Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2015 12:46

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vl. war es ja von ihr so gewünscht. Bei Memento waren die Bein-Tattoos auch verkehrtrum, sodass Guy Pears sie lesen konnte. ;)
Geschrieben: 04 Mai 2015 13:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.611
Clubposts: 29.725
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28108 mal.
Erhielt 33625 Danke für 14380 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei sie ja auch irgendwas zu zählen scheint. Ob sie da immer zum Tätowierer rennt für jeden Strich? :p

Vielleicht ist das ja die Anzahl der Tatowierer die sie killt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Mai 2015 13:44

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Nee, für Kills das wäre zu sehr Zsasz ;)
Vielleicht sind das ja die Tage ohne Joker... oder jedesmal wenn der Joker sie misshandelt, bzw vllt eher die Tage an denen er es nicht tut, das wäre übersichtlicher :rofl:
Oder seine gescheiterten Mordversuche an ihr ^^
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Mai 2015 13:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also mir gefällt das Gruppenfoto ganz gut.

Smith ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, wirkt aber zumindest ok und mit Maske sogar recht gut.

Ale anderen gefallen mir ziemlich gut.
Geschrieben: 04 Mai 2015 14:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28108 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Nee, für Kills das wäre zu sehr Zsasz ;)

der ritzt aber ;)

zu den Kostümen: Lustigeweise ist die Fanbase eher gespalten, die eine Hälfte sagt geil, die andere Hälfte ist der Meinung von André, nach dem Motto sieht aus wie Cosplay.

Ich persönlich finde die Kostüme wie gesagt cool :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Mai 2015 14:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
der ritzt aber ;)

zu den Kostümen: Lustigeweise ist die Fanbase eher gespalten, die eine Hälfte sagt geil, die andere Hälfte ist der Meinung von André, nach dem Motto sieht aus wie Cosplay.

Ich persönlich finde die Kostüme wie gesagt cool :thumb:

Witzigerweise sind diese extremen Gegensätze in den Foren speziell bei den DC-Filmen zu lesen.

Marvel wird von seiner Fanbase deutlich vorsichtiger angegangen.

So etwas in der Art fand ich, konnte man damals auch bei Star Trek sehen, als das Franchsise nach Nemesis quasi schon halb tot war. Enterprise lief zwar noch, doch da wurden aus dem Fandome Dinge kritisiert, da kam man nicht mehr mit.

Manche Fangruppierungen sind eben krtisicher als andere. Und DC wird allgemein (zurecht) aus der Vergangenheit heraus krtiicher betrachtet, wenn es um die FIlme geht, als Marvel derzeit.

Und dieser Cosplay-Vergleich kommt für mich oftmals auch dadurch zu stande, dass es in zwischen auch einfach verdammt gutes Cosplay gibt. Und im Fall von Harley, frage ich mich beispielsweise, was denn besser hätte aussehen sollen? So wirkt sie auch mich auch eher "realistisch", als dass sie tatsächlich in einem Harlequin-Overall rumläuft, was meines Erachtens nochmals Cosplay-iger gewirkt hätte.

Sicherlich reden wir hier auch über Dinge wie Budget, aber meines Erachtens wissen wir derzeit noc gar nicht, wie dieses genau aussieht.
Geschrieben: 04 Mai 2015 14:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28108 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und dieser Cosplay-Vergleich kommt für mich oftmals auch dadurch zu stande, dass es in zwischen auch einfach verdammt gutes Cosplay gibt. Und im Fall von Harley, frage ich mich beispielsweise, was denn besser hätte aussehen sollen? So wirkt sie auch mich auch eher "realistisch", als dass sie tatsächlich in einem Harlequin-Overall rumläuft, was meines Erachtens nochmals Cosplay-iger gewirkt hätte.

ja so manches Cosplay sieht richtig klasse aus. Ich persönlich finde Harley sieht super aus, zwar anders als in meiner Vorstellung aber trotzdem super.
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sicherlich reden wir hier auch über Dinge wie Budget, aber meines Erachtens wissen wir derzeit noc gar nicht, wie dieses genau aussieht.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben 40-45 Mio, aber das ist jetzt nichts offizielles.

