Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2016 08:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

636 Mio..

Ich bin am überlegen ob ich mir den Film noch anschauen soll:confused:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Aug 2016 08:30

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 888 mal.

Mach doch... Ich werde auch noch reingehen... ;)
Geschrieben: 29 Aug 2016 16:33

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gibts eigentlich schon einen thread zum batman solo film?

Edit: gefunden. ..
Geschrieben: 29 Aug 2016 21:36

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Hab ihn 2x im Kino geschaut. Fand ihn beides mal ganz gut. Die Erwartungen waren natürlich entsprechend angepasst nach all dem Hate und den Kritiken. Der größte Schwachpunkt bleibt mMn das letzte Drittel samt Finale und Boss. MMn war das hier mit das schlechteste und langweiligste Finale was mich 0 mitgenommen hat.
Die erste Stunde dafür empfand ich als richtig stark. Leider halt nicht das volle Potenzial genutzt.
Gebe ihm mit gutem Wille 8/10
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 30 Aug 2016 00:29

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

So, jetzt hab ich es auch geschafft. In 2D und mit deutscher Synchro.

Generell fühlt er sich komplett anders an wie BvS, was auch kein Wunder ist, denn er ist weniger intensiv und hat trotz aller vorhandener Düsternis einen leichteren Ton und er ist sehr viel geradeliniger. Man merkt eben, dass er die Charaktere der Squad einführen soll und eben einen "kleinen" Auftrag zum aufwärmen und zum Teambuilding und das ist dem Film auch gut gelungen, für meinen Geschmack.

Ich kann eine ganze Menge der hier so harsch kritisierten Dinge durchaus verstehen, finde sie im Film aber lange nicht so schlimm wie hier oftmals gesagt wird. Der Film ist lange nicht perfekt, aber er macht durchaus Spaß, wenn man sich auf ihn einlassen kann und die erste halbe Stunde übersteht, die imho alles dafür tut, dass man nicht in den Film abtauchen kann.

Aber der Reihe nach:
Die erste halbe Stunde gehört der Vorstellung der Charaktere was sehr legitim und teilweise auch sehr gelungen ist. Nur das WIE ist derart schlimm, dass ich zunächst absolut nicht in den Film kam. Die Idee, die Vorstellungsrunde über die Akteneinträge zu machen hört sich erst mal super an. Aber man merkt dem Film sehr stark an, dass diese Idee erst kam, als der Film schon fertig war und man versucht hat alles so zu schneiden, dass es aussieht als wäre es von Anfang an so geplant gewesen. Es ist aber keine Vorstellung, wenn man lediglich kleine Mosaik-Stücken hingeworfen bekommt, die lediglich schreien sollen "Da, Friss! Das ist der Charakter!". Man hat wahrlich gemerkt, dass da noch so viel mehr Material war, das weggelassen wurde. Man hätte den Anfang völlig anders schneiden müssen. Nicht im Belle Reev anfangen, sondern mit einer der Hauptcharktere wie z.B. Deathshot oder Harley Quinn, die einen in den Film reinzieht! Überhaupt werden diese Rückblenden sehr gehetzt und ultrakurz gezeigt. Warum hat man sich nicht mehr Zeit für sie genommen?

Deathshot hat noch den stringentesten Part der Einführung bekommen, aber da hätte man auch nicht viel weglassen können. Bei Harleys Part merkte man am schnerzlichsten die fehlenden Szenen. Für den komplexen und spannenden Background war das einfach viel zu wenig! Es muss auch nicht wirklich jeder eine große Rückblende bekommen, das war schon OK, aber El Diabolos Story z.B. war kurz und intensiv und hat alles super Erklärt. Katanas Story war verschenkt, sie als Charkter hat aber auch nicht gestört. Killer Krocks Story wurde kurz und knackig erzählt und da sie recht einfach war, hat das auch gereicht, ähnlich wie bei Captain Boomerang. Die beiden hatten nicht den Fokus, da war das dann auch OK. Nur die Art und Weise wie man das gemacht hat, hat einen nicht so richtig in den Film kommen lassen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Slipknots schneller Abgang war imho auch OK, aber er hättemehr Wirkung gehabt, wenn man mehr darauf hingearbeitet hätte die Zuschauer glauben zu machen er wäre wichtiger für den Film.

