Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2015 16:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Das Star Wars Universum ist groß, Potential ist reichlich vorhanden. Wer jetzt schon jammert kann imho einfach mit Star Wars nix anfangen. Ob sich irgendwann mal das Thema erschöpft hat wird man ja sehen, dann wäre eine kreative Pause sicherlich eine Option, aber im Augenblick stehen wir denke ich noch ganz am Anfang... :D
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2015 18:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wie ein Film zuviel sein kann, versteh ich eh nie. Man muss ihn ja nicht anschauen.
Naja ok, ich werd die Filme wohl auch sehen müssen, weil das Fräulein da rein will :rofl:
Aber wenigstens kann man dann zum Spaß auch mal über die Filme lästern, wie das die Frauen sonst immer gerne tun :p
Ansonsten ist das ja nichtmals wirklich penetrant mit dem Hype hier. Wir kamen vor 2 Tagen zurück aus NY und haben uns gefragt ob man hier überhaupt mitbekommt, dass Star Wars läuft. :rofl: :rofl: :rofl:
Insofern kann man doch eigentlich recht gut einen Bogen um Filme machen, die einen nicht interessieren.

Ich persönlich brauch auch nicht wirklich neue Star Wars Filme, geschweige denn einen zu Han Solo. Da reizt mich ja nun mal garnix dran :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Dez 2015 21:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von IndyQ
Lee Child damals zum Thema Tom Cruise als jack Reacher:
Auf die Frage, ob man die Rolle nicht mit einem größeren Schauspieler hätte besetzen können, antwortete er, dass man in dem Fall eventuell 100 % der Körpergröße, aber nur „90 % von Reacher“, mit Tom Cruise in der Rolle jedoch „100 % Reacher“ mit 90 % der Körpergröße, erreiche.

Der Vergleich hinkt aber , da es bei Jack Reacher nur um die Körpergröße ging, hier um das komplette Aussehen, wodurch auch für das Schauspiel so etwas essentielles wie die Mimik mitreinspielt. Ingruber hat schon mal Fords Mimik und O-Ton Stimme gut drauf, das ist schon mal eine Bases über die bisher kein anderer Darsteller verfügt, zumindest ist davon nichts bekannt.

Zitat:
Zitat von IndyQ
Was nützt mir ein Schauspieler der optisch wie Han aussieht und mit ihm gut in einem Drama agieren kann, aber nicht als Han Solo taugt?

Und wieso sollte Ingruber nicht als Han Solo taugen? Wie gesagt, er bringt mit der Ford Mimik und dem Aussehen schon zwei wichtige Grundvoraussetzungen für die Rolle mit.
Würde denn Jemand für die Rolle als Han Solo taugen der einen komplett anderen Männertypen als den jungen Harrison Ford darstellt?

Hier drängt sich unweigerlich immer der Vergleich zu Ford auf-da dieser die Rolle so geprägt hat und da es sich um kein Remake oder Reboot handelt, sollte man auch versuchen dieser ikonischhen Darstellung Tribut zu zollen.

Zitat:
Zitat von IndyQ
Ich weiß, es ist mal wieder typisch sowas, aber ich warte bis diejenigen mit Entscheidungsgewalt ihre Wahl getroffen haben und der Auserwählte seine Arbeit abgeliefert hat.

DANN weiß ich ob derjenige als Han gut besetzt wurde, oder nicht.

Der neue Schauspieler kann so gut spielen wie er will, er muss letztlich auch optisch in diese Rolle passen. Gibt da z.B. ne James DEan bipic, der darsteller der james dan spielt hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Ikone und daran scheitert es schon, da der Zuschauer immer den Vergleich ziehen wird.

Zitat:
Zitat von IndyQ
Ich habe auch beim A-Team Film oder Star Trek gedacht: Wie kann man nur diese Rollen so besetzen?
Und wurde dann doch positiv überrascht als ich das Ergebnis sah.

Wobei eben diese beiden Beispiele Reboots waren und mit den Originalreihen bewusst brachen, der Han Solo Film ist aber Teil einer großen Reihe, zu denen auch die alten Filme mit Ford aus den 80er dazuzählen.

