Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2010 13:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sven-hh
hmmm, man nahm ihm einige "super"fähigkeiten (superorigamifalten, superblindtippen und was er nicht alles super hatte in den 80ern), machte ihn verwundbar für magie und nahm ihm die fähigkeit ohne sauerstofftank längerfristig im all zu bleiben....

aber verletzt haben ihn
- Darkseid
- Mongul
- Doomsday

alles drei figuren die verdammt viel power haben.... alles andere war die lex luthor geschichte mit kryptonit... kryptonit-kugel von nem heckenschützen wird natürlich nicht ganz reichen für einen film... und wäre auch unpraktisch für Zod ^^

was evtl. noch gehen würde wäre brainiac oder eraditor (oder wie sich das programm schreibt was das wissen von krypton hütet)... beide sind relativ mächtig aber umfassen auch strategie und das umfeld von Kal-el

Superman wurde aber auch von Lobo recht heftig verdroschen :thumb:

Naja ich bin mal gespannt wie verwundbar er im Film sein wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2010 13:41

sven-hh

Avatar sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
lobo is eh...... sagen wir mal eigen ^^

aber bei dem weigere ich mich auch den für voll zu nehmen ;)

wobei die story-linie "no more superman" mit conduit wäre auch cool und irgendwie.... menschlich... umfasst clarks jugend, seine freunde, familie und was passiert wenn man hinter sein geheimnis kommt
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 06 Okt 2010 13:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sven-hh
lobo is eh...... sagen wir mal eigen ^^

aber bei dem weigere ich mich auch den für voll zu nehmen ;)

wobei die story-linie "no more superman" mit conduit wäre auch cool und irgendwie.... menschlich... umfasst clarks jugend, seine freunde, familie und was passiert wenn man hinter sein geheimnis kommt

Naja aber Lobo ist auch sehr unterhaltsam, aber wieder zurück zu Sups.

Denke mal schon dass Snyder ein paar ganz ordentliche Kampfszenen mit einbauen wird und da Nolan mit die Finger im Spiel hat, wird Superman sicherlich nicht so extrem unverwundbar sein. Wer weiß vielleicht wirkt er zumindest was Gefühle betrifft Menschlich und nicht so wie nen Eisklotz mit nem Besenstill im Hintern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2010 13:47

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.180
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6301 mal.
Erhielt 4244 Danke für 2657 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Lobo gehört ja auch nicht ins Superman Universum!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Okt 2010 14:56

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von flash77
Lobo gehört ja auch nicht ins Superman Universum!

LOBO is DC und gehört somit auch in die Continuity von Superman, zumindest was die Comics angeht.
Aber wie ich schon weiter oben schrieb, bin ich voll entspannt seit dem ich weiss das Snyder und Nolan an der Geschichte dran sind. Würde mich nicht mal überraschen wenn der ganzen Geschichte neue Facetten abgewonnen werden können
test.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 14:59

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
LOBO is DC und gehört somit auch in die Continuity von Superman, zumindest was die Comics angeht.
Aber wie ich schon weiter oben schrieb, bin ich voll entspannt seit dem ich weiss das Snyder und Nolan an der Geschichte dran sind. Würde mich nicht mal überraschen wenn der ganzen Geschichte neue Facetten abgewonnen werden können

Das Schlimme ist aber jetzt eigentlich nur dass durch die Namen Nolan und Snyder meine Erwartungen an den Film richtig hoch geworden sind und dass als nicht Superman Fan. Irgendwie erwarte ich ein totales Highlight, sei es Story, Optik oder Atmosphäre.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:00

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das Schlimme ist aber jetzt eigentlich nur dass durch die Namen Nolan und Snyder meine Erwartungen an den Film richtig hoch geworden sind und dass als nicht Superman Fan. Irgendwie erwarte ich ein totales Highlight, sei es Story, Optik oder Atmosphäre.

Tja dann kannst Du dir ja in etwas vorstellen wie es Supie Fans geht. Der Film muss eine Granate werden. Inception meets Watchmen. Das kann nur gut werden. :D
test.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:04

sven-hh

Avatar sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
*g* ich bin seit knapp.... 15 jahren DC fan.....

aber bei supie... kann ich nur müde die augenbraue heben ;) ich warte immer noch auf DEN film der mich da wirklich mal beeindruckt! Batman bestaune ich jedesmal wieder (wenn man von dem debakel mit Mr. Freeze und co absieht).... aber clark.... da fehlt irgendwie DER kick

falls ihr versteht was ich meine ;) und die referenz watchmen.... nein danke... nach der nacktszene *schauder* bitte bitte nicht nochmal das ich im kino um eine fernbedienung bettel zum vorspulen
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sven-hh
*g* ich bin seit knapp.... 15 jahren DC fan.....

aber bei supie... kann ich nur müde die augenbraue heben ;) ich warte immer noch auf DEN film der mich da wirklich mal beeindruckt! Batman bestaune ich jedesmal wieder (wenn man von dem debakel mit Mr. Freeze und co absieht).... aber clark.... da fehlt irgendwie DER kick

falls ihr versteht was ich meine ;) und die referenz watchmen.... nein danke... nach der nacktszene *schauder* bitte bitte nicht nochmal das ich im kino um eine fernbedienung bettel zum vorspulen

Naja Superman hat dasselbe Problem wie Hulk, Comic sehr erfolgreich Filmisch naja nicht immer perfekt. Aber Nolan in Zusammenarbeit mit Snyder traue ich viel zu.

Naja Watchmen ist geschmackssache, die einen meinen der zieht sich, die anderen sagen geile Atmosphäre hammer streifen. Ich selbst gehöre zu den letzten. Welche Nacktszene??? Mailn Akerman war doch ohne Kleidung super anzuschauen :thumb: naja und bei den Männlichen Charakteren habe ich da weniger hingeschaut ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:12

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
LOBO is DC und gehört somit auch in die Continuity von Superman, zumindest was die Comics angeht.
Aber wie ich schon weiter oben schrieb, bin ich voll entspannt seit dem ich weiss das Snyder und Nolan an der Geschichte dran sind. Würde mich nicht mal überraschen wenn der ganzen Geschichte neue Facetten abgewonnen werden können

Lobo mag DC sein, aber sofern ich weiss zählt er nicht zum offiziellen DC Universe - aber selbst wenn passt er da einfach nicht rein! Und ich mag LOBO:cool:

Zum Reboot: Ich bin mir sogar sicher, dass dieses Team Superman und der Geschichte neue Facetten hinzufügen werden! Glaube nicht, dass Nolan ansonsten bereit wäre sich hier zu beteiligen und Snyder ist ohnehin ein Comic-Geek, das wird der Hammer und sicherlich auch für Nicht-Spuerman-Fans eine sehr gute Comicverfilmung.

@sven-hh: Ich fand Watchemn sehr gelungen, allerdings möchte ich unbedingt mal den DC sehen, da die Kinoversion schon sehr komprimiert ist. Einzig die Songauswahl (gerade in der Sexszene im Night Owl-Ship) war teils grenzwertig.:eek:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass man bei Supes nicht mit der typischen Snyder-Optik alla 300, Watchmen oder Sucker Punch konfrontiert werden wird.

Zitat:
Zitat von McFly
Tja dann kannst Du dir ja in etwas vorstellen wie es Supie Fans geht. Der Film muss eine Granate werden. Inception meets Watchmen. Das kann nur gut werden. :D

Ja ich bin total spitz!!! :rofl::rofl::rofl::cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 311 Gäste online.