Nachdem die Vorstellung vorbei war, wurde der Filmfluss bedeutend besser und man konnte den Film endlich genießen. Harley Quinn war genial! In jeder Szene ud ja, nicht alle ihre Sprüche waren witzig, aber das war imho absicht. Sie sollte eben nervig rüberkommen und das tat es auch. Erstaunlicherweise nahm man ihr das aber als Zuschauer nie übel. Ihr Charisma machte das wett und das macht ihre ambivalente Rolle auch so genial, finde ich!

Der Jocker passte soweit auch wenn er ein völlig anderer Charakter war als der aus den Nolan-Filmen, was aber OK ist. Er war mehr Krimineller Psycho- und Soziopath und weniger genialer Anarchist und Taktiker wie bei Nolan. Kann man durchaus machen. Und Deathshot? Naja, das war eben Will Smith, wie er immer ist. Er hatte aber wieder sehr viel Charisma und so fand ich ihn auch gut in der Rolle, denn sie passte zu ihm.

Super war auch Waller, denn das war eigentlich ihr Film, es war ihre Story. Es geht darum, dass sie eigentlich das versucht was Batman auch möchte, eine Truppe Metawesen, die im Zweifel die Welt retten kann. Nur geht sie zynischer an die Sache ran. Sie setzt weniger auf Vertrauen und Freundschaft (wohl auch seine Lehre aus seiner zunächst falschen Einschätzung von Superman in BvS), sondern auf Zwang und gefühlskalte Kontrolle und Berechnung.

Nach dem Tod Supermans sieht sie die Chance ihr Baby, das Projekt Task Force X, endlich zu realisieren. Dumm nur, dass sie zwar Infos über Metawesen hat, jedoch nur eines, bzw. zwei, unter ihrerer Kontrolle ist. Sie darf aber die Gunst der Stunde nicht vertreichen lassen, denn das ist ihre Chance! Sie füllt ihre Taskforce dann eben noch mit anderem Abschaum auf, der nützlich sein könnte. Auch wenn eine durchgeknallte Psychologin mit einem Baseballschläger und ein Bankräuber jetzt nicht so strategisch passend für solch eine Taskforce sind. Man sieht ihre Verzweifling daran, dass sie mit der Demonstration der Enchantress den einzigen Trumpf ausspielt, den sie eigentlich hat, denn sie weiß wohl auch noch nichts von El Diabolos wahrer Power. Auch die überhastete Zusammenführung und Slipknot als Last-Minute-Kandidat zeigt, dass sie eigentlich noch lange nicht fertig mit der Task Force X war, aber eben unbedingt jetzt damit rauskommen musste. Es wirkt eben alles nicht ganz so geplant, wie Projekte die mit Heißer Nadel gestrickt wurden eben so sind. Das fand ich sehr gut und realistisch dargestellt.

Was war jetzt aber mit dem "Die pösesten der Pösen!"? Naja, im Original heißt es ja "The worst of the worst" und für mich hat das eher den Beigeschmack von "Absoluter Abschaum!" und das passt wiederum sehr gut auf diese Truppe!

