Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juni 2015 13:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Habe gerade noch mal nachgeschaut: in Tunesien startet er morgen (das wirds reißen :rofl:), in Japan allerdings erst am 05. August...?! :eek: Naja, das wird dann auf jeden Fall noch mal nen Push bringen, denke ich :thumb:

Ob der Film die Millarde knackt, wissen wir erst, wenn die ersten Hochrechnungen aus Liechtenstein,Monaco und Luxemburg vorliegen..

In Japan wird er definitv ein Brüller-die Japaner sind absolut Dino-verrückt...
Geschrieben: 23 Juni 2015 13:59

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron;5514946
...das hat er doch schon vor zwei Wochen oder so verkündet - klar mit zwinkerndem Unterton (""), aber dennoch ernsthaft. Ich frage mich bloß, was das inhaltlich geben wird. Habe da so meine Bedenken. Sie können schließlich nicht NOCHMAL eine Insel aus dem Hut zaubern...? :confused:

[edit]Erwähnte ich, dass ich nicht an mich halten konnte und für 70 Pfund geordert haben...?
-> jurassic-world-blu-ray-140357.jpg
:love:
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich doch noch zur Besinnung komme und wieder stornieren werde :rofl::rofl:

Sieht ja nett aus-aber da fehlen die Raptoren...Ich gehe davon aus, das dieses Boxset auch in Deutschland erscheint ?
Geschrieben: 23 Juni 2015 14:00

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ob der Film die Millarde knackt, wissen wir erst, wenn die ersten Hochrechnungen aus Liechtenstein,Monaco und Luxemburg vorliegen..
:rofl:

Zitat:
Zitat von Chestburster
In Japan wird er definitv ein Brüller-die Japaner sind absolut Dino-verrückt...

Aber wieso startet der dort erst soooo spät? Haben die dort Ferien, sind alle Japaner ausgewandert oder was? :eek:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 23 Juni 2015 14:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Chestburster
Sieht ja nett aus-aber da fehlen die Raptoren...Ich gehe davon aus, das dieses Boxset auch in Deutschland erscheint ?

Bislang zumindest gibt es keine derartige Meldung.:o
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 23 Juni 2015 14:06

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
:rofl:

Aber wieso startet der dort erst soooo spät? Haben die dort Ferien, sind alle Japaner ausgewandert oder was? :eek:

Ferien ? Das gibt's in Japan nicht....:rofl:Ich vermute, erst muss dort Jurassic Park 3 aus den Kinos raus sein, damit Jurassic World starten kannn:rofl:

Im Ernst-das weiß ich auch nicht....

Das Blu ray Boxset wird bei Amazon uk als dort als exkluisv bezeichnet, aber in Deutschland ist auch ein Set gelistet für 160 Euro-ganz gleich was das ein soll,det zahl ich net....
Geschrieben: 23 Juni 2015 14:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Sets sind identisch. Klar gibt es Ferien in Japan. Schulferien sind insgesamt 10 Wochen im Jahr (2, 2 und 6 Wochen). Zudem stehen jedem Japaner 14 Tage frei zur Verfügung, sie nehmen sie nur meist nicht, weil sie arbeitswütige Überkompensierer sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juni 2015 17:13

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Wie agentsands schon schrieb, sind die Sets aus UK und Deutschland identisch. Ggf. ist in der UK-Version kein Steel enthalten. Der Preis der deutschen Version ist von der Höhe her fast Standard. Das deutsche Amazon ist fast immer doppelt so teuer, wie UK. So wars damals auch bei der Staffel 3 - Box von Game of Thrones.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 23 Juni 2015 19:41

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wie agentsands schon schrieb, sind die Sets aus UK und Deutschland identisch. Ggf. ist in der UK-Version kein Steel enthalten. Der Preis der deutschen Version ist von der Höhe her fast Standard. Das deutsche Amazon ist fast immer doppelt so teuer, wie UK. So wars damals auch bei der Staffel 3 - Box von Game of Thrones.

Naja... so groß war der Preisunterschied bei GoT nicht 70 Pfund in UK zu 100€ (DE) nimmt sich nach dem Umrechnen nicht allzu viel ;). Waren glaub ich damals 10-15€ Preisunterschied.
Geschrieben: 23 Juni 2015 22:49

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Gerade eben auch endlich drin gewesen und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch teils zweifelhafte Inhalte des bzw. der Trailer ergaben letztlich Sinn. Hat absolut Spaß gemacht und sich auch in meinen Augen in 3D gelohnt. :)
Geschrieben: 23 Juni 2015 22:59

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Lioness
Naja... so groß war der Preisunterschied bei GoT nicht 70 Pfund in UK zu 100€ (DE) nimmt sich nach dem Umrechnen nicht allzu viel ;). Waren glaub ich damals 10-15€ Preisunterschied.

Dann hast du zu früh gekauft ;). Hatte kurz nach VÖ bestellt und nur knapp 40€ bezahlt. Bei UK scheinen auch die Auflagen immer größer zu sein oder weniger vorbestellt werden.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1091 Gäste online.