Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lucifer (FOX/netflix)

Gestartet: 17 Sep 2014 11:51 - 342 Antworten

Veröffentlichung:
23.08.2016
Laufzeit:
566 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Nov 2016 05:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30760 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich stehe auf diesen pechschwarzen humor. Tom ellis liefert eine geniale one man show ab. Seine sprüche finde ich sehr lustig. Auch sein ständiges grinsen. Ist zwar zum Großteil mission of the week aber für mich mega fun pur. Hab season 1 schon 3x durch. Wobei auch gesagt werden muss ich fand castle auch klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Nov 2016 07:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich stehe auf diesen pechschwarzen humor. Tom ellis liefert eine geniale one man show ab. Seine sprüche finde ich sehr lustig. Auch sein ständiges grinsen. Ist zwar zum Großteil mission of the week aber für mich mega fun pur. Hab season 1 schon 3x durch. Wobei auch gesagt werden muss ich fand castle auch klasse

Seh ich genauso, find Ellis in der Serie klasse. Kenne Ellis ja noch aus Doctor Who, da hatte er aber keinen Grund zu Grinsen. :p :D

Die Serie selbst ist über jeden Zweifel erhaben, tolle Unterhaltung. :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Nov 2016 17:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Über jeden Zweifel erhaben? So, so, meine Meinung ist also nicht als Zweifel gewertet? Denn ich zweifle sie an.
Lahm, unlustig, finde den Darsteller nervig und von sogenannter Story kann keine Rede sein meiner bescheidenen Meinung nach. :)
test.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2016 20:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Über jeden Zweifel erhaben? So, so, meine Meinung ist also nicht als Zweifel gewertet? Denn ich zweifle sie an.
Lahm, unlustig, finde den Darsteller nervig und von sogenannter Story kann keine Rede sein meiner bescheidenen Meinung nach. :)

Nope.... da Du eh keine Ahnung hast... :p:rofl:

(Nur fürs Protokoll, bevor wieder jemand schreit: das sei ernst gemeint, das ist natürlich scherzhaftes gefoppe. Heutzutage, holt ja fast ein jeder die Streitaxt raus, weil Ironie oder Sarkasmus nicht mehr erkannt werden kann oder will. ) :stop:
Geschrieben: 30 Nov 2016 20:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, seit dem ich das Ghostbusters remake für kuckbar proklamiert habe, scheint mich keiner mehr für ernst zu nehmen.
Verdammt hehehehe
test.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2016 23:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Ja, seit dem ich das Ghostbusters remake für kuckbar proklamiert habe, scheint mich keiner mehr für ernst zu nehmen.
Verdammt hehehehe

Ohhhh, das hab ich auch getan... :eek:

Schande über mein Haupt... :silly: :rofl: ;)
Geschrieben: 01 Dez 2016 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30760 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von McFly
Verdammt hehehehe

das hat dich aber sowas von Punkte gekostet mein Freund ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Dez 2016 14:29

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab über Lucifer auch wenig Hype mitbekommen, sondern eher durchschnittliche Kritiken - die in meinen Augen auch sehr berechtigt sind. Habe die erste Staffel bis zur Mitte oder so geschaut und dann abgebrochen. Die Serie war mir schlichtweg zu langweilig. Aus der interessanten Prämisse wird kaum etwas gemacht und Ellis fehlt das Charisma um den Hauptcharakter ausreichend interessant zu machen. Die Serie erinnert mich in ihrer Machart an eine austauschbare 1990er-Jahre TV-Serie. Weder die Charaktere noch die Handlung kommen in Fahrt und es fehlt der Wortwitz, um mich bei der Stange zu halten, bei den einzelnen, austauschbaren Fällen.

Am Ende ist Luficer so eine Serie,die man nebenbei beim Abwaschen laufen lassen kann, da eh schnurz ist, ob man mal 10 Minuten verpasst. Als leichte Berieselung im Hintergrund ist die Serie in Ordnung, aber mehr konnte ich auch nicht aus der Serie ziehen.
Geschrieben: 01 Dez 2016 14:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30760 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Es fehlt der Wortwitz??? Ellis hat kein Charisma. Ich glaub du hast ne andere Serie geschaut. Ellis haut als Lucifer einen geilen Joke nach dem anderen Raus und ist dabei die Coolness in Person.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Dez 2016 15:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von McFly
Je mehr ich von der Serie sehe (bin ein wenig dazu gezwungen, da meine Frau und Tochter die total abfeiern), desto weniger kann ich den Hype verstehen. Sehe da null lustiges oder spannendes an der Show. Aber vielleicht kann mir einer der Fans erklären was so lustig daran ist. Die Serie wird ja oft und gerne mit Castle verglichen, welche ich auch selten dämlich fand. Vielleicht bin ich einfach zu doof für diese Art Humor.
Hoffe nur das für die Fans nicht nach Season 3 Schluss ist, die quoten sind zwar solide aber nicht überragend.
http://tvseriesfinale.com/tv-show/lucifer-season-two-ratings/

Ich finde das Spiel mit den Rollenbildern an für sich und dann noch der Filmgeschichte bzw. den Religionen witzig.

SPOILER! Inhalt einblenden

Lucifer ist Chloe in jeglicher Weise überlegen, denn er ist der Teufel. Sie nimmt ihn aber nie ernst und zickt ihn an, er zieht sie dann aber immer wieder auf. Trotz seiner Überlegenheit ist er in ihrer Gegenwart schwach. Am interessantesten finde ich dann immer wenn seine Überlegenheit/Macht kurz durchblitzt und sie langsam erkennt das er doch mehr ist als sie zuerst angenommen hat. Auch wirft dies immer wieder die Frage auf, ob sichh in ihr nicht mehr verbirgt als ein einfacher Mensch-welcher Lucifer in einer Folge auf witzlige Weise nachgeht und ihren Rücken nach Narben von entfernten Flügeln untersucht.:rofl:

Schön war auch die Anspielung, als Lucifer Chloe im Glauben lies sie hätten eine gemeinsame Nacht gehabt und meinte es wäre wie bei Rosemaries Baby gewesen.

@VincentVinyl, kann da deine haltung nicht nachvollziehenm, gerade die figuren, die witze und die Beziehungen zueinander sind klasse. nur mit der Prämisse muss ichh dir zustimmen, war mir auch stellenweise zu viel Krimiserie, hätte mir da gewünscht, das man etwas extremer wird, gerade was Lucifers dunkle Seite angeht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 122 Benutzer und 1659 Gäste online.