Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 18 März 2018 23:50

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kaneda
Huii, da ist Sitzfleisch gefordert. Nun da alle versammelt sind, erhöht sich auch die Screentime! Ich hoffe das die Story einen guten Spannungsbogen bietet bei soviel Charakteren und der Film die Portion dramatik bekommt die ich erwarte.
Weiß momentan nicht was stärker ist, die Vorfreude oder die Erwartungshaltung..:rofl:

Schraub deine Erwartungen besser etwas runter,gerade weil so viele Charaktere dabei sind.... würde ich zumindest vorschlagen;)
Ich denke der Streifen wird eher eine grosse "lustige" Klopperei,als ein dramatischer "spannender" Actioner...

Trotzdem ist meine Vorfreude groß und ich hoffe auf diverse Überraschungen...:nerd:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 19 März 2018 00:09

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Zitat:
Zitat von DeGucka
Schraub deine Erwartungen besser etwas runter,gerade weil so viele Charaktere dabei sind.... würde ich zumindest vorschlagen;)
Ich denke der Streifen wird eher eine grosse "lustige" Klopperei,als ein dramatischer "spannender" Actioner...

Trotzdem ist meine Vorfreude groß und ich hoffe auf diverse Überraschungen...:nerd:

Schließe mich dem an! Marvel hat mich bisher nie enttäuscht und dennoch ist die Vorfreude größer als die Erwartungshaltung, denn zweiteres kann einem oftmals in die Suppe spucken :D
Geschrieben: 19 März 2018 08:08

gelöscht

Ich habe mit den neuen Trailer nun doch angesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Also Trailer an sich finde ich den ersten wirkungsvoller, da mir dieser hier zu viel zeigt. Aber eine Frage habe ich und ob Euch das auch aufgefallen ist:

SPOILER! Inhalt einblenden

In der letzen Einstellung, als Rogers die Hand von Thanos fängt und unglaublich stark erscheint, leuchten seine Augen plötzlich gelb. Kann es sein, dass er den Soul-Stone in sich trägt? Wäre doch einleuchtend, da er auch in den Comics der Last-Men-Standing im Kampf gegen Thanos ist, wenn ich mich recht erinnere.
Auch bin ich gespannt, ob und wie Hela in "Infinity War" eingebaut wird.

Ebenfalls haben die Russos bestätigt, welche Figuren im Finale die meiste Screentime bekommen werden. Das sind demnach

Thor und Thanos. Klingt ebenfalls einleuchtend, da wir die anderen Figuren alle nun kennen und man sich genug Zeit nehmen kann Thonas' zu beleuchten und seine Figur mit Leben zu füllen. Was bewegt ihn, was motiviert ihn, warum will er tun, was er tun will etc. Bei Thor bin ich mir unsicher.
Das klingt alles ziemlich spannend und ich kann es kaum erwarten, dass sich das in 156min auf der Leinwand einfaltet. Natürlich werde ich das alles voreingenommen mithilfe von TV-Spots und wie ein engstirninger, bornierter Zombie auf der lebenlosen Leinwand genießen!

Bei "Ant-Man and the Wasp" kann es doch sein, dass seine Mission sparallel zu den Ereignissen von "Infinity War" spielt oder kurz davor?
Geschrieben: 19 März 2018 11:01

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Offizielle Laufzeit sind nun die vermuteten 156 Minuten. Der längste MCU Film.

Potentieller Spoiler zum Film wegen eines Fan Theorie:

Das Fluchtschiff, welches alle Überlebenden von Asgard beherbergt, wird im Film von Thanos angegriffen. Thor wird später von den Guardians, welche Thanos verfolgen, gefunden. Hulk wird ins Sanctum Sanctorum von Doctor Strange katapultiert. Doch was ist mit Heimdall (ist im Film!), Valkyrie und den anderen? Sterben sie alle bei der Attacke? Heimdall könnte es definitiv erwischen, denn im Trailer sieht man Proxima Midnight vielleicht mit seinem Schwert auf dem Rücken. Hat sie ihn getötet? Einige Fans vermuten das.
Hier das Bild:
https://www.comicbookmovie.com/avengers/avengers_infinity_war/does-this-possible-easter-egg-in-the-avengers-infinity-war-trailer-spell-doom-for-spoiler-a158760

Ich hoffe es!

Thor wird ja von den Guardians gefunden und Hulk entkommt auch. Dennoch hoffe ich, dass der ganze Rest bei den toten Asgarden mit rumliegt. Vor allem Korg!!!
Aber bei meinem Glück entkommt noch eine Gruppe anderweitig.
Es wäre ja auch immer noch schön, wenn Asgard in Oklahoma neu aufgebaut wird. Wenn alle tot sind, braucht es das nicht mehr.

Es ist ja auch immer noch die Theorie, dass Heimdall den Soul Stone hat. Dann denke ich aber nicht, dass er schon tot ist, da Thanos den Stein noch nicht hat im Trailer.
Es sei denn die haben den natürlich wieder rauseditiert.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 März 2018 17:31

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Krass, der Vorverkauf geht in den USA durch die Decke!! Nach 6 Std.(!) hat man durch Vorverkäufe soviel eingenommen, wie Black Panther im gesamten 1.Monat 😳!!!
Avatar und Titanic sind sehr schwer zu knacken, aber dahinter ist für Avengers 3 alles möglich...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 März 2018 18:01

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.027
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Bin mal gespannt ob der Startwochenenden Rekord in den USA geknackt werden kann .
Geschrieben: 24 März 2018 15:14

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.966
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2268 mal.
Erhielt 2313 Danke für 1675 Beiträge

hier mal ein vergelich video:

https://www.youtube.com/watch?v=K66PrKCWyiM

https://www.youtube.com/watch?v=mBeOUjf-NLA&t=2s
Geschrieben: 24 März 2018 15:22

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Wie kann es sein, dass Cap Thanos standhält? Der müsste nach 5 Sekunden am Boden liegen. Folgerichtig müsste der Hulk auf Augenhöhe mit Thanos sein. Und alle Avengers zusammen müssten ihn sicher besiegen können.

Es macht überhaupt keinen Sinn, dass Steve Rogers ihm mehr als 5 Sekunden standhält. Die haben Thanos wohl geschwächt damit er besiegbar ist.
Geschrieben: 24 März 2018 15:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das werden wir wohl im Film erfahren. Vielleicht trägt der Cap auch einen Stein oder "er ist würdig" (Avengers), denn in Thanos Gauntlet sind nicht alle Steine drin zu dem Zeitpunkt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 März 2018 16:26

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Ich denke die Szene soll lediglich den Widerstand der Avengers verdeutlichen. Nach dem Motto "wir geben niemals auf". Aber es macht trotzdem gar keinen Sinn. Die Fans werden es trotzdem durchgehen lassen, sowie sie Thor als neuen Pausenclown durchgehen ließen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 762 Gäste online.