Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2016 07:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

So wie es aussieht kein Release in China:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10912

das wird Warner Weh tun
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Aug 2016 08:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ja, wird einiges an Box Office kosten.

Aber mit 267 ist man im Moment gut dabei.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:08

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
So wie es aussieht kein Release in China:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10912

das wird Warner Weh tun

Wahrscheinlich sind die CGI auch einfach zu gut :p:rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier dürfte es eher um die moralische Fragwürdigkeit gehen, wieso China hier den Stecker zieht.
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:30

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier dürfte es eher um die moralische Fragwürdigkeit gehen, wieso China hier den Stecker zieht.

Joa, dass die Bösen die "Guten" sind geht mal gar nicht.:p Da ist die Zensurbehörde streng.
Und außerdem können die dann lieber noch einen bunten Playstation 1 - CGI-Grafik Kracher mehr ins Programm nehmen.:rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

In der News stand ja, der Film sei zu düster.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Aug 2016 10:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und Enchantress propagiert Magie. Das darf in China nur die eigene Mystik.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Aug 2016 22:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Hallo und guten Morgen nach Deutschland. Habe letztes WE hier zuhause in den USA mit meiner Frau Suicide Squad im IMAX gesehen.
Vorweg ich mag Man of Steel und auch Batman v Superman (BvS) sehr gerne. Comicverfilmungen haben generell einen hohen Stellenwert bei mir.
Ich gehe gerade an diese Art Filme immer etwas anders heran, wenn die Lichter ausgehen und ich mich nach Ca 20 Minuten wieder wie ein Teenager fühle, dann hat der Film eigentlich gewonnen. Dann kann ich auch leichter über Dinge hinweg sehen die mir normalerweise nach über 30 Jahren "Filmsucht" natürlich auffallen. Seien es Logik Löcher oder, ich nenne es mal in Anlehnung an das Film Universum "Martha-Fuck-ups" 😁
Worum geht es, die fiesen Kerle aus dem DC Universum werden genauso wie die "Guten" immer mehr und die Sorge in hohen politischen Kreisen besteht, was wenn Superman kein guter wäre und seine Kräfte gegen die Menschheit einzusetzen gedenkt. Wie stoppt man solche Metawesen? Ganz einfach, man nutzt Metawesen die das Gesetz gebrochen haben, macht sie mit diversen Mitteln gefügig und schickt sie auf super geheime und tödliche Missionen, die, wenn sie schief gehen und Mitglieder sterben eh keiner vermissen würde.
Das ist so ziemlich das Grundgerüst des Filmes und seine Ausgangsposition. Sozusagen "Ein dreckiges Dutzend", nur mit Superschurken.
Der Film stellt in den ersten 20 Minuten auf eine für mich coole Art die Protagonisten vor, wobei hier schon auffällt das der Schwerpunkt auf Harley und auf Deadshot liegt, wobei auch aufgrund der Story Enchantress thematisiert wird.
War erst skeptisch bezüglich Smith als Deadshot, weil ich ethnische Veränderungen zur Vorlage einfach nicht mag. Und ich weise hier an dieser Stelle jegliche rassistischen Tendenzen oder Gedanken diesbezüglich von mir, bevor das wieder thematisiert wird.
Muss aber gestehen, das es mich im Vorfeld hier nicht so geärgert hat wie letztes Jahr beim Fantastic Four reboot. Aber der Film hatte damals auch noch ganz andere Sorgen. Könnte daran liegen das ich Smith generell gerne sehe, das ich das eher gelassen sehe.
Smith macht seine Sache gut und der Geist der Vorlage würde meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Smith hat mich total überzeugt in seiner Rolle.
Auch Robbie ist eine, für mich Rattenscharfe Interpretation der Figur Harley Quinn, sie hat definitiv meine niederen Instinkte angesprochen. (Was wohl auch die Absicht war 😍.) für amerikanische Verhältnisse hat man wohl das Maximum an sexyness für die Freigabe raus gekitzelt.
Trotz seiner kurzen Auftritte, rockt Letto für mich alle an die Wand. Ein sehr intensiver Joker der hier gezeigt wird. Schade das wohl so viel Material auf dem Schneideraum Boden gelandet ist. Sieht vielleicht nicht so aus wie der klassische Comic Joker, aber was seine "geistige Stabilität" angeht, so steht er für mich dem eh schon hohe Niveau eines Heath
Ledigeres in nichts nach.
Der Film ist entgegen der Kritiker meiner Meinung nach flüssig und sauber im pacing und Aufbau. Dazu sollte ich aber auch sagen das ich die Kritik schon bei BvS schon nicht verstanden habe was diese Sache angeht.
Die Story des Films ist recht simpel und einfach gehalten und ein paar mal hatte der Erwachsene in mir das Gefühl den Pilotfilm zu einer Serie zu sehen. In gewisser Weise war es das ja auch.
Jeder der Skwad Member hat seinen Moment und kann zur Story beitragen. Auf die eine oder andere Weise. Cool fand ich auch Captain Boomerang und seinen australischen Akzent im englischen Original. Der Film hat auch einige Cameos zu bieten und hat mich und meine Frau super unterhalten. Ein rund um gelungener Film für mich und meinen Geschmack.
Auch wenn ich mit dem PG13 überhaupt keine Probleme hatte/habe, so hätte ich mir das ganze auch durchaus als R rated vorstellen können. Das eine oder andere Fuck, wäre das Salz in der Suppe gewesen. Aber gut, auch wenn es bereits dementiert wurde, so ist das einer der wenigen Filme bei dem ich mir vom Herzen eine längere Fassung, ähnlich BvS wünschen würde.
However, ich hatte 2 Stunden Spaß und Action satt. So mag ich das, der Humor ist jetzt nicht super albern, aber er ist definitiv vorhanden und erfüllt seinen Zweck. Weiß zwar nicht was die Übersetzung da wieder draus macht, aber das ist zumindest ein Punkt um den ich mir hier eher weniger Sorgen machen muss.
Ich geb mal 8/10 Flotte Puddin's
test.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 22:23

