Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain Marvel (Brie Larson, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Jude Law; ab 08.03.2019, Regie: Anna Boden & Ryan Fleck)

Gestartet: 28 Okt 2014 19:44 - 274 Antworten

Veröffentlichung:
18.07.2019
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:06

Gast

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn Winnick nicht in der Marvel-Welt auftaucht. Ich finde die Filme von mal zu mal schlechter und würde mir ehrlich gesagt gescheite Filme mit guter Story für Frau Winnick wünschen. :p ;)
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Yvonne Strahovski oder Katheryn Winnick sollten Captain Marvel sein.

Fände ich derzeit auch beide am passendsten. Zudem sie darstellerisch die Sache auch rüberbringen könnten.

Bei Bryce hätte ich da nicht ansatzweise Hoffnung auf einen gelungenen Film.

@Lioness:

Kommt eben drauf an, wohin sich das MCU entwickeln wird. Das Niveau eines CAP2 beispielsweise fände ich natürlich wünschenswert und wäre dann auch gehaltvoll genug für Winnick, die ja außer Viking jetzt auch noch nicht wirklich großartiges abgeliefert hat, zumindest soweit ich das überschauen kann. ;)

Strahovski wiederum wäre für mich ja das perfekte Supergirl für das DCU, aber der Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen. :p
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:12

Gast

Hab irgendwo gelesen, dass auch Charlize Theron im Gespräch für Captain Marvel sein soll.

EDIT:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das Niveau eines CAP2 beispielsweise fände ich natürlich wünschenswert und wäre dann auch gehaltvoll genug für Winnick, die ja außer Viking jetzt auch noch nicht wirklich großartiges abgeliefert hat, zumindest sowei ich das überschauen kann. ;)

Trotzdem hat sie mit der Serie in den letzten 3 Jahren gezeigt, dass sie durchaus in der Lage ist auf sehr hohem Niveau zu schauspielern. Daher würde ich den Einstieg ins Marveluniversum für sie zwar als finanziell lukrativ sehen, aber unter dem was sie leisten könnte ;). Ich persönlich würde es als "Perlen vor die Säue" empfinden, aber dies ist ganz klar Ansichtssache ;).

Sollte es letztlich tatsächlich Winnick werden und ihr anschließend ein trauriges Winseln durch Deutschland raunen hört, bin das ich ^^.
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.027
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26457 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bei Bryce hätte ich da nicht ansatzweise Hoffnung auf einen gelungenen Film.

Zumal sie die Ausstrahlung eines Knäckebrots hat
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@Lioness:

Kommt eben drauf an, wohin sich das MCU entwickeln wird. Das Niveau eines CAP2 beispielsweise fände ich natürlich wünschenswert und wäre dann auch gehaltvoll genug für Winnick, die ja außer Viking jetzt auch noch nicht wirklich großartiges abgeliefert hat, zumindest soweit ich das überschauen kann. ;)

doch aber eher im Horrorbereich war sie Filmisch super :thumb:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Strahovski wiederum wäre für mich ja das perfekte Supergirl für das DCU, aber der Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen. :p

Strahosvski ist in allem was sie macht perfekt :love::love:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juni 2015 15:20

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
doch aber eher im Horrorbereich war sie Filmisch super :thumb:

Leider waren aber dafür die Filme nicht so dolle ;).

Bei Winnick darf man allerdings auch nie vergessen, dass die Gute nicht FÜR Hollywood gelebt hat, sondern eben auch anderweitig eine Karriere gemacht hat. Ist in allen Belangen eine beeindruckende Frau und sollte neben dem Begriff "Rolemodel" im Lexikon abgebildet sein. :p;)
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.027
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26457 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Lioness
Leider waren aber dafür die Filme nicht so dolle ;).

sagst du ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Juni 2015 15:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Hab irgendwo gelesen, dass auch Charlize Theron im Gespräch für Captain Marvel sein soll.

EDIT:

Trotzdem hat sie mit der Serie in den letzten 3 Jahren gezeigt, dass sie durchaus in der Lage ist auf sehr hohem Niveau zu schauspielern. Daher würde ich den Einstieg ins Marveluniversum für sie zwar als finanziell lukrativ sehen, aber unter dem was sie leisten könnte ;). Ich persönlich würde es als "Perlen vor die Säue" empfinden, aber dies ist ganz klar Ansichtssache ;).

Sollte es letztlich tatsächlich Winnick werden und ihr anschließend ein trauriges Winseln durch Deutschland raunen hört, bin das ich ^^.

So gesehen hat Marvel uns Säuen schon ganz schön viele Perlen hingeworfen.

Scarlet Johanson, Robert Downey Jr., Tom Hiddelston, Edward Norton das sind ja nicht nur hübsche Gesichter. ;)

Zudem Winnick in Viking serh gut ist, aber ich auch vorsichtig wäre, inwieweit dies bedeutet, dass sie eine herausragende Schauspielerin sein muss. Sie ist eben für die Rolle auch ideal besetzt.
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Lioness

Eine Löwin winselt doch nicht:p

Aber ich kann mir das echt vorstellen:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist der sagenhafte Löwen-Hund. Die können auch winzeln. Vor allem wenn man ihre Liebsten schändet. ;)
Geschrieben: 09 Juni 2015 15:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.207
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich kenne die Comicvorlage jetzt nur am Rande - aber Katheryn Winnick könnte ich mir sehr gut vorstellen. In Vikings hat sie mich absolut überzeugt.

Aber Yvonne als Supergirl? Ist die nicht ein bisschen zu alt?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 200 Gäste online.