Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fear the Walking Dead (AMC)

Gestartet: 17 Dez 2014 21:34 - 672 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2015 13:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Wieso jede Folge einzeln bezahlen?
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:16

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil die ganz neuen Episoden/Staffeln bei Prime doch normalerweise Geld kosten, oder hab ich da was falsch im Kopf?

Ich nutze nämlich bislang wenn Prime, dann nur die kostenlosen Angebote....aber wenn ich mich recht entsinne kostete beispielsweise die letzte GotT-Staffel anfänglich zumindest Geld und zwar pro Episode.

Ich lass mich aber gerne korrigieren...;)
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.077
Clubposts: 29.563
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23343 mal.
Erhielt 26377 Danke für 12696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich nutze nämlich bislang wenn Prime, dann nur die kostenlosen Angebote....aber wenn ich mich recht entsinne kostete beispielsweise die letzte GotT-Staffel anfänglich zumindest Geld und zwar pro Episode.

GoT gibt es bei Prime??? Für HBO hat doch Sky (somit Sky Go) die Exklusivrechte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:22

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
GoT gibt es bei Prime??? Für HBO hat doch Sky (somit Sky Go) die Exklusivrechte

Von Exklsuive bei Amazon hab ich ja nicht gesprochen.

Also Instantvideo zeigte mir die aktuellste Staffel an, als diese als BD erschien und da musste man für jede Folge bezahlen. Außer wie gesagt ich bin gerade total falsch. Lass mich also gerne aufklären und damit beruhigen. ;)
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:30

Läusert

Avatar Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Serie Geld kostet.

Denke das wird analog "Better call Saul" bei Netflix laufen. Da kam die Serie doch auch exklusiv und direkt nach US Ausstrahlung und zwar kostenlos.

Damit sollen halt Abonnenten gelockt werden. Amazon hat mehr davon, sollten sich Leute neu anmelden, als wenn "ein paar" angemeldete die Serie kaufen.

Ich hab nur diesen Bericht dazu gefunden, kann die Quelle allerdings nicht einschätzen:

http://www.filmverliebt.de/fear-the-walking-dead-deutschlandpremiere-bei-amazon-prime/
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.077
Clubposts: 29.563
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23343 mal.
Erhielt 26377 Danke für 12696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

hab gerade mal geguckt, bei aktuellem kram als Beispiel bei Prime was gerade im TV läuft heißt es 2,49 Euro pro Folge hinlegen oder 2,99 für HD

Falls die Komplette Staffel erschienen ist, kann man dann die Komplette Staffel dann bestellen als Alternative. Vorher nicht.

naja und dann gibt es noch die Serien die ab und an immer mal wieder kostenlos zu sehen sind

Zitat:
Zitat von Läusert
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Serie Geld kostet.

Denke das wird analog "Better call Saul" bei Netflix laufen. Da kam die Serie doch auch exklusiv und direkt nach US Ausstrahlung und zwar kostenlos.

Damit sollen halt Abonnenten gelockt werden. Amazon hat mehr davon, sollten sich Leute neu anmelden, als wenn "ein paar" angemeldete die Serie kaufen.

Ich hab nur diesen Bericht dazu gefunden, kann die Quelle allerdings nicht einschätzen:

http://www.filmverliebt.de/fear-the-walking-dead-deutschlandpremiere-bei-amazon-prime/

Netflix ist aber nicht Prime. Die haben ne andere veröffentlichungspolitik

aber wenn es kostenlos dann wirklich ist, okay
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 20 Aug 2015 13:33

Crunkey

Avatar Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge


"In den USA startet „Fear the Walking Dead“ am 23. August bei AMC. Hierzulande ist das Anschauen im Original und in der synchronisierten Fassung einen Tag später, also am 24. August ab 20 Uhr möglich. Für Amazon-Prime-Mitglieder ist die Serie kostenlos abrufbar"
Quelle: Serienjunkies.de

Ich bin auch 100% sicher, dass wir die Folgen kostenlos anschauen können. Amazon würde sich bei einer solchen Serie damit nur selbst ins Bein schießen, wenn sie Geld verlangen würden.
Definitiv schöne Nachricht, habe direkt mein Student-Prime auf Instant Video für nur 24€ ! im Jahr erweitert. Da kann man nicht meckern :)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 20 Aug 2015 13:38

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
hab gerade mal geguckt, bei aktuellem kram als Beispiel bei Prime was gerade im TV läuft heißt es 2,49 Euro pro Folge hinlegen oder 2,99 für HD

Falls die Komplette Staffel erschienen ist, kann man dann die Komplette Staffel dann bestellen als Alternative. Vorher nicht.

naja und dann gibt es noch die Serien die ab und an immer mal wieder kostenlos zu sehen sind


Netflix ist aber nicht Prime. Die haben ne andere veröffentlichungspolitik

aber wenn es kostenlos dann wirklich ist, okay

Genau wegen dem meine Befürchtung.

Zitat:
Zitat von Crunkey
"In den USA startet „Fear the Walking Dead“ am 23. August bei AMC. Hierzulande ist das Anschauen im Original und in der synchronisierten Fassung einen Tag später, also am 24. August ab 20 Uhr möglich. Für Amazon-Prime-Mitglieder ist die Serie kostenlos abrufbar"
Quelle: Serienjunkies.de

Ich bin auch 100% sicher, dass wir die Folgen kostenlos anschauen können. Amazon würde sich bei einer solchen Serie damit nur selbst ins Bein schießen, wenn sie Geld verlangen würden.
Definitiv schöne Nachricht, habe direkt mein Student-Prime auf Instant Video für nur 24€ ! im Jahr erweitert. Da kann man nicht meckern :)

Sollte es so sein, ist ja soweit alles klar, auch wenn mir Fox und auch Netflix deutlich sympatischer ist - nutze Prime/Instant Video nur, wenn es nicht anders geht. Aber dann werd ich mir das nächste Woche mal ansehen, ob und wie das mit meinem Account so funktioniert.
Geschrieben: 20 Aug 2015 14:45

iFlo

Avatar iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge


Ja wurde von Amazon auf Facebook auch gepostet :) Am Montag bei Prime verfügbar.

Freu mich drauf
Geschrieben: 20 Aug 2015 16:12

ThunderJunky

Avatar ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mich auch. Erst lesen, dann meckern.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 103 Benutzer und 1222 Gäste online.