Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible - Fallout (Mission Impossible 6)

Gestartet: 27 Mai 2015 20:02 - 366 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Aug 2017 09:34

gelöscht

Natürlich muss man vorher auch etwas getan haben um seinen Körper Fit zu halten, das mache ich zum Beispiel auch bereits seit über zehn Jahren.

Das Alter wird aber auch unter dauerhaften Training, von Jahr zu Jahr spürbarer, auch die Trainingseinheiten/gewohnheiten müssen wesentlich geändert werden. Ziel ist es den Muskelabbau zu verlangsamen, dazu kommt das Muskelaufbau ab 45 wesentlich schwerer wird, als mit 35. Da Altersbedingt das Muskelgewebe mehr Zeit zur Erholung braucht.

Das Thema diskutiere ich mehrmals im Jahr mit meinen verschiedenen Physiotherapeuten und selber merkt man es von Jahr zu Jahr auch.

Derjenige der natürlich nix macht, wird auch nix merken.

Daher finde ich es immer wieder witzig wenn Actor wie Stallone und Konsorten im Alter von 60 aufwärts rum rennen, wie ein junger Adonis und viele glauben: Wow, der hält sich aber fit.:p Ohne entsprechende Hilsmittelchen sieht im Alter keiner so aus, außer er würde rund um die Uhr trainieren. Solch gibts zwar auch, aber nicht unter Schauspielern, das sind dann Fitnesskranke Rentner.:D

@hibb

...das hat nix mit Retourkutsche zu tun, das ist einfach der Gang der Dinge, auch Leuten die trainiert sind, trifft das. Auch diese merken das sich einiges verändert und man sich mehr anstrengen muss um den Status Quo zu halten.
Geschrieben: 14 Aug 2017 13:33

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Natürlich muss man vorher auch etwas getan haben um seinen Körper Fit zu halten, das mache ich zum Beispiel auch bereits seit über zehn Jahren.

Das Alter wird aber auch unter dauerhaften Training, von Jahr zu Jahr spürbarer, auch die Trainingseinheiten/gewohnheiten müssen wesentlich geändert werden. Ziel ist es den Muskelabbau zu verlangsamen, dazu kommt das Muskelaufbau ab 45 wesentlich schwerer wird, als mit 35. Da Altersbedingt das Muskelgewebe mehr Zeit zur Erholung braucht.

Das Thema diskutiere ich mehrmals im Jahr mit meinen verschiedenen Physiotherapeuten und selber merkt man es von Jahr zu Jahr auch.

Derjenige der natürlich nix macht, wird auch nix merken.

Daher finde ich es immer wieder witzig wenn Actor wie Stallone und Konsorten im Alter von 60 aufwärts rum rennen, wie ein junger Adonis und viele glauben: Wow, der hält sich aber fit.:p Ohne entsprechende Hilsmittelchen sieht im Alter keiner so aus, außer er würde rund um die Uhr trainieren. Solch gibts zwar auch, aber nicht unter Schauspielern, das sind dann Fitnesskranke Rentner.:D

Respekt, dann sollte ich nun mit dem kontrollierten Muskelaufbau anfangen (soll nicht bedeuten dass ich schwach wirke)

Stichwort Sly, wenn bereits Botox im Spiel ist, kann man sich den Rest auch denken. Im Bezug zum
Alter von 60 aufwärts ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 17 Aug 2017 07:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also: Tom brach sich den Knöchel, der Dreh wird für 8 Wochen unterbrochen, aber der Kinostart ist nicht gefährdet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2017 07:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.338
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30775 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Autsch, dann hoffen wir mal dass der Gute schnell wieder fit wird :pray:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Okt 2017 01:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tom dreht wieder nach seinem Knöchelbruch. Er ist am Set in Essex. Hier ein neues Bild aus dem Film.
deuoixjwaaaqf6e-jpg-large.jpg

http://www.comingsoon.net/movies/news/892957-tom-cruise-is-back-in-action-on-mission-impossible-6-set-after-injury#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Jan 2018 23:53

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man drehte gerade an der Blackfriars Bridge und auf der Blackfriars Station mit Cruise im Vollgasmodus. Am Set hieß es von Mitarbeitern, der Film hieße: 'Gemini' als Untertitel.
Hier die Bilder mit SPOILERN zum Gefangenentransport, welcher im April in Paris gedreht wurde!!
http://www.comingsoon.net/movies/news/914423-mission-impossible-6-set-photos-tease-new-cruise-stunt?slideshow=130981#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Jan 2018 23:54

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Gut das seine Verletzung am Bein nichts ernstes war da in London.
Geschrieben: 14 Jan 2018 01:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nichts ernstes? Er hat sich den Knöchel gebrochen. Das kann ganz schnell auch ganz anders laufen an dem Gelenk.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Jan 2018 09:59

gelöscht

Ich glaube SuperDaniel, schreibt in SuperIronie.

Zum Thema: Teil 4 war ein wirklich guter Unterhaltungsfilm mit schöner Action und tollen Bildern. Teil 5 habe ich bisweilen auch nur einmal gesehen, da er mir nicht so gut in Erinnerung geblieben ist. Freue mich beim 6. Teil auf das Mitwirken von Cavill, brauche den Film aber nicht wirklich.
Geschrieben: 14 Jan 2018 11:07

gelöscht

SuperDaniel schreibt vieles in SuperSchwerNachvollziehbar...

Bei der Schreibe hat man echt Probleme zu unterscheiden, ob er nur einen Ironiekalauer raushauen wollte, oder es ernst meinte.

Ein bisschen mehr Schreibe, würde helfen diese One Liner besser verständlich machen.:confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 2394 Gäste online.