Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mission: Impossible - Fallout Blu-ray

Original Filmtitel: Mission: Impossible - Fallout

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
148 Minuten
Veröffentlichung:
13.12.2018
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.11.2019 um 17:23
#15
Mission Impossible - Fallout

Fallout ist vielleicht der beste Teil der Reihe und davon gab es bereits einige sehr Herausragende. Keine Ahnung wie Cruise es schafft in dem Alter noch solche Actionszenen abzuliefern. Der Film wird trotz seiner Länge nie langweilig, erstklassig inszeniert von Christopher McQuarrie. Fallout bietet neben einigen herausragenden Actionpieces, aber auch eine spannende Geschichte die die Ereignisse des direkten Vorgängers wieder aufgreift und fortführt, aber auch vorherige Filme und Personen bezug nimmt. Dazu steht Cruise mit Henry Cavill ein interessanter Gegner gegenüber, der ihm auch physisch gewachsen ist. Neben Phantom Protokoll mein bisheriger Favorit der Reihe. Bin gespannt wie es weitergeht. 5/5

---

Bild: Insgesamt sehr gute Bildqualität, die auch einenn gewissen fimischen Look mit leichter Körnung aufweißt. 4,5/5

Ton: Perfekte Audioabmischung inkl. Atmos, für die englische Tonspur. Deutsch leider nur im veralteten Dolby Digital 5.1 - 4,5/5

Extras: Am interessantesten ist das Making Of in mehreren Kapitel, obendrein gibts aber auch noch ein paar kürzere Featurettes und einen Zusammenschnitt der Gelöschten Szenen - Letzteres leider arg verkürzt. Insgesamt anständige Ausstattung für einen aktuellen Film, aber auch kein Hghlight. Zusätzlich kommt die Disc auch mit einem Wendecover. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2019 um 09:11
#14
Mich konnte der Film nicht wirklich überzeugen...
Das Bild ist stellenweise gut, oft aber auch richtig unscharf-unglaublich...
Der Ton liegt leider leider wieder nur in DD 5.1 vor...das darf nicht mehr sein, ist eine Frechheit! So wird das nix mit den Verkaufszahlen der Filme...wenn es keine Qualität mehr gibt, kaufen auch immer weniger menschen Filme und streamen alles!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
BenQ BenQ W2700
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2019 um 00:30
#13
Geiler Film aber die VÖ Politik ist eine Frechheit!! .. DD 5.1 und kein 3D - geht´s noch!??
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2019 um 14:08
#12
Naja... Die Mission Impossible Filme sind nichts besonderes mehr...Die ersten Teile waren noch spannend und interessant...aber so langsam werden die neuen Teile immer langweiliger...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD S681
Darstellung:
LG 49 UB 830v
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2019 um 23:37
#11
Tolle Action, coole Sets und Perspektiven! Das Bild ist zwar an manchen Stellen nicht optimal, weitestgehend jedoch top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2019 um 12:13
#10
Das Tempo ist durchweg hoch, die Action wohl dosiert und spektakulär, das Finale hat seinen Namen verdient. Lange Kamerafahrten, wenig Schnitte, perfekt ausgeplante Choreographien und physisch überzeugende Schauspieler hinterlassen einen spürbaren Eindruck beim Zuschauer. Mehr kann man nicht erwarten von einem Action Kracher

Ich kann die Kritik am Bild nicht nachvollziehen, oder es kamen 2 Varianten auf den Markt. Das Bild war einwandfrei.

Nur der Ton kommt mal wieder in DD 5.1 rüber.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
1
bewertet am 28.04.2019 um 14:49
#9
Der Film selbst ist eine Tom Cruise Show per excellence. Selten hat ein Darsteller so oft bei Action Szenen in einem einzigen Film so eine Show abgeliefert. Vor allem die Helikopter Szenen am Ende oder sein Sprung von einem Dach aufs andere sind wirklich atemberaubend. Die Story selbst ist ein wenig zu lang, und nicht so rund wie bei den Vorgängern. ABER ein Film mit einem sehr hohem Unterhaltungswert.