Zudem fand ich den A-Team Film grausam, viel zu hektisch und überdreht, auch in der Darstellung mancher Figuren.:(

Zitat:
Zitat von IndyQ
Der Schauspieler wird es so oder so schwer haben, weil er nun mal nicht Ford ist UND weil ich glaube, dass solche Filme über Einzelpersonen es schwer haben. Manche Figuren funktionieren eher in Gruppen.

Da stimme ich dir zu und frage mich welche interessanten neuen Figuren sich Kasdan ausdenkt um mit dem jungen Han Solo zu interagieren, vlt. trifft er darin schon Chewbacca und der Film wird ne Art Buddy-Actionfilm.

@Raybluz, absolut, entscheidend dafür wird aber auch sein, dass die Macher stilistisch experimentieren. Also z.B. ein fast Western Star Wars Film für Boba Fett.
Geschrieben: 25 Dez 2015 04:31

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 388
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

@ghostrider: Ja, bei Reacher ging es nur um die Körpergröße, aber das kann man dennoch hier anwenden: Was nützt jemand, der aussieht wie Solo, ihn aber nicht verkörpern kann?
Brandon Routh wurde ja auch ausgewählt, weil er Christopher Reeves so ähnlich sah.
Was macht für dich einen guten Schauspieler aus? NUR glaubwürdige Mimik und Stimme?

Ich habe nicht behauptet, dass Ingruber nicht als Han taugt. Nur eben gesagt er MUSS es nicht zwangsläufig.
Ob ein anderer Männertyp eher passt hängt auch davon ab wie Solo im Film dargestellt wird: Als charmanter und aufrichtiger Schmuggler oder als eiskalter Hund der zuerst schießt? :D

Es gibt auch eine Biographie über Bob Dylan, gespielt von Cate Blanchett!, Christian Bale, Richard Gere, Heath Ledger und Ben Whishaw! Die sehen sich auch nicht unbedingt ähnlich, und es funktioniert dennoch.

Oder nimm Looper: JG Lewitt sieht Bruce Willis nicht wirklich ähnlich und es funktioniert dennoch.

Star Trek ist nicht zwangsläufig ein Reboot und auch beim A-Team hatte man bekannte Vorbilder, die man zwangsläufig imitieren musste, damit der Film funktioniert. Ein Hannibal, der rüberkommt wie der Vater in Run all night (ebenfalls Neeson) würde hier ja auch nicht wirken.

@Raybluz: Mein Traum wäre ein Han Solo Film, in dem er einem verlorenem Schatz nachjagt. :cool:
Geschrieben: 27 Dez 2015 12:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Geht mir genauso @ agentsands!

Gerade aus Star Wars kann man praktisch endlos viele Geschichten bringen,

Naja, da Teil 7 zu einem nicht geringen Teil, Episode 4 wiederholt....könnte man das schon anzweifeln...;)

Ich stimme dir zwar generell zu, sehe nur nicht das man es tut.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Dez 2015 12:55

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja, da Teil 7 zu einem nicht geringen Teil, Episode 4 wiederholt....könnte man das schon anzweifeln...;)

Ich stimme dir zwar generell zu, sehe nur nicht das man es tut.

Ja, klar hat man jetzt mit VII nicht das Rad neu erfunden...aber wenn man die Umstände und den riesen Druck bedenkt unter denen/dem der Film entstand find ich's zumindest dieses eine mal akzeptierbar. Man wollte unbedingt die Altfans wieder zurück gewinnen nach den so viel gescholtenen Prequels und generell stell ich es mir sehr schwer vor, eine Fortsetzung zu einer klassischen Trilogie von vor über 30 Jahren zu machen. Wundert mich daher absolut nicht, dass man auf Nummer sicher ging. Ist ja nicht so dass das bei Star Wars schon öfters der Fall war und sofern sie mit VIII und IX nun generell neue Wege gehen, hab ich kein Problem damit. Aber es gab ja nicht nur Altbekanntes, sondern doch auch schon einige neue interessante Ansätze - Kylo Ren z.b. ist ja mal gar nicht mit Darth Vader gleichsetzbar. Lustig, dass gerade dasauch trotzdem manche stört - gibt halt welche, die einerseits die wiederholten Sachen kritisieren, andererseits es wohl selbst nicht anders gemacht hätten.^^
Geschrieben: 28 Dez 2015 08:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Ja, klar hat man jetzt mit VII nicht das Rad neu erfunden...aber wenn man die Umstände und den riesen Druck bedenkt unter denen/dem der Film entstand find ich's zumindest dieses eine mal akzeptierbar.

