Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - The Fog - Nebel des Grauens [1980] - John Carpenter Collection No. 4 (Mediabook)

Gestartet: 07 Juli 2015 20:33 - 82 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2015 11:05

Gast

Zitat:
Zitat von TheHidden
Habe Grade eine BESCHWERDE an Studiocanal geschrieben.

Bitte macht das auch, sonst ändert sich nichts.

info@studiocanal.de

Es wäre auch gut wenn in den News ein Beitrag dazu geschrieben würde das weder Bild noch Ton verbessert wurden.

DANKE
Habe ebenfalls schon ne Mail an die geschrieben. Sowas ist echt nicht mehr hinnehmbar.
Geschrieben: 23 Aug 2015 13:28

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Steht denn irgendwo auf dem MB was von remastered?
Geschrieben: 23 Aug 2015 13:47

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy
Steht denn irgendwo auf dem MB was von remastered?

Nein steht nicht extra drauf.
Aber es wurde überall damit geworben und auch mit der neuen Tonspur wurde geworben.

Tonspur ist auch auf dem Mediabook mit DTS-HD MA 5.1 ausgezeichnet, drauf befinden tut sich aber nur die alte DTS-HD HR 5.1.
Geschrieben: 23 Aug 2015 13:49

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sieht man doch auf den Fotos das es nicht drauf steht ;)

Darum gehts ja auch nicht - es wurde ja offenbar im Vorfeld von Studiocanal so beworben, sonst hätten weder Onlineshop noch die News hier entsprechendes veröffentlicht.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2015 13:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zumal Studiocanal auch der Lizenzgeber weltweit sein soll und so kein Problem hätte an den neuen Transfer zu kommen.

61747_back.jpg
http://images3.static-bluray.com/movies/covers/61747_back.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Aug 2015 19:19

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mein Mediabook auch gestern bekommen und bin soweit erst mal zufrieden. Das Book ist cool allerdings etwas dicker als die drei anderen Books der Reihe und der Minizombie ist wie immer sehr informativ. Technisch kann ich allerdings nichts zu den Scheiben sagen da ich bis dato nur die DVD von 2002 habe und dies auf jeden Fall ein Update für mich ist. Gesehen habe ich die BD aber noch nicht.

Weiß man denn wie es nun mit der Carpenter Collection weitergehen wird? Ich bin derzeit dabei die Carpenter-Filme in Mediabooks zu sammeln. Anschlag bei Nacht, das Philadelphia Experiment und demnächst Halloween kamen/kommen ja von anderen Labeln außerhalb der Carpenter Collection. Aber es gibt neben diesen Filmen ja noch viele andere Regiewerke von ihm und viele Filme sind ja bereits auch schon auf Blu-ray im Amary Cases veröffentlicht worden. Da geht doch sicherlich was oder?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Aug 2015 00:16

euro

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Belphegor
Ich habe mein Mediabook auch gestern bekommen und bin soweit erst mal zufrieden. Das Book ist cool allerdings etwas dicker als die drei anderen Books der Reihe und der Minizombie ist wie immer sehr informativ. Technisch kann ich allerdings nichts zu den Scheiben sagen da ich bis dato nur die DVD von 2002 habe und dies auf jeden Fall ein Update für mich ist. Gesehen habe ich die BD aber noch nicht.

Weiß man denn wie es nun mit der Carpenter Collection weitergehen wird? Ich bin derzeit dabei die Carpenter-Filme in Mediabooks zu sammeln. Anschlag bei Nacht, das Philadelphia Experiment und demnächst Halloween kamen/kommen ja von anderen Labeln außerhalb der Carpenter Collection. Aber es gibt neben diesen Filmen ja noch viele andere Regiewerke von ihm und viele Filme sind ja bereits auch schon auf Blu-ray im Amary Cases veröffentlicht worden. Da geht doch sicherlich was oder?

Schick das Teil bitte wieder zurück
Geschrieben: 24 Aug 2015 05:04

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Warum sollte ich das machen? Wer ließt ist klar im Vorteil!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Aug 2015 07:32

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
Warum sollte ich das machen? Wer ließt ist klar im Vorteil!

Dann lies mal bitte ab Post Nr. 19, dann weist du WARUM er das geschrieben hat.;)
Geschrieben: 24 Aug 2015 09:24

Gast

Zitat:
Zitat von TheHidden
Dann lies mal bitte ab Post Nr. 19, dann weist du WARUM er das geschrieben hat.;)
Wie ich Belphegors Post verstanden habe, ist ihm das herzlich egal, da er ein Update von DVD auf BD gemacht hat und glücklich mit dem Mediabook ist.

Dass die Bildqualität nicht wirklich besser ist, als die deutsche DVD (eher im Gegenteil, Details sind im Dunklen noch weniger zu erkennen auf der BD und den Upscale bekommt jeder BD-Player hin -> Caps), juckt wohl nicht jeden von uns. Geschmäcker und Meinungen sind unterschiedlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 110 Benutzer und 2504 Gäste online.