Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible - Fallout (Mission Impossible 6)

Gestartet: 27 Mai 2015 20:02 - 366 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Dez 2018 14:25

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Es geht nur darum Streaming exklusiver zu machen und nichts anderes.
Geschrieben: 06 Dez 2018 14:55

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 728
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Es geht nur darum Streaming exklusiver zu machen und nichts anderes.
Davon gehe ich auch aus ..... und ob ein Boykott der Scheiben diesem Trend vorbeugt oder zuspielt, ist die Frage.

Geschrieben: 06 Dez 2018 15:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tonspurentscheidungen werden in den USA getroffen, nicht in Deutschland. Ist es eine EU Disc, kommt kein HD Ton drauf, da zu viele Tonspuren drauf sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Dez 2018 16:50

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Es reicht definitiv eine Tonspur in Deutsch und Englisch bei uns im Land.
Geschrieben: 06 Dez 2018 18:28

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"

Richtig, sollte dann aber auch die bestmögliche Tonspur sein und nicht, dass es deutschen 3D Sound nur per Streaming gibt.
Geschrieben: 06 Dez 2018 21:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"

Aus Kostengründen wird aber dann oft EU mäßig dieselbe Disc produziert. Da ist in ganz europa alles gleich.
Und die anderen länder wären sicherlich angepisst wenn aufgrund ach so tollem deutschen ton, der französische in Frankreich fehlt oder der spanische in spanien.

und verweigern bringt nichts, sorgt nur dafür das am ende gar nicht mehr released wird oder man halt als studio auf die einnahmen der 2-3 Leute verzichtet, da man mehr kosten spart als extra Einnahmen durch teuren HD Ton generieren würde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Dez 2018 11:03

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
576
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Mich hat der Film leider nicht mehr so mitgenommen, wie die beiden Vorgänger.. Auch wenn die Stunts natürlich super waren, ist alles schon mal gesehen, und der Film bietet einfach nichts neues mehr. Habe mich sogar teils gelangweilt. Zum ein mal anschauen okay, aber in der Sammlung brauche ich ihn nicht.
Geschrieben: 07 Dez 2018 11:41

ANZAC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.11.2009
display.png
Panasonic TX-65DX900E
player.png
Panasonic
anzahl.png

OK, boykottieren war eventuell der falsche Ausdruck. Ich will es mal so formulieren, ich werde diesen Film nicht kaufen weil er in dieser synchronisierten Fassung in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht. Ich kaufe keinen Ferrari der nur einen Motor mit 50 PS hat.

Die UHD richtet sich zur Zeit nur an Enthusiasten, das verdeutlicht schon der Anschaffungspreis von ca. 30 Euro. Mit anderen Worten an Leute die auch das entsprechende Equipment zu Hause haben und es auch dementsprechend nutzen wollen. Das es kleine Anbieter den großen Majors teilweise vormachen müßen ist schon ein Armutszeugnis genug. Frei nach dem Motto, die Kuh wird gemolken bis es nicht mehr geht. Und freileich soll das Streaming mit dieser Methode voran gebracht werden, Nutzerkontrolle und Kopierstop inklusive.

Streaming kommt bei Filmen für mich in den nächsten Jahrzehnten nicht in Frage, Serien ausgeschlossen. Und nochmal an die O-Ton-Gucker, wir leben nun mal in Deutschland und hier werden Filme auf eine professionelle Art und Weise synchronisiert, da ist es nur verständlich das ich den bestmöglichen deutschen Ton haben will, zumal dieser anscheinend auch produziert wurde. Ich zahle für diesen Film auf der UHD mit Dolby-Digital ca. 30 Euro und bei I-Tunes kostet er mit Dolby-Atmos ca. 17 Euro. Ohne Worte....

So wie ich das sehe rudert sogar Sony mittlerweile zurück und packt mindestens beim deutechen Ton DTS-HDM drauf. Aber der Otto-Normalverbraucher wird die Vorgehensweise der großen Studios noch bestätigen. Immer mehr schwenken auf Streaming um und wenn ein Physischer Datenträger dann die Blu-ray. Tonformat? Egal, Hauptsache es kommt was aus den Boxen.

Eigentlich war ich immer Vorreiter eines neuen Mediums, ob DVD oder Blu-ray. Leute wie ich haben praktisch dafür gesorgt das sich ein neues Format etabliert hat weil es sich auch immer gelohnt hat, der Preis hat dabei nie eine Rolle gespielt. Aber bei der UHD habe ich ein ganz mieses Gefühl. Es wird alles dran gesetzt dieses Medium nicht voran zu bringen, Ausnahmen ausgeschlossen.

mfg

Geschrieben: 07 Dez 2018 12:56

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 728
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.

Hi,
Zitat:
Zitat von "ANZAC"
...Ich zahle für diesen Film auf der UHD mit Dolby-Digital ca. 30 Euro und bei I-Tunes kostet er mit Dolby-Atmos ca. 17 Euro....
deshalb ja auch die Vermutung, dass es bei den Anbietern gerade eine "Lass-uns-Streaming-pushen"-Strategie gibt. Die Independents haben dagegen diese Strategie natürlich nicht, wollen vllt. eher zeigen, was sie können...

Generell zum Preis: Natürlich zahle auch ich gerne weniger, aber 30 Mäuse sind schon IMMER der Preis der neuen Medien gewesen:
- DVD: Ich erinnere mich noch an den Aufruhr wegen Preisdumpings, den Warner damals unter den Anbietern verursachte mit der Ankündigung, einen nennenswerten Teil seines Sortiments für 30 DM anzubieten. (für Sleepy Hollow hatte ich gerade 47,- bezahlt und für Blade 55,-).
- Bluray: Als ich meine PS3 kaufte, wollte ich natürlich auch eine Bluray .... und war sehr beglückt über das Schnäppchen "AC/DC: Live at Donington" für 29,99. War sehr selten damals.
(3D-Blurays habe ich ausgelassen - keine Ahnung von den Preisen)

Dagegen sind heutzutage UHDs gar nicht so teuer - einerseits durch die Inflation und andererseits, weil man nur noch sehr selten 30 Euro und drüber für UHDs zahlen muss (eigentlich nur, wenn man es sehr eilig hat und/oder etwas Exotischeres will).

Gruß

Simon2
Geschrieben: 07 Dez 2018 16:09

gelöscht

Mit Apple hab ich nichts am Hut,aber wie ist das eigentlcih wenn ich den als Amazon Instant Video kaufe?
Bleiben die immer in der Video Bibleothek zum streamen oder sind die irgendwann weg,wenn man die nicht downloaded?
Da gibt es den Film nämlich schon und von der Idee her ist das schon ganz praktisch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2514 Gäste online.