Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2012 09:54

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Ich glaube, es gibt derzeit keinen Film, auf den ich mich freue als Man of Steel. Es ist aber einfach ätzend, wie lange man sich noch gedulden muss. Ich glaube zwischen dem ersten Cavill-Bild im Kostüm und dem Film liegen doch sicher beinahe zwei Jahre. Da wird die Spannung sicher noch um einiges mehr in die Höhe schießen ...hoffentlich übersteht das meine alte Pumpe ;)
Geschrieben: 15 Juli 2012 02:04

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Comic-Con Poster:
399516_414200565292571_1731125494_n.jpg
Quelle

Und eine Beschreibung des gezeigten Materials:
Zitat:
ComingSoon.net have provided a description of the Man of Steel footage shown at this year's San Diego Comic-Con and what follows are the highlights from what was revealed during the screening. According to the site (and many other people who were in attendance as you can see from the reactions below), the Man of Steel footage looks totally different to past Superman movies. It was seemingly a combination of the teaser trailer (which has now been CONFIRMED as being attached to The Dark Knight Rises) and Comic-Con exclusive content. Flashes of Smallville were shown, including the Kent farm house and a shot of a young Clark Kent running in a red cape. A grown up and bearded Clark then walks on a snowy road with a voice-over from Russell Crow's Jor-El (talking about children being, "inspired to greater things") and Kevin Costner's Jonathan Kent giving Clark advice on becoming the man he wants to be. Clark is then shown in the Kent barn looking at the spaceship he crashed to Earth in, and holding a small piece of metal with the iconic "S" logo on it.

The footage then flashes to different periods in his life, offering a look at Clark as a teenager saving a bus full of children who have crashed in the water as he pulls the door off. "People are afraid of what they don't understand," says Costner as the scene transitions to Clark talking to what appears to be a holographic projection of Jor-El (although it apparently seemed as if they were standing right in front of one another). Superman is then finally shown in full costume. First from a distance, and then walking across a snowy landscape. The iconic superhero is seen flying and catching someone who falls from a building (presumably in Metropolis) with only a single flash of Lois Lane, before Superman is spotted in costume - and seemingly in handcuffs - being led down a hallway by armed guards. We next see Clark in an elevator lifting glasses to his face, before the footage concluded with a shot of him shirtless and on fire, and then being thrown into the bank vault revealed in the first official image released last year. When the footage was played a second time, it was also noted that it contains a very brief glimpse of Zod, Superman pulling himself out a pile of skulls, the military turning their weapons on Superman and a woman claiming to have seen Clark saving her child when he was a teenager.
Es soll nicht nach einem Zack Snyder Film aussehen, sondern mehr wie Batman Begins mit mehr Action.
Die ersten Reaktionen auf Twitter sind sehr positiv!
Geschrieben: 15 Juli 2012 11:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GreenGhost
Comic-Con Poster:
399516_414200565292571_1731125494_n.jpg
Quelle

Und eine Beschreibung des gezeigten Materials:
Es soll nicht nach einem Zack Snyder Film aussehen, sondern mehr wie Batman Begins mit mehr Action.
Die ersten Reaktionen auf Twitter sind sehr positiv!

Das Poster sieht rivhtig stylisch aus und die Trailerbeschreibung ist erstmal auch nicht schlecht, auch wenn der Teaser wohl nicht zu 100% dem Teaser entspricht...:thumb:

Jetzt muss ich die bilder nur noch zu Gesicht bekommen...:pray:
Geschrieben: 15 Juli 2012 11:53

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jetzt muss ich die bilder nur noch zu Gesicht bekommen...:pray:

Frage mich ob der Teaser auch bei uns vor The Dark Knight Rises laufen wird...
Geschrieben: 15 Juli 2012 12:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn ja werde ich ihn jedenfalls im Kino sehen übernachste Woche, aber wenn nicht dann eben im Netz, bin mir relativ sicher, dass der offiziell released wird, wenn er erstmal im Kino läuft...
Geschrieben: 16 Juli 2012 10:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.583
Clubposts: 29.723
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jungle Law
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chicago Fire - Staffel 10
anzahl.png
Bedankte sich 28039 mal.
Erhielt 33461 Danke für 14353 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Das Poster ist schlicht einfach und Old School und hat direkt Charme :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Juli 2012 11:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das Poster ist schlicht einfach und Old School und hat direkt Charme :thumb:

Mir gefällt es auch richtig gut. Um genau zu sein, finde ich, dass dieses Poster eins der schönsten Motive in den letzten Zeit ist. Fand viele Plakate zu mehr oder weniger aktuellen Blockbustern komplett uninteressant...Aber das fertige Hauptmotiv wird auch dieses nicht werden, halt ein klassischses Teaser-Plakat...

Aber wirklich den Apettit anregen tut bei mir derzeit ja vor allem die Beschreibung des Comic-Con-Filmmaterials. Freu mich sooo unheimlich auf den Teaser am Freitag/Samstag...denn da der Trailer weltweit ab 20.07. im Kino gezeigt wird, wird er wohl auch zeitglich im Netz released:D
Geschrieben: 19 Juli 2012 09:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Laut bleedingcool wollen sie auf dr ComicCon von einer bestimmten Action-Sequenz erfahren haben.

Demnach soll Superman in dieser
SPOILER! Inhalt einblenden

ein ganzes Gebäude auseinanderreißen, um eine Hälfte davon als Waffe in einer Art "Super Martial Arts" Fight einzusetzen.
Allein die Beschreibung hört sich nach spektakulärerer Supes-Action an, als wir diese bislang zu Gesicht bekommen haben, in 5 Filmen und 4 Serien zu dem Thema.

http://supermanhomepage.com/news.php?readmore=11665

Und auf der The Dark Knight Rises Premiere wurde Komponist Hans Zimmer kurz zu Man of Steel interviewt und äußert sich zum einen zu Cavill als Superman und zum anderen über seine Herangehensweise zum Score.

http://www.youtube.com/watch?v=aVW6dhtY7wE&feature=player_embedded#!
Geschrieben: 19 Juli 2012 11:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

klingt ja alles echt gut
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 Juli 2012 12:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In meinem Kopf sieht allein schon die Szene besser aus als das Avengers-Finale und das war ja schon gigantisch! :eek:

Bin wirklich sehr neugierig auf den generellen look des Films.

Nach den ersten Meldungen von der Comic-Con soll der Streifen ja eher realistische Farben usw. bieten und somit deutlich anders aussehn, als die bisherigen Snyder-Filme (außer Dawn of the Dead).

Ab Morgen/übermorgen je nach Uhrzeit in den USA werden wir da ja ein wenig schlauer sein, denn dann wird der Teaser ja weltweit veröffentlicht! :cool::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 539 Gäste online.