Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

18. Berliner Stammtisch 07.08.2015

Gestartet: 30 Mai 2015 16:01 - 185 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2015 17:40

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.429
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
43
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9305 mal.
Erhielt 6625 Danke für 2611 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Leute, muss es denn unbedingt wieder die Mutter sein?
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Juli 2015 17:55

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mutter ist an und für sich OK. Nur als wir letztes Jahr draußen saßen gabs nur Bänke ohne Lehne, und da habe ich in kürzester Zeit tierisch Rückenschmerzen bekommen. Wenn das 66/60s ausfällt, würde ich vorschlagen, zur Mühle zurückzukehren, war doch auch gut. Wobei ich nicht weiß, wie es da mit draußen sitzen ist. Das langfristige Wetterorakel sagt 32 Grad und Sonne.

Alternativ empfiehlt meine Frau das Zeitlos in der Franklinstraße, vor allem wegen der Cocktails. Da war sie vor ein paar Wochen mit ihrer Firma (natürlich nur mit den Leuten, die nicht für was anderes gestimmt hatten....).
Geschrieben: 30 Juli 2015 20:04

Dexx12

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 86
seit 04.11.2013
display.png
LG 47LA6608
player.png
LG BP430
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Northmen: A Viking Saga
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 93 Danke für 43 Beiträge

Wenn's weiterhin im Süden sein soll, bliebe noch das Cancun. Ist nur nen Stück vom sixties entfernt. Essen schmeckt dort auch gut, ob man draussen sitzen kann weiss ich allerdings nicht. Die Mühle als reines Esslokal ist für uns, meiner Meinung nach, nicht soo gut geeignet. Wie ich vorhin schon schrieb, bin ich aber auch mit der Mutti einverstanden. Wir sollten uns nur mal entscheiden, sonst kriegen wir bald nirgends mehr nen großen Tisch.
Geschrieben: 30 Juli 2015 23:46

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Also, wie ich es befürchtet habe, hat meine Frau nächsten Freitag leider bis 19:00 Dienst. Da wir obendrein am Samstag früh nach Prenzlau müssen, wegen des Absteckens des Hochzeitskleides, werde ich passen müssen.

Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Stammtisch dann aber schaffe.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 01 Aug 2015 09:04

Lola Vain

user-rank
Blu-ray Starter

Ui, lange nicht mehr mitgelesen und wie ich sehe ist einiges passiert.

- Neue Mitglieder - heimliche Mitleserin - unsere "schmackhafte" Location wurde geschlossen - und und und:thumb:

Ja, schade mit der Location, habe mich schon auf Burger gefreut (obwohl es bessere Burgerschmieden gibt). Kann man nichts machen.

ABER!!
Ihr wollt schon wieder die Mutter aufsuchen, muss dass denn sein????

Mutter!!?? reichen nicht drei Besuche dort?

Und bei dem Wetter werden wir bestimmt wieder draußen sitzen, wer spielt für mich ebenfalls die Rückenlehne? Bin wohl nicht der einzige der so denkt;)

EIGENTLICH würde ich jetzt gegen die Mutter Voten, aber nur, weil wir in 6 Tagen bestimmt keine Alternative finden würden/werden. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dort mit hinzugehen.

Da ich dann vorher Beef essen gehen werde, stoße ich nach eurem Thaimahl zu euch.
Geschrieben: 01 Aug 2015 09:05

Lola Vain

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Leute, muss es denn unbedingt wieder die Mutter sein?

DITO Admirälchen
Geschrieben: 01 Aug 2015 09:08

Lola Vain

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Scala50
Danke auch für die freundliche Einladung....lese zwar ab und zu eure Stammtischbeiträge.... aber das ist nicht so mein Ding.

Schade, traue dich oder setze dich heimlich in eine Ecke und mache dir ein Bild von unserer Lustigen Runde:)
Geschrieben: 01 Aug 2015 10:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lola Vain
Und bei dem Wetter werden wir bestimmt wieder draußen sitzen, wer spielt für mich ebenfalls die Rückenlehne? Bin wohl nicht der einzige der so denkt.

:thumb:

Würde mich auch freuen, wenn wir ne Alternative finden könnten. Malze hatte letztes Jahr doch einen Laden im Nikolaiviertel genannt...
Geschrieben: 01 Aug 2015 12:05

Scala50

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 20.02.2014
display.png
Samsung UE-65F8090
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

siehst Lola
genau deshalb ist es nicht so mein Ding (obwohl das heimlich in der Ecke sitzen mich schon reizen würde).;)

Da seit Ihr gestandene Männer, alle haben Internet, und keiner kommt auf die Idee mal in der Mühle oder im Cancun anzurufen und zu fragen ob noch Platz ist. Die Mühle hat draussen rund 400 Plätze und im Cancun gibt es eine Dachterrasse.

Aber ist eigentlich die Aufgabe des Initiators, der mit dem Namen - der Führungsqualitäten suggerieren soll....:D
Geschrieben: 02 Aug 2015 11:20

pixelite

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 307
Clubposts: 1
seit 04.05.2009
beamer.png
Sony Sony VPL-HW45 ES
player.png
Panasonic DP-UB424EGS Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 379 Danke für 192 Beiträge
pixelite lächelt über fremdbestimmte Menschen...

Zitat:
Zitat von Scala50
siehst Lola
genau deshalb ist es nicht so mein Ding (obwohl das heimlich in der Ecke sitzen mich schon reizen würde).;)

Da seit Ihr gestandene Männer, alle haben Internet, und keiner kommt auf die Idee mal in der Mühle oder im Cancun anzurufen und zu fragen ob noch Platz ist. Die Mühle hat draussen rund 400 Plätze und im Cancun gibt es eine Dachterrasse.

Aber ist eigentlich die Aufgabe des Initiators, der mit dem Namen - der Führungsqualitäten suggerieren soll....:D

Mach Du dir mal nicht unsere Sorgen.
Dies ist der 18. Stammtisch und bisher haben wir das IMMER auf die Reihe bekommen.
Und der dabei entstandene Aufwand war es auch immer wert, und willste wissen warum?
Weil die netten Abende mit dieser coolen 'Gemeinschaft' einen für alles entschädigen was vorher an Planungs-Stress in der Regel so anfällt.

Wenn Dir das bissel 'HickHack' schon zuviel ist, dann diese Runde vielleicht wirklich nichts für Dich.
Habe gesprochen.

Zum Thema: Dexx & Ich werden Morgen ins 'Cancun' fahren und versuchen uns eine gemütliche Ecke zu reservieren.

http://www.cancun-berlin.de/cancun-mariendorf.html

Wir geben dann Bescheid. Grüße in die Runde :beer:

@ Lola: Du nun wieder :rofl::rofl::rofl:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch nachdenken ist der edelste, durch nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

(Konfuzius)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Es sind 13 Benutzer und 390 Gäste online.