Akzeptieren kann man fast alles. Ich akzeptiere es auch, nur ist es halt imo nicht so interessant. Und das beste ist ja, es wird wohl weiter in diese Richtung gehen, da man ja ähnliche "Seiten" aufbaut wie man es bei der alten Filmen auch schon getan hat.

Das ist bei Episode I-III vs. Episode IV-VI deutlich besser gelungen. Da hatte man einen völlig neuen Blickwinkel auf die Geschichte.

Zitat:
Man wollte unbedingt die Altfans wieder zurück gewinnen nach den so viel gescholtenen Prequels und generell stell ich es mir sehr schwer vor, eine Fortsetzung zu einer klassischen Trilogie von vor über 30 Jahren zu machen.

Aber die Altfans bekommt man doch imo durch die Darsteller, nicht indem man ihnen die Handlung nochmal vorkaut.

Zitat:
Wundert mich daher absolut nicht, dass man auf Nummer sicher ging.

Es ist JJ, wundert mich auch nicht. Wobei ich nicht wüsste wieso der Film mit einer eigenständigeren Story weniger Erfolg haben sollte. Der Film ging schon durch die Decke, bevor die Handlung bekannt gewesen ist. Wenn ich gewusst hätte, dass SW7 SW4 in Modern ist, hätte ich mir den Kinobesuch womöglich sogar gespart.

Zitat:
Aber es gab ja nicht nur Altbekanntes, sondern doch auch schon einige neue interessante Ansätze - Kylo Ren z.b. ist ja mal gar nicht mit Darth Vader gleichsetzbar.

Das sehe ich nur bedingt so.

Zitat:
Lustig, dass gerade dasauch trotzdem manche stört - gibt halt welche, die einerseits die wiederholten Sachen kritisieren, andererseits es wohl selbst nicht anders gemacht hätten.^^

Das halte ich für ein Gerücht. Sind diese Leute denn ein und dieselbe Person oder kombinierst du da Kritikpunkte von unterschiedlichen Personen und siehst dort einen Widerspruch.

Merke - Wenn ich etwas kritisiere und du etwas anders kritisierst, sind wir nicht die selbe Person;)

Zitat:
Zitat von IndyQ
@Raybluz: Mein Traum wäre ein Han Solo Film, in dem er einem verlorenem Schatz nachjagt. :cool:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es darauf hinauslaufen wird. Toll wäre ja wenn Chris Pratt einfach einen neuen Indiana und den neuen Solo dreht. Ist ja eine ähnliche Rolle. Blöd nur, dass Pratt für Solo fast zu jung ist.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Dez 2015 09:44

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Akzeptieren kann man fast alles. Ich akzeptiere es auch, nur ist es halt imo nicht so interessant. Und das beste ist ja, es wird wohl weiter in diese Richtung gehen, da man ja ähnliche "Seiten" aufbaut wie man es bei der alten Filmen auch schon getan hat.

Das ist bei Episode I-III vs. Episode IV-VI deutlich besser gelungen. Da hatte man einen völlig neuen Blickwinkel auf die Geschichte.

Aber die Altfans bekommt man doch imo durch die Darsteller, nicht indem man ihnen die Handlung nochmal vorkaut.

Es ist JJ, wundert mich auch nicht. Wobei ich nicht wüsste wieso der Film mit einer eigenständigeren Story weniger Erfolg haben sollte. Der Film ging schon durch die Decke, bevor die Handlung bekannt gewesen ist. Wenn ich gewusst hätte, dass SW7 SW4 in Modern ist, hätte ich mir den Kinobesuch womöglich sogar gespart.

Das sehe ich nur bedingt so.

Das halte ich für ein Gerücht. Sind diese Leute denn ein und dieselbe Person oder kombinierst du da Kritikpunkte von unterschiedlichen Personen und siehst dort einen Widerspruch.

Merke - Wenn ich etwas kritisiere und du etwas anders kritisierst, sind wir nicht die selbe Person;)

Ich mach mal Absatz für Absatz...