Ich bin sehr froh, dass es nicht die Ansammlung Egoistischer, Abartiger, Nihilistischer, Brutaler, Abgebrühter Krimineller ist, die einige wohl erwartet haben. Das hatte ich bei Ayers "Sabotage" und habe es gehasst, weil ich keinen Charakter hatte, den ich irgendwie auch nur ein bisschen mochte, was den Film sinnlos und unbefriedigend machte. Und mal ehrlich, wenn man die "ungesunde" Beziehung zwischen dem Joker und Harley wirklich realistisch darstellen wollte, würden die meisten schockiert und angewiedert, vielleicht sogar erschüttert rauskommen. Das wäre dann ein Psychodrama, das derart an die Nieren geht, dass es unendlich weh täte. Das passt nicht ins DCEU, bei aller Düsterness und Erdung! Da haben wir lieber einen Haufen Abschaum, der bei allem Schlechten doch irgendwo etwas sympatisch ist und dem Zuschauer einen Anker bietet. Der Auftragskiller, der allen weiß machen will, dass er gefühlskalt und berechnend ist, aber weiß, dass seine Tochter ihn Lügen straft und sie seine Schwachstelle ist. Zuletzt gibt er das ja auch vor sich selber zu und nimmt das an. Das ist auch durchaus Realistisch. Es geht hier nicht um Monster, hier ist nicht schwarz/weiß. Jeder Mörder kann auch ein liebender Vater sein und wenn ihn dieses wenige Gute zuletzt rettet, dann bewegt das den Zuschauer. Ähnlich wie das feurige Gangmitglied, das nachdem er unbeherrscht das tötet, was er liebt, über die Religiosität seiner von ihm getöteten Frau lernt seinen moralischen Kompass neu auszurichten. Dann ist da noch der, der ausschaut wie ein Monster und daher auch so behandelt wurde bis er sich auch so verhielt. Und der Rest? Boomerang ist einfach nur ein proletarischer Assi, der froh ist Anschluss zu finden und Harley ist die tragische Verrückte, die unter ihrem Wahnsinn sympatissch ist und ob ihrer Obsession und ihrer Hörigkeit zum Jocker einen dicken Mitleidsbonus hat. Alles für sich genommen interessante Charaktere, mehr oder weniger gut und tief ausgearbeitet, aber vom Standpunkt der wertenden Gesellschaft eben wirklich Böse und Abschaum! Ja, das passt schon so!

Dann haben wir noch die Antagonisten.

Neben Waller, die mir als zynische, herzlose Karrierefrau sehr gut gefallen hat, sind da noch die Metawesen Enchantress und ihr Bruder. Anscheinend lebten sie insbesondere zu Zeiten der Inkas/Azteken, wurden zunächst dort als Götter verehrt und wurden dann in irgendwelche Gefäße verbannt. Obwohl der Bruder der mächtigere von beiden zu sein scheint, tut er alles für seine Schwester, ohne Diskussion. Das ist interessant und wird leider nicht wirklich beleuchtet. Sonst waren es eben typische Bond-Bösewichte, mit der gleichen Intension und dem gleichen flachen Unterbau. Hier hätte man sich durchaus etwas intelligenteres ausdenken können wie "Ich will die Welt beherrschen und die Menschen vernichten, weil sie mich nicht mehr anbeten wollen!". Dieses Motiv war ebensowenig nachzuvollziehen wie ihre seltsame "Vernichtungs-Maschine", aber das selbe hatten wir auch schon dieses Jahr bei "X Men Apocalypse",also beschwere ich mich nicht wirklich. Man hätte jedoch sehr gut Potential für etwas wesentlich besseres gehabt und das ist schade. Ich weiß nicht, ob da auch was der Schere zum Opfer gefallen ist, aber die Charktere hätten da sehr viel mehr hergegeben. Was den Film zugegebenermassen auch länger gemacht hätte, aber das hätte mich nicht gestört, im Gegenteil.

Ansonsten kann ich nicht Meckern. Auch das langsame Zusammenwachsen der Truppe wird sehr schön nebenbei gezeigt, durch viele Details und Anspielungen. Ich konnte das sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich weiß, dass andere damit Probleme hatten. Auch die Tatsache, dass einige Personen auf wundersame Weise noch am Leben waren, ist jetzt filmtechnisch nicht so etwas neues, dass es mich derart groß gestört hätte.

Ich hoffe jedoch inständig, dass sich einiges noch durch einen Extended Cut glättet und rundet (z.B. auch die Barszene) und insbesondere, dass das schlimme erste Viertel neu geschnitten wird. Auch die unfertig gespielten Songs sind mir sauer aufgestoßen. Man hat gemerkt, dass da eine Trailerfirma dran rumgeschnippelt hat! Mit mehr Unterfütterung und vielleicht wie bei BvS ne halte Stunde mehr Material an den richtigen Stellen wäre das echt was noch viel besseres draus geworden. Der Film würde imho noch mehr von solch einem Cut profitieren als BvS.

