Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Knight of Cups (Terrence Malick)

Gestartet: 20 Jan 2015 14:09 - 15 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2015 13:37

Connor J. Macleod

Blu-ray Junkie
Aktivität:

Forenposts: 5.357
Clubposts: 7
seit 31.01.2012
Philips 42PFL5405H
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
6
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1822 Danke für 883 Beiträge

Deutscher Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=WR6uJY1tEiA
Geschrieben: 23 Jan 2015 14:12

hannibal09

Blu-ray Freak
Aktivität:

Deutschland
Starnberg
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1675 Danke für 802 Beiträge

Ich vergöttere Terrence Malicks Filme, wobei "To the Wonder" mich etwas enttäuschte. Aber das hier sieht wiedermal fantastisch aus.

Da fällt mir gerade ein, wo bleibt eine deutsche Blu veröffentlichung zu "The New World"?

Geschrieben: 24 Jan 2015 16:49

Gonzo71

Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

Sehr geiler Trailer, eventuell mit einer Offstimme wie bei Thin Red Line? :) :thumb:

Den feiere ich bei jedem sehen aufs neue. :pray:

Der scheint dann in Europa eher zu laufen als in den USA, laut IMDb erst im Dezember 2015 in den USA.

Zitat:
Hollywood – die Stadt der Träume und eine Welt, in der Illusionen verkauft werden.
Mittendrin Rick, der auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der echten Liebe ist. Doch immer wieder läuft er Gefahr, den Verführungen von Ruhm und Exzess zu verfallen.

Meisterregisseur Terrence Malick nimmt sich in seinem neuen Film dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity-Kultur an.
Quelle

Wie oft bei seinen Filmen ein netter Cast: http://www.imdb.com/title/tt2101383/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 09 Sep 2015 20:00

AmazinMazen

Blu-ray Fan
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Schade, dass den hier wohl noch niemand auf dem Schirm hat. Ich unterhalte mich so ungern mit mir selbst.

Keine Malick-Fans unter uns???

Malick-Fan bisher nicht (Der schmale Grat und Tree of Life fand ich ganz gut, jedoch konnten die beiden mich nicht umhauen) - aber dafür Natalie Portman- und Christian Bale Fan :rofl:

Ich werde mir den Film morgen nach gefühlten Jahren Wartezeit endlich anschauen :) Vielleicht kommt dann auch eine hilfreiche Bewertung bei rum, mit der auch Malick-Fans etwas anfangen könnten.

Den Trailer fand ich schon mal richtig geil!
Geschrieben: 11 Sep 2015 18:26

AmazinMazen

Blu-ray Fan
Aktivität:

Erst mal vorab ... ja, es ist ein typischer Malick Film und ja, es ist harte Kost. Den vielen negativen Kritiken, die ich bisher gelesen hatte, kann ich nicht zustimmen. Ich war sehr positiv überrascht, da der Stil sehr dem von Tree of Life ähnelte, jedoch hat mich das Thema von Knight of Cups viel mehr angesprochen. Stellenweise dachte ich wirklich, das ist jetzt wirklich Christian Bale, dessen Lebensgeschichte erzählt wird, und nicht nur eine seiner Rollen - so authentisch kam er rüber :thumb: Die Filmmusik meisterhaft, einige bekannte Stücke dabei.
Was sowohl positiv als auch negativ aufgefasst werden kann, ist der gigantische Interpretationsspielraum. Ich frage mich immer noch,
SPOILER! Inhalt einblenden

was es mit den Hubschraubern auf sich hatte.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal zu Gemüte führen :)

Fazit: klare Empfehlung für Malick-Fans und die, die es eventuell werden wollen :D
Geschrieben: 14 Sep 2015 09:39

Schlumpfmaster

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Erst mal vorab ... ja, es ist ein typischer Malick Film und ja, es ist harte Kost. Den vielen negativen Kritiken, die ich bisher gelesen hatte, kann ich nicht zustimmen. Ich war sehr positiv überrascht, da der Stil sehr dem von Tree of Life ähnelte, jedoch hat mich das Thema von Knight of Cups viel mehr angesprochen. Stellenweise dachte ich wirklich, das ist jetzt wirklich Christian Bale, dessen Lebensgeschichte erzählt wird, und nicht nur eine seiner Rollen - so authentisch kam er rüber :thumb: Die Filmmusik meisterhaft, einige bekannte Stücke dabei.
Was sowohl positiv als auch negativ aufgefasst werden kann, ist der gigantische Interpretationsspielraum. Ich frage mich immer noch,
SPOILER! Inhalt einblenden

was es mit den Hubschraubern auf sich hatte.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal zu Gemüte führen :)

Fazit: klare Empfehlung für Malick-Fans und die, die es eventuell werden wollen :D

Ahhh, sehr schön. Aber ungeachten den Kritiken steht der Film so oder so auf meiner Agenda! :cool::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 267 Gäste online.