Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Apr 2016 18:19

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von IndyQ
James Bond, Spider-Man, Darth Vader, Mad Max, Captain Kirk. Die Originale sind alle aus ihren Rollen herausgealtert und dennoch hat man die Reihen nicht begraben.

Besonders gut hat man das bei James Bond gelöst, die Figur altert ja überhaupt nicht, aber Niemandem FÄLLT das auf...;)
Geschrieben: 01 Mai 2016 05:16

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von McFly
Sieht doch gut aus.

Bitte was?

Du meinst, aus dem Charakter der smarten und intelligenten Sekretärin, die in jeder Situation cool blieb, einen dümmliches Sex-Objekt zu machen, der zu blöd ist, das Telefon auf dem Schreibtisch zu finden, und natürlich infantile Logo-Vorschläge mit Titten-Witzen macht, wäre eine gute Idee!? :eek:

Na grandios. Dann scheint der Film wirklich genau richtig für Dich zu sein. :silly:
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 07:41

gelöscht

Mehr muss ich nicht sagen ;)

'Ghostbusters' Is the Most Disliked Movie Trailer in YouTube History :rofl:

http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-is-disliked-movie-trailer-889114
Geschrieben: 01 Mai 2016 08:14

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Besonders gut hat man das bei James Bond gelöst, die Figur altert ja überhaupt nicht, aber Niemandem FÄLLT das auf...;)

Ich glaub, da ist dieser Drops auch so gelutscht, dass es jedem egal ist ;) :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 08:20

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich mein, das Bild sagt auch schon alles:
screen_shot_2015-12-16_at_10.00.42_am.png
Quelle: http://cdn1.thr.com/sites/default/files/imagecache/landscape_928x523/2015/12/screen_shot_2015-12-16_at_10.00.42_am.png

Von links nach rechts.
"Kein Geiterjäger, mehr Geisterkriecher" (Braucht eine Geisterverfolgungsjagt nicht anzufangen).
"Alter, ich bin die Geister-Bitch"
"Ich steh nur blass in der Gegend rum, vielleicht hält das jemand für intelligent"
"Ich, Amazone-Matrone"
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 09:46

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Hoffnung ist immernoch, dass der Film so peinlich rüberkommt, dass man wieder drüber lachen kann. Genau aus diesem Grund werde ich auch ins Kino gehen. Ansonsten haben wir ja schonmal einen Prestige-Kandidaten für den schlechtesten Film des Jahres. Viel schlechter als Gods of Egypt kanns aber auch nicht sein, der bislang mein größter Flop war.
Geschrieben: 01 Mai 2016 10:02

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hm, aber gibst Du denen nicht Recht, wenn Du ins Kino gehst? Nich, dass ich dich davon abhalten würde (oder könnte ;)), aber wenn man das Konzept schon nicht gut findet, ist das mMn das falsche Signal an die Studios.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 10:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Falcon
Bitte was?

Du meinst, aus dem Charakter der smarten und intelligenten Sekretärin, die in jeder Situation cool blieb, einen dümmliches Sex-Objekt zu machen, der zu blöd ist, das Telefon auf dem Schreibtisch zu finden, und natürlich infantile Logo-Vorschläge mit Titten-Witzen macht, wäre eine gute Idee!? :eek:

Na grandios. Dann scheint der Film wirklich genau richtig für Dich zu sein. :silly:

Äh ja, ich mag Sandler und McCarthy Humor sehr gerne. Hört einfach auf die 80er Ghostbusters mit denen hier zu vergleichen. Ich schrieb es bereits, habe die 80er Filme geliebt, letztens gekuckt und mich gefragt was ich an denen toll fand. Für mich sind die sauschlecht gealtert. Hier wird sich vollkommen heiß geredet (von beiden Seiten) für nix und wieder nix.
Spider man ist ein gutes Beispiel. Innerhalb von 15 Jahren 3 verschiedene Darsteller. Das scheint auch keinen zu jucken. Im Gegenteil, was ist mit den Leuten Die sagen Maguire war immer scheisse, Garfields ist viel besser oder umgekehrt? Es gab in den Comics ich Millionen Ansätze was Spidey angeht. Sogar einen indischen gab es. Mag man oder nicht. Aber was hier passiert (Internet, allgemein) ist schon nicht mehr feierlich meiner Meinung nach.
test.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2016 10:44

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
...
Spider man ist ein gutes Beispiel. Innerhalb von 15 Jahren 3 verschiedene Darsteller. Das scheint auch keinen zu jucken. Im Gegenteil, was ist mit den Leuten Die sagen Maguire war immer scheisse, Garfields ist viel besser oder umgekehrt? Es gab in den Comics ich Millionen Ansätze was Spidey angeht. Sogar einen indischen gab es. Mag man oder nicht. Aber was hier passiert (Internet, allgemein) ist schon nicht mehr feierlich meiner Meinung nach.

Falsch!
Mich hat das schon gejuckt, als die Maguire Spidies gefühlte 5 Minuten nach Ausstrahlung schon geremaked werden mussten.
Sicherlich gab es den einen oder anderen Kritikpunkt an den Filmen, aber generell fand ich Maguirein der Rolle sogar gut und besser als den neuen (ich hab den in CA3-CW noch nicht gesehen).
Einzig, den Green Goblin fand ich (als Figur) mies und hätte mir andere Gegner gewünscht.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2016 11:07

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 388
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 184 Danke für 84 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Wenn ich mir die alten Filme ansehe wirken die auch nicht gerade fit genug um hinter Geistern herzurennen. Und wie blass die einzelnen Charaktere nun endgültig sein werden muss sich ja erst zeigen. Wie gesagt: Holzmann gibt ja nicht cht mal ein einziges Wort von sich in den Trailer. Da bin ich schon sehr gespannt wie der Charakter angelegt wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 633 Gäste online.