auch eng werden, der ist immerhin auch schon 25. Ich hoffe die casten keinen 18 jährigen Milchbubi, denn es gibt meiner Meinung nach nicht sehr viele Darsteller die glaubhaft die Mimik und Ausstrahlung eines Harrisson Ford tragen können.

Von der Ausrichtung wird es also eine Actionkomödie, finde ich gut. Könnte mir das gut was im Ton von Guardians of the Galaxy vorstellen, nur eben Han Solo like.

Ich hätte Josh Trank ja eher auf Boba Fett getippt, finde seinen Stil aber eh absolut inkompatibel zu Star Wars und ich denke wir können froh sein das er von Bord ist.

Ich hoffe der erwähnte dritte Anthology Film wird kein Yoda Film, als Nebenfigur ist er toll aber als tragender Hauptcharakter der ständig in gebrochenen Sätzen brabbelt? Bitte bitte nicht. Kenobi oder Fett finde ich von den Figuren aus der Zeit zwischen E3 und E4 am interessantesten, bisher drehen sich ja alle Filme in dieser Epoche, also wieso sollte man bei dritten Anthology Film was anderes machen.Was soll man denn über Yoda aus dieser Zeit erzählen außer das er auf Dagoba im Sumpf gehockt hat?

Bin mir beid em Film total unsicher, was man hierbei erwarten soll.

Es wird erstmal komisch sein einen anderen Darsteller in der Rolle zu sehen, zudem er mit Anfang 20 so weit von A New Hope nicht weg ist. Aber speziell der Ton, wenn da ein neuer GotG bei rauskäme, wäre das zumindest was Humor und Atmo angeht viel zu viel des Guten. Würde sich für mich nicht nach Star Wars anfühlen, wenn es so käme.

Unterm Strich freu ich mich auf den Solofilm am wenigsten bislang.
Geschrieben: 14 Aug 2015 09:55

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In A New Hope ist er ca. 36 Jahre alt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Aug 2015 10:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß ich. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 612 Gäste online.