Und wenn man bei Ayer z.B. Sabotage mit 35 Mio, End of Watch 7 mio, Street Kings 20 Mio oder aktuell Fury mit 68 Mio guckt, weiß man dass Ayer was Action angeht mit wenig Budget sehr viel zaubern kann
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Mai 2015 14:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich finde es sieht genau gegenteilig aus: Total billig wie halt ein Cosplay-Shot von der ComicCon. "Geerdet" würde ich da nie als Wort verwenden ^^. Das Deadshot-Solo-Pic sieht auch sehr ramschig aus. Man sieht der Ausstattung auf den Shots jedenfalls arg das niedrige Budget an - sieht alles andere als hochwertig aus. Speziell Killer Croc geht gar nicht - 1980er B-Movie lässt grüßen.

Harley erinnert mich ehr an Lollipop Chainsaw als an Harley Quinn. Halt 0815-Montur.

naja, ich denke es sieht bewusst einwenig trashig aus. Kann die harsche Kritik aber nicht so ganz nachvollziehen, ist lediglich ein erstes Gruppenbild. Muss nichts heißen. Abwarten und Tee trinken. Sind sowieso viele Charaktere, also mal abwarten ob die alle überhaupt größere Leinwandpräsenz bekommen. Am Ende wirds ne Will Smith Show... apropops, spielt sein Sohnemann Jaden eigentlich auch mit?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2015 14:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Naja, den Overall wie die Classic Harley oder Animated würde ja auch nicht passen und hätte keiner erwartet. Aber die Kostüme basieren bei den Filmen ja eh mehr an den New52 wie auch schon bei MOS.
Das würde auch realistisch funktionieren. Auf dem Gruppenbild gefiel es mir noch nicht so sehr aber auf den Setbildern sieht man ja schon ein wenig mehr. So hat sie ja wenigstens ihre Karos als Tattoos und als Gürtelschnalle. Die Hose ist perfekt. Auch die Jacke/Ärmel sind in Ordnung. Aber das weisse Shirt wirkt ein wenig störend. vielleicht auch halb rot/schwarz machen sollen und schon wäre es perfekt gewesen. Und das blau rot statt schwarz rot bin ich mir nicht so sicher. :/ wobei sie ja bei der Suicide Squad auch blau drin hatte. Also passt das dann wieder.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Mai 2015 14:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und im Fall von Harley, frage ich mich beispielsweise, was denn besser hätte aussehen sollen?

Na ja, sie sieht halt eher aus wie ein buntes Sleep-Around-Punk-Girl oder eine College-Frau mit Pseudo-Punk-Anleihen. Es fehlt für mich da das Düstere, was auch dazu gehört. Da gefiel mir die Modernisierung aus den Arkham-Spielen dann doch besser. Jetzt sieht es wie gesagt zu 0815 aus.

Der Rest der Kostüme wirkt auf dem Bild halt extrem billig / trashig und sehr nach ner Comic-Verfilmung aus den 1980ern. Allerdings kann sich das im bewegten Bild noch ändern, wenn die ganzen Farbfilter und Co drüber sind. Finde aber man sucht sich da schon recht ungünstige Fotos aus, um den Film zu promoten - das erste Joker-Bild wurde ja auch sehr kontrovers aufgenommen. Vor allem finde ich die Ausstattung bisher sehr ideenlos: Joker sieht aus wie Marilyn Manson gekreuzt mit nem Emo, Harley nun wie das Girl aus Lollipop-Chainsaw mit Punk-Einschlag...Der Rest wie ein Gruppenbild von der Comic Con. Alles so ein wenig lustlos.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 396 Gäste online.