Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Jan 2013 12:46

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Am 13. Juni 2014 kommt der Film ins Kino.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98802

Spielberg produziert und hat auch kreative Verantwortung. Das neueste Script soll für den schnellen Drehstart verantwortlich sein.

Wenn Spielberg produziert und die krative Leitung/Verantwortung trägt bin ich guter Hoffnung ;)
Auch wenn eine Vorlage von Autor Michael Crichton, wie schon zu Teil 3, fehlen wird...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 13 Jan 2013 16:52

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Ich bin eher skeptisch was einen neuen JP-Film angeht, selbst wenn Spielberg produziert ist es dennoch nicht SEIN Film. Und ich kann mir momentan keinen sinnvollen Weg vorstellen wie die Story fortgesetzt werden soll. Wäre besser man wartet noch ein paar Jahre und bringt dann einen Reboot, nur in etwas abgewandelter Form, aber vllt wirds ja auch so kommen...
Geschrieben: 13 Jan 2013 20:18

jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Wieder so eine abgefackte sinnlose Fortsetzung genau wie die Teile zwei und drei voll bescheuert. :D:D:D:D

Das ist schon recht peinlich das Steven Spielberg seinen ersten Teil dadurch regelrecht verspottet. :D:D:D:D
Geschrieben: 13 Jan 2013 20:24

Thorsten76

user-rank
Blu-ray Starter

Die beiden Bücher haben noch immer sehr viel Potenzial. Aus dem Stoff kann man gut und gerne noch einen weiteren Film machen. Aber bitte mal OHNE so ein nerviges Kind wie in den Teilen 1 -3.

Vor Jahren wurde bekannt das vor Spielberg, James Cameron als Regisseur angedacht war, konzept war um einiges düsterer. Das wäre mal was.

Ich könnte mir auch ein Prequel sehr gut vorstellen.
Geschrieben: 13 Jan 2013 21:06

Gast

Dass der Film nun kommt, habe ich auf der Cinemaxx-Seite gelesen.

Warum er kommt muss ich nicht verstehen. Drehbuchautoren und Produzenten ging schon mit der Trilogie die Luft aus. Der dritte Film war nur noch ein Schatten vom Ersten.

Vom vierten Film erwarte ich lediglich einen warmen Aufguss mit frischen Effekten. Der Drops "Jurassic Parc" war doch nach dem zweiten Film gelutscht.
Geschrieben: 13 Jan 2013 21:32

Gast

war er tatsächlich....der dritte Teil war ziemlich mau. Für eine Fortsetzung wird das Drehbuch maßgeblich entscheidend sein.
Wenn das nicht stimmt bekommen wir einfach nur technisch gut gemachte Dinos in 3D....ein wenig hab ich davor ja Muffe.
Geschrieben: 13 Jan 2013 22:30

Gast

Ich hoffe einmal, dass man nach dem doch enttäuschenden dritten Teil auch eine gute Story liefern wird, welche eine Fortsetzung rechtfertigen.
Gespannt bin ich ja alle mal um was es letztendlich gehen wird. Eine Art militärische Vernichtungsaktion (mit ein paar alten Gesichtern als Berater) könnte ich mir gut vorstellen... ;)
Geschrieben: 16 Jan 2013 13:33

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Stimmt die Story war mit Teil eins eigentlich schon durch.
Rein künstlerisch hätte ne Fortsetzung keinrn Sinn gemacht, aber man wollte nochmal abkassieren und Spielzeug verkaufen. Teil 2 ist immer noch gut, wenn auch nur gut.

Und die ganzen gruseligen Konzepte zu Teil 4 machten wirklich Angst(im negativen Sinn).

Aber vlt. haben wir auch Glück und man bekommt nach dem miesen dritten Teil nochmals den Karren aus dem Dreck. Hoffnung machenmir da die Autoren.

Toll wäre wenn man auf die Insel von Teil 1 zurückkehrt, nun alles verfallen ist und es immer wieder Flashbacks(ein gefühl des Erinnerns) zu Teil 1 und davor gibt.

Auch sollte der Ton rauer, ernster, düsterer und intelligenter sein.
Es sollte immer noch zu jurasic Park passen, also keine Neuerfinding, aber eben eine sinnvolle Erweiterung.

Auch sollte man Neil und Goldblum casten sowie neue interessante Schauspieler wie Fassbender.

UND ganz wichtig, auf reale Sets und Animatronics setzen, nicht dass das ne Pixelorgie wird.
Geschrieben: 20 Jan 2013 14:43

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.712
Clubposts: 340
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5701 Danke für 2405 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Die Dinos sind zurück: Deutscher Kinostart bekannt - am 12.06.2014 (einen Tag vor den USA):

http://www.blairwitch.de/news/jurassic-park-4-deutscher-kinostart-bekannt-33692/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Jan 2013 14:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Stimmt die Story war mit Teil eins eigentlich schon durch.
Rein künstlerisch hätte ne Fortsetzung keinrn Sinn gemacht, aber man wollte nochmal abkassieren und Spielzeug verkaufen. Teil 2 ist immer noch gut, wenn auch nur gut.

Und die ganzen gruseligen Konzepte zu Teil 4 machten wirklich Angst(im negativen Sinn).

Aber vlt. haben wir auch Glück und man bekommt nach dem miesen dritten Teil nochmals den Karren aus dem Dreck. Hoffnung machenmir da die Autoren.

Toll wäre wenn man auf die Insel von Teil 1 zurückkehrt, nun alles verfallen ist und es immer wieder Flashbacks(ein gefühl des Erinnerns) zu Teil 1 und davor gibt.

Auch sollte der Ton rauer, ernster, düsterer und intelligenter sein.
Es sollte immer noch zu jurasic Park passen, also keine Neuerfinding, aber eben eine sinnvolle Erweiterung.

Auch sollte man Neil und Goldblum casten sowie neue interessante Schauspieler wie Fassbender.

UND ganz wichtig, auf reale Sets und Animatronics setzen, nicht dass das ne Pixelorgie wird.

Ein intelligenter JP-Film ? Ho, Ho-was kommt als Nächstes ? Starwars mit gut durchdachten DIALOGEN ?:rofl:JP OHBNE Pixel dürfte schwer werden-ist mir aber egal-solange nervige KInder mit dabei sind-Schade, das der kleine "AAAAAAAAANNNNIE"Skywalker schon zu groß ist-der wäre ideal, und auch das fiese Gör Dakota Fanning ist zu groß-Scheiße !Hach, was hat die in Krieg der Welten genervt-aber Spielberg hat ja ein Naturtalent, um besonders fies nevende Bälger zu finden, in Hollywood gibts die zuhauf...:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 526 Gäste online.