Ich wollte es nicht glauben, aber das BILD ist tatsächlich unfassbar mies. Ich hatte das Gefühl, tw. eine DVD anzusehen. Rauschen ist mir wurst, Korn ebenfalls, aber so eine miese Schärfe habe ich bei einem aktuellen Film noch nie erlebt.

Ton ist ok, die deutschen Tonspur mager aber ok.

FAZIT: Tolle Unterhaltung auf einer technisch miesen BD. Und das anno 2019. Tja......
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 04.04.2019 um 20:24
#8
Ich bin nicht der allergrößte Fan der Mission Impossible Reihe,aber ich fühle mich trotzdem von den Filmen immer gut unterhalten.
Christopher McQuarrie kehrt nach Rouge Nation erneut in den Regiestuhl zurück.Außer Jeremy Renner ist der Cast wieder komplett mit an Bord.Die nennenswerteste Ergänzung des Casts dürfte wohl Henry Cavill sein.Mission Impossible:Fallout ist mein Lieblingsfilm des Jahres 2018 gewesen und mein persönlicher Lieblingsteil der Agentenreihe.Es ist unglaublich,wie man einen so fesselnden und brachialen sechsten Teil abliefern kann,welcher die Vorgänger fast gänzlich in den Schatten stellt.Die Story ist im Vergleich zur Action nicht so originell,aber das braucht sie auch gar nicht sein.Man hechtet hier von einer Bombast-Sequenz zur nächsten und hat als Action-Fan einen riesigen Spaß.Christopher McQuarrie hat mit der fünften Fortsetzung von Mission Impossible einen der besten Actionfilme der letzten Jahre abgeliefert.Ich gebe Mission:Impossible - Fallout 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung NU6179
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2019 um 08:28
#7
Tom Cruise liefert wieder mal ein spannendes und actiongeladenes Spektakel ab. Klar wirken einige Szenen übertrieben, der tolle Cast und die coolen Locations lassen aber darüber hinweg sehen. Für mich kann es mit der Reihe so weiter gehen - besser als Bond!

Das Bild zeigt sehr erdige Farben. Die Schärfe ist ganz gut. Hier wäre aber klar mehr möglich gewesen. Auch der Sound hätte noch mehr Dampf vertragen. Für so einen Actionstreifen muss das Heimkino zittern.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2019 um 13:21
#6
Film ist ganz gut, doch fand ich die vorherigen Teile schon rein inhaltlich ansprechender und unterhaltsamer.
Die reine Frechheit ist die gebotene Bildqualität, ein erdiger Farbton (geht noch als Stilmittel durch), fehlende Detailschärfe, Lens-Flare-Effekte ohne Ende und eine fehlende HD-würdige Grundschärfe haben mir den Spaß genommen.
Der Film wandert so keinesfalls in meine Sammlung und bei der UHD sieht es bis auf die IMAX Szenen nicht viel besser aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic Ultra HD Blu-ray Player DP-UB824
Darstellung:
Panasonic Panasonic TX-65FZW835
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2019 um 23:04
#5
Mehr Action- Film als ein Thriller.
(für meinen Geschmack ein wenig übertrieben - gilt auch für den Humor)
Qualität ist überdurchschnittlich.
Die Extras vergöttern Cruise ...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sony KD-65XE9305
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2018 um 16:28
#4
Bild: Sowas schlechtes für einen neuen Film hat es schon lange nicht mehr gegeben !
Ton: Dolby Digital 5.1 was soll das den?
Fazit: Schade um das Gelt
Story mit 5
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 2
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
Epson EH-TW 9300
gefällt mir
3
bewertet am 22.12.2018 um 10:37
#3
Mittlerweile schlüpft Tom Cruise zum 6. mal in die Rolle des Ethan Hunt. Und zeigt wieder mal das er für die Rolle einfach gemacht ist. Die anderen Schausspieler sind auch optimal besetzt worden. Mir gefiel ganz besonders Henry Cavill der den Bösewicht sehr glaubhaft gespielt hat. Die Action ist echt sehr cool gemacht ganz besonders am Ende die Hubschrauber Szene.