Ja, und wie gesagt mehr von Harleys Backgroundstory hätte ich auch gerne. Das bedeutet auch mehr Joker, wobei mir seine Screentime sehr ausgewogen vorkam, angesichts dessen, dass er nur Nebenfigur war.

Ein Wort noch zur Synchro: Die Stimme des Joker schien mir an manchen Stellen künstlich bearbeitet worden zu sein, ähnlich der "Batman-Stimme" im Gegensatz zu der von Bruce Wayne. Das hat doch gestört! Wenn die Stimme normal kam, war für mich alles OK. Und Anne Helm kann auch Harley Quinn, das hätte ich jetzt nicht gedacht, super Arbeit von meiner Lieblingsstimme! :)

Alles in Allem würde ich eine 7,5-8 von 10 geben und das meine ich jetzt sehr wohlwollend, denn insgesamt hat mir der Film gefallen.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 30 Aug 2016 09:01

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Und noch kurz zu Ayers Ansprüchen:
Batman gruselig wie nie, weil aus den Augen der Bösen? Äh, bitte wo?
Batman war Batman wie immer halt. Er war ja auch nur immer kurz zu sehen.
Für einen Film, wo er eigentlich Nebensächlich ist war das auch sehr OK.

Seine Reannimation von Harley war aber super gemacht!

Flash wurde aber komplett verschenkt. Es ist ja sein erster offizieller Auftritt jenseits der

Zeitreiseszene aus BvS. Und dann steht er 2 Sekunden rum und man denkt " Hey, das ist doch..." Und das wars dann. Da hätte man ihm doch mal ne kurze Sequenz zeigen können wie er Boomerang stellt, in Aktion halt, oder?

Boomerang mit mehr Assi-Kommentaren brauche ich aber nicht. Ich muss nicht alle paar Minuten durch Fluchrn, Kraftausdrücke oder deftige Anzüglichkeiten daran erinnert werden, dass er der Badguy ist. Das versteht man auch so. Etwas mehr Härte, OK, hätte man tun können und auch nicht ganz so anonymisierte Gegner, aber nur deshalb brauche ich keine höhere Jugendfreigabe. Meine Meinung.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 30 Aug 2016 17:48

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.
Philipp 007 #TeamIron

Hab es jetzt endlich auch geschafft den Film zu sehen.

Suicide Squad ist ein weiteres Kapitel in den Anfängen des DC Universe. Bösewichtige sollen für das Gute kämpfen. Dabei kommt es zu viel Action mit coolen Charaktere und einen Joker.

Der Film ist im großen und Ganzen viel stimmiger als BvS zudem vorallem nicht so langgezogen wie BvS. Die CGI Optil von Zack Snyder bleibt uns dieses Mal zum Glück verschont. Die Bilder wirken viel besser. Die Kamera Arbeit war im Großen und Ganzen sauber. Die Effekte waren super bis auf die zweite Hälfte. Ab dann wurde es manchmal nicht mehr schön und zum Teil überladen.

Die Schauspieler/innen machen alle ihre Aufgabe richtig. Will Smith spielt Deadshoot, einer der "Hauptfiguren". Eine super Vorgeschichte, die die Figur einleitet!
Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, ist genau so krank und geil wie man es erwartet hatte. Coole Rolle, die auch emotional werden kann.
Leto als Joker, darauf haben alle gewartet. Der Joker ist natürlich ein ganz anderer Joker als Ledger's. Um genauer beurteilen zu können müsste man mehr von ihm sehen. In Suicide Squad war das eher ein Gastauftritt. Aber die wenigen Minuten, die er hatte waren überzeugend.
Cara als Enchantress war anfangs bisschen verwirrend. Ihre Performance am Anfang war super. Gegen Ende wurde es richtig fast schon lächerlich. Was wahrscheinlich eher an der Rolle lag.

