Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Transformers 4 : Ära des Untergangs

Gestartet: 20 Jan 2015 03:21 - 46 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2015 15:08

Sam-Trautman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 237
Clubposts: 7
seit 03.04.2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 116 Danke für 44 Beiträge
Sam-Trautman findet Will Smith ungut

Nein nein fühl mich nicht provoziert, hat ja ne Erklärung. Ich hab nicht mit Absicht dein e vergessen, Diskutieren darüber wo ich falsch lag kannst du ja gerne mit mir würd mich sogar freuen.
Geschrieben: 25 Jan 2015 15:22

gelöscht

Auch wenn ich jetzt wohl gegen die Norm schreibe, aber mich hat Transformers 4 sehr gut unterhalten. Bin sogar der Meinung das mir der vierte besser als seine Vorgänger gefallen hat, lag wohl auch an Shia und Duhamel welche ich für gänzlich fehlbesetzt gehalten hab, Shia derOchs noch wesentlich mehr als Duhamel. Mark Wahlberg hat klasse gepasst und hat den Film einen ticken erwachsener gemacht als seine Vorgänger.

T4 ist natürlich kein Film für intellektuell angehauchte Gestalten welche in allem und jedem einen tieferen Sinn suchen, aber zum entspannen und abschalten ein durchaus unterhaltsames Filmchen.
Geschrieben: 25 Jan 2015 16:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist :thumb:

Ich konnte bei dem Film leider nicht abschalten, da er mich nicht unterhalten hat.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Jan 2015 17:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist :thumb:

Ich konnte bei dem Film leider nicht abschalten, da er mich nicht unterhalten hat.

Mein Beileid... :(musst Dir in dem Fall halt was anderes suchen.. Castle is ja auch gut zum abschalten und wenn ich mich nicht irre, gefällt Dir das auch. ;)
Geschrieben: 25 Jan 2015 18:36

Sam-Trautman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 237
Clubposts: 7
seit 03.04.2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 116 Danke für 44 Beiträge
Sam-Trautman findet Will Smith ungut

Du bist da eher nicht in der Minderheit wenn dir der Film gefallen hat, ich bin eher da in der Minderheit. Hast du alle gesehen ?
Geschrieben: 25 Jan 2015 18:47

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Auch wenn ich jetzt wohl gegen die Norm schreibe, aber mich hat Transformers 4 sehr gut unterhalten. Bin sogar der Meinung das mir der vierte besser als seine Vorgänger gefallen hat, lag wohl auch an Shia und Duhamel welche ich für gänzlich fehlbesetzt gehalten hab, Shia derOchs noch wesentlich mehr als Duhamel. Mark Wahlberg hat klasse gepasst und hat den Film einen ticken erwachsener gemacht als seine Vorgänger.

T4 ist natürlich kein Film für intellektuell angehauchte Gestalten welche in allem und jedem einen tieferen Sinn suchen, aber zum entspannen und abschalten ein durchaus unterhaltsames Filmchen.

Stimm dir ganz zu mir hat der vierte auch mit am besten gefallen.Am besten fand ich das Shia nicht mehr dabei war.Der ging mir in den alten Teilen richtig aufn Sack
DD-HT.png
Geschrieben: 25 Jan 2015 19:09

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Selten so ein schlechtes Review gelesen. Null Objektivität in der Bewerteung. Einziger Bash auf den Regisseur und den Titel..
Was sind das bitte für lachhafte haltlose "Argumente"?
Zitat:
Zitat von Sam-Trautman
Im Großen und Ganzen wird man das dumme Gefühl nicht los, das der kleine Michi im Kindesalter zu viel Transformers gespielt haben muss, denn so liebevoll wie er seine Roboter vermenschlicht und in Szene setzt.... Für Bay sind Roboter die besseren Menschen. ..... Viellicht war er das einsamste Kind zu jener Zeit und suchte Trost im Schlachtengetümmel seiner Transformers Spielzeugen. ..... Freunde kann er keine gehabt haben, geschweige denn ein gesundes Verhältnis zu Frauen. .....etc

Ich denke, deinen persönlichen Frust solltest du eher nicht im Review-Bereich kundtun.
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 25 Jan 2015 19:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sam-Trautman
Du bist da eher nicht in der Minderheit wenn dir der Film gefallen hat, ich bin eher da in der Minderheit. Hast du alle gesehen ?

Jepp, ich habe auch alle im Regal... wenn ich ein Ranking machen müsste würde das so aussehen: T4, T1, T3, T2...

Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Geschrieben: 26 Jan 2015 07:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Selten so ein schlechtes Review gelesen. Null Objektivität in der Bewerteung. Einziger Bash auf den Regisseur und den Titel..
Was sind das bitte für lachhafte haltlose "Argumente"?

Ich denke, deinen persönlichen Frust solltest du eher nicht im Review-Bereich kundtun.

Ähm, du beschwerst dich das er persönlich wird gegenüber dem Regisseur und wirst dann persönlich gegenüber ihm? Dir fällt hoffentlich dein Fehler auf

@Jack: Ja. Ist ja auch nicht so schlimm. Mit Teil 4 ist für mich das Franchise wohl vorbei. Werde mir den auch nicht kaufen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Jan 2015 10:20

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sam-Trautman
@All
Keiner ne Meinung zum Film? Ging ja bis jetzt nur um persönliches.

Moin,

gut geschrieben, ging mir genauso. Ich habe mir den Streifen angetan um mir ein eigenes Bild zu machen. Weil ich immer wieder Kollegen habe die meinen " Alter der war richtig geil, den musst Du Dir antun, bisher der beste Teil...." . Genervt, gesagt getan, und wieder entäuscht. Klar gibt es schöne CGI- & Sound-Effekte schöne Sonnenuntergänge ;).

Aber T4 würde ich eher in Kategorie minus-Brainer einstufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 87 Benutzer und 649 Gäste online.