Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 07:28

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yeah damit hat es mein Wunschkandidat geschafft! Was für eine hammerharte Kombination ist das denn bitte? Nolan und Snyder: die beiden "Hausregisseure" Warners der letzten 5 oder 6 Jahre zusammen an meinem liebsten Superhelden!:pray::pray::pray:

Bin nur mal gespannt, wie Zod in dem Film eingebunden wird - ich muss dabei automatisch an Superman II - Allein gegen Alle denken und der gefiel mir nicht so wirklich...aber nun gut, Nolan und Goyer werden schon wissen, wieso und wie sie es umsetzen wollen und Snyder ist ebenfalls begeistert - noch dazu, dass Snyder direkt nach Sucker Punch zum Projekt stößt...

Das ist für mich sowas wie die News der Woche:D:cool:
Geschrieben: 05 Okt 2010 07:39

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oh man Znyder als Regie, damit wird Superman für mich zum absoluten Pflichtfilm. Alter Schwede, muss dass jetzt erst mal verdauen. Geiles Ding!!!
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 08:17

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chernobyl (TV Mini-Serie)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Also ich halte viel von Synder und halte ihn neben Nolan für einen genialen Regisseur. Hoffe dass er der "Superman" Reihe die notwendigen neuen Impulse geben kann.

Wichtig wäre mir aber, dass er zuvor noch das 300-Prequel "Xerxes" ist die Kinos bringt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 08:48

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
Also ich halte viel von Synder und halte ihn neben Nolan für einen genialen Regisseur. Hoffe dass er der "Superman" Reihe die notwendigen neuen Impulse geben kann.

Wichtig wäre mir aber, dass er zuvor noch das 300-Prequel "Xerxes" ist die Kinos bringt.

So wie es sich in dem einem Comment von Green Ghost anhört, hat er gerade die Arbeiten an Sucker Punch (mein bisheriges Most-Wanted-Movie 2011) abgeschlossen und beginnt direkt mit den Vorbereitungen für Man of Steel.

Denke also nicht das Xerxes zuvor noch realisiert werden kann! Aber so hat man immerhin noch ein weiteres Snyder-Projekt auf das man sich jetzt schoon freuen kann:)

Ich bin ein rießiger Fan von Snyders bisheriger Arbeit und das deckt sich mit meiner Meinung zu Nolan, so unterschiedlich die bisherigen Filme der beiden auch sind, so verkörpern sie beide für mich einen gewissen Archetypus von Film, die sie beherschen, wie derzeit wohl kaum ein zweiter!
Geschrieben: 05 Okt 2010 08:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
So wie es sich in dem einem Comment von Green Ghost anhört, hat er gerade die Arbeiten an Sucker Punch (mein bisheriges Most-Wanted-Movie 2011) abgeschlossen und beginnt direkt mit den Vorbereitungen für Man of Steel.

Denke also nicht das Xerxes zuvor noch realisiert werden kann! Aber so hat man immerhin noch ein weiteres Snyder-Projekt auf das man sich jetzt schoon freuen kann:)

Ich bin ein rießiger Fan von Snyders bisheriger Arbeit und das deckt sich mit meiner Meinung zu Nolan, so unterschiedlich die bisherigen Filme der beiden auch sind, so verkörpern sie beide für mich einen gewissen Archetypus von Film, die sie beherschen, wie derzeit wohl kaum ein zweiter!

Jab und wer weiß vielleicht gibt es wieder so ne Szene wie bei 300 (Leonidas kämpft sich durch Massen von Persern in Zeitlupe) und Watchman (der Typ der aussieht wie Batman und das Mädel kämpfen sich durch Massen von Gegnern im Gefängnis in Zeitlupe) nur diesmal mit Superman und wer weiß mal zur abwechslung passiert alles so schnell weil Superman so schnell laufen kann dann man nur die Leute wegfliegen sieht, in Zeitlupe :thumb::rofl:

Zu Xerxes, hab mal gelesen dass Snyder erst mit Xerxes beginnt wenn Frank Miller das Comic dazu fertig hat und da weiß ich noch nicht mal ob es überhaupt schon draußen ist.