Bild: Die Bildqualität ist leider nicht immer auf HD niveau, es kommt in dunkleren Szenen zu Bildrauschen und Filmkorn, keine Ahnung was Paramount Home Entertainment sich dabei gedacht hat. Für so einen Film hätten sie sich bei Paramount mehr ins Zeug legen müssen. Ansonsten war das Bild meistens gut aber wie gesagt man hätte mehr raus holen können. Das es beim Bild besser geht sah man am Ende bei der Hubschrauber Szene, wenn das Bild so im ganzen Film gewesen wäre, dann hätte ich dem Bild sofort 5 Punkte gegeben aber so bekommt das Bild leider nur 4 Punkte.

Ton: Bei dem Ton kann ich nicht meckern, die Stimmen der Schauspieler hat man immer deutlich und klar verstanden. Aber ich verstehe es auch nicht wieso man bei so einem Blockbuster einen DD 5.1 Ton drauf packen kann. Ist eigentlich auch egal, ändern kann man es nicht. 3 Punkte!

Extras: Die Extras habe ich mir noch nicht angesehen, muss ich noch nach holen.

3 Punkte.

Fazit: Der 6. Mission Impossible Film macht wirklich Spaß es gbt keine unnötigen längen und es kommt auch keine Langeweile auf. Die Action und die Handlung sind optimal dosiert, von daher bekommt die Handlung 5 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S6700
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-40EXN688
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2018 um 19:07
#2
Einer der besten teile für mich ,tommys actioneinlagen waren wieder fantastisch,die 2stunden30 waren im nu vorbei.das bild war sehr gut vor allem die imax szenen.zum ton:auch wenn es nur dolby digital war, muss ich ehrlich sagen,schlecht war er nicht,aber trotzdem paramount hätten wir uns über dolby atmos und co doch sehr gefreut,daher wird der film nur geliehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW 9300
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2018 um 11:53
#1
Teil 3-5 waren atemberaubend, dementsprechend waren hier meine Erwartungen riesig, und ich muss sagen, sie wurde nicht ganz erfüllt, denn auch wenn die Story konsequent fortgesetzt wird schwächelt sie etwas. Trotz vieler Wendungen sehr einfach gestrickt und sehr sprunghaft erzählt. Trotz der 2,5 Laufzeit auch etwas gehetzt, aber ich muss sagen dafür ist die Action atemberaubend. Allen Voran der Toiletten Fight sowie die Verfolgungsjagd durch Paris. Alles ist mega spektakulär und man kriegt hier wirklich kaum eine Verschnaufpause, so viel Action hat mir hier gemacht mit schier unglaublichen Stunts. Tom Cruise, Henry Cavill und Rebecca Fergusson gehen wirklich ab wie Sau. Wirklich ein Fest für jeden Actionfan. Der Cast harmoniert weiterhin klasse zusammen und es gibt auch wieder herrlich trockene Jokes zwischendurch.
Ingesamt aufgrund der etwas mangelnden Story schwächer als Teil 3-4 aber trotzdem ein Actionfest.
Aus technischer Sicht kriegt man hier eine Referenz BD geboten. Die IMAX Szenen sind optisch atemberaubend. ALlgemein ist das Bild sehr hochwertig, tolle Details, keinerlei Filmkorn und super Farben.
Der Englische Ton ist einfach eine Wucht, kristallklar, tolle Details und extrem viel Kraft mit super Bässen.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat über 1h an sher interessanten Making of Features.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mission: Impossible - Fallout Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,86 EUR *

Versand ab 1,99 €

8,98 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 3,98 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
11,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
saturn
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 6,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,86 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

341 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 338 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.