Also ich fand den Film trotz dieser Ähnlichkeiten interessant genug und vor allem hat er mich hervorragend unterhalten - hatte selten so viel Freude mit einem Film wie bei den drei Sichtungen zuletzt! Ist halt die Frage wie jeder dort die Prioritäten für sich selbst setzt. Für mich ist es halt ein Film und Filme sind für mich noch nie zwingend absolut logisch und perfekt durchdacht gewesen und äußere Umstände (Schauspieler, Studio, Geld etc.) fließen eben auch immer wieder in einige Entscheidungen mit ein. Die Frage ist eben inwiefern einen sowas stört - ich kann zumindest bei diesem Film mit den Schwächen leben und für mich hat er ohnehin so viele Stärken die mich viel mehr interessieren/faszinieren, dass mir die Schwächen wohl eh mit jeder weiteren Sichtung immer weniger ins Gewicht fallen. Es kommen ja auch noch zwei Filme die die Geschichte weiter erzählen...ich glaub ja nicht, dass sie mit VIII und IX nun nochmal so stark Fanservice bieten und Sachen wiederholen, aber man wird sehen.

Mag sein dass bei I-III die Geschichte und der grundsätzliche Ansatz deutlich anders war, dafür hatten die Filme aber ne Menge anderer Schwächen und auch wenn ich die Prequels durchaus mag und es immer etwas ungerecht fand wie extrem sie nieder gemacht werden (die OT ist auch nicht perfekt...), für mich sind sie weiterhin die eher schwachen Star Wars Filme, wo mich die Schwächen eben am meisten stören und ich nicht einfach wie bei IV-VII größtenteils drüber hinweg sehen kann. Ist aber wieder eben alles subjektiv wie Du auch schon weiter unten richtig geschrieben hast...

Sie wollten halt scheinbar so viel Fanservice wie möglich bieten...wie gesagt, mich störts nicht solange man es nur bei diesem Film in dem Ausmaß bringt.

Disney und co. wollten halt scheinbar absolut auf Nummer sicher gehen, denn es geht dabei ja auch nicht nur um diesen einen Film, sondern um mindestens 6 Filme die jetzt eben Jahr für Jahr alle nacheinander kommen. Da wollen sie natürlich mit dem ersten Film so viele wie möglich begeistern, damit die auch dann die weiteren anschauen. Denk ich zumindest.

Wenn's nach mir geht schon...Vader hat schon praktisch all seine Charakterentwicklung in Episode IV hinter sich und so ikonisch und legendär seine Darstellung ist, sie ist sehr geradlinig ohne große Überraschungen und erst ganz am Ende von VI ändert sich bei ihm etwas. Kylo Ren hingegen ist noch ein total unberechenbarer und verwirrter Charakter, der selbst noch nicht mal genau sicher ist, wer er ist und dessen Entwicklung bereits jetzt sehr interessant ist und das wohl auch bleibt - auf jeden Fall ist das für mich eine der interessantesten Sachen auf die ich mich in VIII freue, da ich bei ihm eben vieles für möglich halte.

Nein, ich hab schon mehrere Kritiken gehört/gelesen wo Leute erst mal lange kritisieren dass alles so ähnlich ist, dann aber Kylo Ren nicht mögen, weil er so anders als Vader ist. Einige wollten scheinbar wieder einen mächtigen und geradlinigen Bösewicht wie Vader, da find ich diesen neuen Ansatz um einiges interessanter, zumal man gerade Vader nicht zu kopieren versuchen sollte.
Ich kombinier da nichts - das ist ein Star Wars Film, da gibts sowieso JEDE denkbare Meinung dazu. ;) Außerdem hört sowieso jeder andere Meinungen, weil wir alle mit verschiedenen Leuten zu tun haben und auch im Internet (außerhalb dieses Forums) auf wohl immer wieder unterschiedlichen Seiten unterwegs sind.
Geschrieben: 28 Dez 2015 09:55

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Also ich fand den Film trotz dieser Ähnlichkeiten interessant genug und vor allem hat er mich hervorragend unterhalten - hatte selten so viel Freude mit einem Film wie bei den drei Sichtungen zuletzt!

Darfst du ja auch. Ich persönlich habe kein Interesse ihn in nächster Zeit noch einmal zu sehen.

Zitat:
Ist halt die Frage wie jeder dort die Prioritäten für sich selbst setzt. Für mich ist es halt ein Film und Filme sind für mich noch nie zwingend absolut logisch und perfekt durchdacht gewesen und äußere Umstände (Schauspieler, Studio, Geld etc.) fließen eben auch immer wieder in einige Entscheidungen mit ein.