P.S. Sunker Puncht ist auch mein Most Wanted 2011.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 08:59

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab und wer weiß vielleicht gibt es wieder so ne Szene wie bei 300 (Leonidas kämpft sich durch Massen von Persern in Zeitlupe) und Watchman (der Typ der aussieht wie Batman und das Mädel kämpfen sich durch Massen von Gegnern im Gefängnis in Zeitlupe) nur diesmal mit Superman und wer weiß mal zur abwechslung passiert alles so schnell weil Superman so schnell laufen kann dann man nur die Leute wegfliegen sieht, in Zeitlupe :thumb::rofl:

Zu Xerxes, hab mal gelesen dass Snyder erst mit Xerxes beginnt wenn Frank Miller das Comic dazu fertig hat und da weiß ich noch nicht mal ob es überhaupt schon draußen ist.

P.S. Sunker Puncht ist auch mein Most Wanted 2011.

Also am Comic arbeitet Frank Milller seit ein paar Monaten - hat Snyder in einem Interview veraten und in dem Zusammenhang auch nochmals betont, dass die Novel erst umgesetzt wird, wenn die Vorlage abgeschlossen ist.

@Topic: Wir werden bestimmt die ein oder andere Zeitlupe sehen, aber ich hoffe trotzdem, dass man es nicht die meisten Zeit so ummsetzt, wie in Smallville, dass Clark sich in Zeitluppe bewegt, während sich alles andere einfach noch langsamer bis garnicht bewegt - könnte man mal kurz einbauen, aber ansonsten willl ich, dass die Wucht und Kraft richtig dynamisch vermittelt wird, was Snyder ja aber auch drauf hat:cool:

ICH BIN SOOOOO HAPPY!!!!! :rofl::rofl::victory::victory::love::love::pray::thumb:
Geschrieben: 05 Okt 2010 09:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.056
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25072 mal.
Erhielt 28745 Danke für 13318 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also am Comic arbeitet Frank Milller seit ein paar Monaten - hat Snyder in einem Interview veraten und in dem Zusammenhang auch nochmals betont, dass die Novel erst umgesetzt wird, wenn die Vorlage abgeschlossen ist.

@Topic: Wir werden bestimmt die ein oder andere Zeitlupe sehen, aber ich hoffe trotzdem, dass man es nicht die meisten Zeit so ummsetzt, wie in Smallville, dass Clark sich in Zeitluppe bewegt, während sich alles andere einfach noch langsamer bis garnicht bewegt - könnte man mal kurz einbauen, aber ansonsten willl ich, dass die Wucht und Kraft richtig dynamisch vermittelt wird, was Snyder ja aber auch drauf hat:cool:

ICH BIN SOOOOO HAPPY!!!!! :rofl::rofl::victory::victory::love::love::pray::thumb:

Hoffe auch dass der Kampf Zod gegen Superman richtig hart wird sprich will sehen wie die durch Wände gekloppt werden und so :thumb::cool: Muss ja kein Blut fließen aber ein paar Häuser sollten schon zusammenbrechen und vielleicht noch ein paar Autos durch die Gegend geworfen werden :thumb: Ach das kann nur schön werden. :pray::pray::thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 05 Okt 2010 09:13

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Der Fight Zod und Supes waren eines meiner Kinderhighlights in Superman 2. Man was liebe ich diesen Film. 300 und Watchmen zählen auch zu meinen Lieblingen, über Nolans Werke brauchen wir wohl erst nicht zu reden. Was eine News. Bin nun entspannt. Fand zwar schon Superman Returns gelungen, mit Abstrichen zwar, aber er war schon in die Richtige Richtung. Freue mich nun
test.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 09:29

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Auch wenn Aronofsky nicht uninteressant gewesen wäre, hat man schon die richtige Entscheidung getroffen.
Was nun Zod als Bösewicht anbelangt weis ich nicht so recht....den hatten wir halt schon....
Kennt sich einer etwas näher mit den Superman Comics aus? Würde gerne wissen wo der unterschied zwischen dem bisherigen Film Zod und Comic Zod lag? bzw. gemeinsamkeiten.


Geschrieben: 05 Okt 2010 10:02

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Habs gerade erst auf ign gelesen das es znyder geworden ist: DER HAMMER!!!!!!! mein lieblings regisseur übernimmt den posten... da kann ja nichts mehr schief gehen... dann gibts richtig fette action in dem film
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 438 Gäste online.