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

schön deine Kritik zu lesen :D Da liegen wir drei ja gar nicht so weit auseinander (ich bin mittlerweile bei 8.5) ..haben uns ja schon um 3 Uhr morgens (Londoner Zeit :p ) drüber unterhalten.

Zweit und Drittsichtung ist eingeplant - da meine Eltern, bzw. meine Ma den Film gerne sehen möchte, ist da auch mal die deutsche Version drin.

Cap Boomerang war zwar echt klasse, aber ich finde er trägt so absolut nichts zur Story bei. Man hätte ihn komplett weglassen können und es wäre nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Ich hoffe wir werden ihn trotzdem weiterhin zu sehen bekommen. Im Flash Solofilm würde ich ihn gerne mit den anderen Rogues sehen.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 09 Aug 2016 22:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Baelsan
schön deine Kritik zu lesen :D Da liegen wir drei ja gar nicht so weit auseinander (ich bin mittlerweile bei 8.5) ..haben uns ja schon um 3 Uhr morgens (Londoner Zeit :p ) drüber unterhalten.

Zweit und Drittsichtung ist eingeplant - da meine Eltern, bzw. meine Ma den Film gerne sehen möchte, ist da auch mal die deutsche Version drin.

Cap Boomerang war zwar echt klasse, aber ich finde er trägt so absolut nichts zur Story bei. Man hätte ihn komplett weglassen können und es wäre nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Ich hoffe wir werden ihn trotzdem weiterhin zu sehen bekommen. Im Flash Solofilm würde ich ihn gerne mit den anderen Rogues sehen.

SPOILER! Inhalt einblenden

Naja er verfuehrt ja schon den den namenlosen Villain zu fluechten

Bin wieder hier, richtig ;)
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1453 Gäste online.