Das ist zwar interessant, hat doch aber mit dem jetzigen Thema wenig bis nichts zu tun, oder? Wo sprechen wir hier über Logik? SW und Logik haben wenig miteinander zu tun, weder die alten Teile noch die neuen Teile.

Zitat:
Die Frage ist eben inwiefern einen sowas stört - ich kann zumindest bei diesem Film mit den Schwächen leben und für mich hat er ohnehin so viele Stärken die mich viel mehr interessieren/faszinieren, dass mir die Schwächen wohl eh mit jeder weiteren Sichtung immer weniger ins Gewicht fallen. Es kommen ja auch noch zwei Filme die die Geschichte weiter erzählen...ich glaub ja nicht, dass sie mit VIII und IX nun nochmal so stark Fanservice bieten und Sachen wiederholen, aber man wird sehen.

Je mehr Sichtungen, desto unangenehmer wird sowas bei mir. ;)

Zitat:
Mag sein dass bei I-III die Geschichte und der grundsätzliche Ansatz deutlich anders war, dafür hatten die Filme aber ne Menge anderer Schwächen und auch wenn ich die Prequels durchaus mag und es immer etwas ungerecht fand wie extrem sie nieder gemacht werden (die OT ist auch nicht perfekt...), für mich sind sie weiterhin die eher schwachen Star Wars Filme, wo mich die Schwächen eben am meisten stören und ich nicht einfach wie bei IV-VII größtenteils drüber hinweg sehen kann. Ist aber wieder eben alles subjektiv wie Du auch schon weiter unten richtig geschrieben hast...

;)

Zitat:
Wenn's nach mir geht schon...Vader hat schon praktisch all seine Charakterentwicklung in Episode IV hinter sich und so ikonisch und legendär seine Darstellung ist, sie ist sehr geradlinig ohne große Überraschungen und erst ganz am Ende von VI ändert sich bei ihm etwas. Kylo Ren hingegen ist noch ein total unberechenbarer und verwirrter Charakter, der selbst noch nicht mal genau sicher ist, wer er ist und dessen Entwicklung bereits jetzt sehr interessant ist und das wohl auch bleibt - auf jeden Fall ist das für mich eine der interessantesten Sachen auf die ich mich in VIII freue, da ich bei ihm eben vieles für möglich halte

Mal sehen ob Kylo im nächsten Teil besser wird. Die Antagonisten fand ich ja persönlich recht schwach. Und Gollum..ähm Snoke erst. Hoffentlich wird das noch was.

Zitat:
Nein, ich hab schon mehrere Kritiken gehört/gelesen wo Leute erst mal lange kritisieren dass alles so ähnlich ist, dann aber Kylo Ren nicht mögen, weil er so anders als Vader ist. Einige wollten scheinbar wieder einen mächtigen und geradlinigen Bösewicht wie Vader, da find ich diesen neuen Ansatz um einiges interessanter, zumal man gerade Vader nicht zu kopieren versuchen sollte.

Aber Kylo selber versucht ja Vader zu kopieren, dies ja das furchtbare. Den Quervergleich Vader vs. Kylo muss man sich schon gefallen lassen, wenn man die ganze Zeit um die Maske von Vader herumtanzt und sagt "ich will wie du sein, ich will wie du sein". Und dann trägt er auch selber noch eine dämliche Maske. Warum auch immer. Für Vaders Maske gab es einen Grund, für Kylo nicht. Wer so offensichtlich mit Vergleichen zu den alten Episoden arbeitet...

Zitat:
Ich kombinier da nichts - das ist ein Star Wars Film, da gibts sowieso JEDE denkbare Meinung dazu. ;) Außerdem hört sowieso jeder andere Meinungen, weil wir alle mit verschiedenen Leuten zu tun haben und auch im Internet (außerhalb dieses Forums) auf wohl immer wieder unterschiedlichen Seiten unterwegs sind.

Was nix damit zu tun hat was ich damit ausdrücken wollte;)
Alex

Geschrieben: 29 Dez 2015 07:25

Gast

Nun gut Vader ist Kylos Vorbild und er wäre gerne wie er. Daher die schwarze Maske. Die Andeutung fand ich jetzt nicht so verkehrt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1014 Gäste online.