Was fehlte war eine gescheite Einleitung zu den Rollen, es waren einfach viel zu viele auf einmal. Bis auf Deadshoot und bissl Harley wurden die Leute nicht wirklich vorgestellt. Und das befürchte ich wird bei Justice League auch ein Problem sein.!

Die Story ist jetzt eher schwach. Wir haben eine schwachen Storyline und das war's. Jedoch war es dieses Mal mit ein wenig Witz versüßt worden. Man kann es zwar noch klar von Marvel differenzieren, aber die kleinen lustigen Elemente waren mal eine Abwechslung, die gut tat.

Der Soundtrack ist atemberaubend. Alle Songs fand ich schon im Vorfeld richtig stark. Die Musik im Film war nicht so aufdringlich wie in BvS.

Das 3D war natürlich völlig überflüssig - was für ein Zufall. Die FSK-16 Freigabe wäre nicht nötig gewesen.

Der Film ist sehenswert. Aber ein Muss ist es auf gar keinen Fall. Aber für die meisten wird der Film wahrscheinlich eine Enttäuschung sein. Einfach die Erwartungen ein wenig runter schrauben und dann wird man nicht so enttäuscht sein.

7/10pkt
Geschrieben: 01 Sep 2016 17:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Mal eben eine kleine Comicnews am Rande, da vor kurzem die Frage ja hier auch aufkam bezgl Justice League vs Suicide Squad.

Dies wurde nun tatsächlich für Dezember angekündigt. Wird ein 6 Issue Event und Tie Ins mit beiden Reihen, Suicide Squad #9 und #10 sowie Justice League #12 und #13
http://blogs.wsj.com/speakeasy/2016/09/01/justice-league-suicide-squad-will-collide-in-comics-miniseries-exclusive-art-reveal/

Auch nett:
Zitat:
Likewise, the first post-Rebirth issue of “Harley Quinn,” featuring the character portrayed by Margot Robbie in this summer’s “Suicide Squad” movie, sold in excess of 400,000 copies, more than any other DC title, even the perennially popular “Batman.”
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Sep 2016 17:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Habe ja damals schon die New 52 eifrig verfolgt. Aber was DC hier Woche fuer fuer Woche mit Rebirth hinlegt ist schon ne Hausnummer. Muss mich immer zusammen nehmen nicht noch mehr zu kaufen. Lasse Quinn, Arrow und Nightwing und einige andere aus. Trotzdem komme ich auf 20+ Ausgaben per Monat. Einfach zu cool Und auf das XO freue ich mich besonders. Ist der Rebirth run schon in D gestartet oder wird es wieder eine Verzoegerung geben?
test.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2016 00:14

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von McFly
Habe ja damals schon die New 52 eifrig verfolgt. Aber was DC hier Woche fuer fuer Woche mit Rebirth hinlegt ist schon ne Hausnummer. Muss mich immer zusammen nehmen nicht noch mehr zu kaufen. Lasse Quinn, Arrow und Nightwing und einige andere aus. Trotzdem komme ich auf 20+ Ausgaben per Monat. Einfach zu cool Und auf das XO freue ich mich besonders. Ist der Rebirth run schon in D gestartet oder wird es wieder eine Verzoegerung geben?

Deutschland ist doch da eh immer ein paar Monate hinterher und ich meine Rebirth ist noch nicht gestartet. Hab vor kurzem noch erst von Panini so eine Anzeige gesehen mit Vorschau darauf und die sind mit New52 noch garnicht wirklich durch.
Kann aber auch nicht sagen wann das startet weil wir auch nur die US Ausgaben lesen ;)
Haben aber mit Rebirth auch noch nicht angefangen, weil wir eventuell mit dem reboot nun nur noch auf die Paperbacks einfach immer warten werden.
Aber glaube ein paar Reihen müssen auch direkt her und von Suicide Squad Rebirth hab ich bisher nur positives gehört.
Die New52 Harley Quinn Reihe fand ich sehr spaßig und auch das Little Black Book. Einzige Reihe die ich ausgelassen ist die Harley and her Gang of Harleys ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 2808 Gäste online.