Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:19

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wer sagt denn das den Darstellern das Script nicht zugesagt hat?

Wer hat das denn gesagt? Es war eine Hypothese.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Wer hat das denn gesagt? Es war eine Hypothese.

Das war eine Frage meinerseits, keine Feststellung, deswegen das Fragezeichen hinter meinem Satz!
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:23

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das war eine Frage meinerseits, keine Feststellung, deswegen das Fragezeichen hinter meinem Satz!

Ich habe die Frage anders interpretiert. Kein Grund, unruhig zu werden. :stop:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ich habe die Frage anders interpretiert. Kein Grund, unruhig zu werden. :stop:

Mit dem interpretieren hast es wohl heut nich so... :p wer sagt denn das ich unruhig werd... :D wie sagt man neu deutsch: ich bin ganz gechilled... ;)

Nicht hinter jedem Ausrufezeichen steckt auch gleich eine Kriegserklärung....:rofl:;)
Geschrieben: 02 Sep 2016 22:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das schlimme ist ja, dass jetzt vor allem die Darsteller, insbesondere Leslie Jones, gebashed werden. Zuletzt wurde ja ihre Seite gehackt und dann Nacktfotos Ihrer Cloud drauf geladen. Finde ich übel, weil die Darsteller IMO nicht schuld sind. Sie bekommen das Script und wenn sie nicht mitmachen, macht es ein anderer Darsteller. Ist halt so.

Verantwortlich sind Sony, Feig und Pascal. Auch wenn ich Mccarthy nicht abkann, aber für den Inhalt an sich kann sie nix...

Die Aktionen fand ich auch ziemlich mies.
Allerdings haben die Macher auch imo nicht glücklich auf die negative Stimmung reagiert. Feig hat afaik alle kritischen Stimmen als Sexisten beschimpft, McCarthy nannte die Kritiker "einsame Menschen" und "Trumpwähler".
Damit haben sie die negative Stimmung imo noch mehr aufgeheizt.
Geschrieben: 02 Sep 2016 23:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Allerdings haben die Macher auch imo nicht glücklich auf die negative Stimmung reagiert. Feig hat afaik alle kritischen Stimmen als Sexisten beschimpft, McCarthy nannte die Kritiker "einsame Menschen" und "Trumpwähler".

Bezüglich McCarthys Kommentar hat sie ja leider auch noch recht, wer so'n Krawall macht, muss ziemlich einsam und Trumpwähler sein, anders lässt sich so ein Neandertaler Verhalten auch nicht erklären. Feigs Kommentar hätte etwas subtiler ausfallen dürfen.

So oder so, das gebashe und sonstiges nahm ja auch schon vor deren Kommentaren ziemlich bizarre Formen an und das ist nicht nur in den Staaten so, auch hier in Deutschland wird in verschiedenen Foren Front gemacht und wehe einer äußert sich darüber das er den Film jetzt nicht mal so schlecht, sondern sogar unterhaltssm fand, rieselt es auch in deutschen Foren Beleidigungen. Da gehts hier auf diesem Board im Gegensatz zu anderen noch richtig gesittet zu. Auch wieder so ein Phänomen der aktuellen Welt, alles darf schlecht und nieder gemacht werden, anstatt einfach nur seine Meinung zum besten zu geben, wird Krieg ausgerufen. So modern, kann unsere Gesellschaft doch nicht sein, wenn man auf Film und Darsteller eine Art Hexenjagd startet. :sarcastic:
Geschrieben: 03 Sep 2016 08:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Leslie Jones wurde gehackt da sie sich rassistisch gegenüber Weissen geäußert hat - und zwar seit Jahren. Sie ließ auch andere Leute mundtot machen und sperren. Klassische double standards der social networks, welche guten und schlechten Rassismus unterscheiden, als gäbe es so etwas.
Jones sprach sich offen gegen konservative Homosexuelle aus, gehen weisse Frauen, gegen schwarze Männer mit weissen Frauen, noch stärker gegen schwarze Frauen mit weissen Männern, gegen schwarze Republikaner, gegen Juden und 'jüdisches Aussehen' (was auch immer das sein soll).
Sie selbst ist schwarz und lesbisch und glaubt in ihrer geistig verqueren Welt, dass sie somit immer Opfer und nie Täter sein könne. Klar rassistisch. Hier ihre rassistischen tweets
http://www.breitbart.com/tech/2016/07/20/double-standards-leslie-jones-racist-twitter-history/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Sep 2016 15:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Leslie Jones wurde gehackt da sie sich rassistisch gegenüber Weissen geäußert hat - und zwar seit Jahren. Sie ließ auch andere Leute mundtot machen und sperren. Klassische double standards der social networks, welche guten und schlechten Rassismus unterscheiden, als gäbe es so etwas.
Jones sprach sich offen gegen konservative Homosexuelle aus, gehen weisse Frauen, gegen schwarze Männer mit weissen Frauen, noch stärker gegen schwarze Frauen mit weissen Männern, gegen schwarze Republikaner, gegen Juden und 'jüdisches Aussehen' (was auch immer das sein soll).
Sie selbst ist schwarz und lesbisch und glaubt in ihrer geistig verqueren Welt, dass sie somit immer Opfer und nie Täter sein könne. Klar rassistisch. Hier ihre rassistischen tweets
http://www.breitbart.com/tech/2016/07/20/double-standards-leslie-jones-racist-twitter-history/

Ahhh, das John Wayne Syndrom... ;)
Geschrieben: 03 Sep 2016 15:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Was für ein ekelhaftes Verhalten.

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht die Tweets durchzulesen und auch den Zusammenhang, wie diese entstanden.

Die Frau ist für mich kein Stück besser, als ein Weißer der jemanden angreift, weil er als Weißer eine Türkische Frau hat oder ähnliches.

Solche Double Standards sind mit das schlimmste Problem in unsere Welt aus Politicial Correctness und Co.

Damit will ich dennoch nicht gut heißen, welche Formen der Widerspruch gegen Film und Darsteller angenommen hat.

Aber Feig und McCarthy haben sich mit ihren Aussagen ebenfalls keinen Gefallen getan. Wobei McCarthy glaube ich direkt auf das Hacking und so weiter reagiert, was es wiederum verständlich macht - ja sogar richtig.
Feigs Aussagen von wegen alles Sexisten kam ja aber schon deutlich früher. Damit dürfte er maßgeblich daran Schuld sein, wie das Fandom reagiert hat.

Dennoch kann und will ich solch extremes Verhalten von Filmfans oder was auch immer diese Leute denn sind weder schön reden noch entschuldigen. Da gibt es nichts zu entschuldigen.

Dennoch muss man mal festhalten, dass ein mel Gibson genau wegen solche rassistischen Aussetzern in Hollywood keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt.

Hätte diese Dame nicht anders verdient.
Geschrieben: 05 Sep 2016 13:15

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Count Dooku

Dabei würde eher das "intellektuelle Niveau" dieses Films ganz prima zum durchschnittlichen Trump-Wähler passen. Klassisches Eigentor der fülligen Dame.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 404 Gäste online.