Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

"Das Boot" TV-Fassung

Gestartet: 23 Juli 2014 15:45 - 93 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2014 15:45

Pandinus

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 460
seit 29.11.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-BDT235
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Hallo,

wie schon in den News zu lesen war, wird nun endlich auch die TV Fassung zu "Das Boot" von Euro Video auf Blu-ray ausgewertet werden.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/serien/68678-das-boot-die-tv-serie-langfassung-des-deutschen-filmklassikers-im-september-auf-blu-ray-disc

Da dieser Film zu den besten deutschen Filmen aller Zeiten gehört und er auch einer meiner Favoriten ist würde ich mir hier eine schicke Komplettbox mit allen Schnittfassungen wünschen.

Habe deswegen auch mal Euro Video angeschrieben:

---hier das Schreiben^^

Hallo Eurovideo,

angesichts des Releases der TV Fassung von "Das Boot" auf Blu-ray, wollte ich fragen, ob nicht eine Komplettbox mit allen Fassungen auf Blu-ray angedacht ist.

Mein Wunsch wäre etwas in der Richtung wie Warner bei The Pacific machte, eine geprägte Tinbox mit einem Digipack innendrinnen.

http://www.premium-format.de/produkt-im-fokus-the-pacific-blu-ray-tin-box/11031.html

Mit freundlichen Grüßen
...........................

Wem es ähnlich geht, könnte sich dem ja anschließen, vlt. funktioniert es ja. Bei The Crow damals war EuroVideo in der Hinsicht sehr entgegenkommend.

Gruß Pandinus
LG Frank

Geschrieben: 23 Juli 2014 16:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warten wir halt erst mal die Antwort ab. Ich hätte auch gerne eine Sonderedition, eventuell Tin-Box ähnlich wie die der Kinoversion-Box, wobei das wohl als Jumbo-Steelbook zählt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:13

Gast

Es kommt doch keine normale Version, sondern die TV-Serie wird in einem Schuber in Metalloptik mit Prägung & Spotlack sein.
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:35

Gast

Hier das Produktbild von Amazon.

81CQqGXDrDL._SL1500_.jpg

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00LPXQ67M?ie=UTF8&tag=bluray40-02-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00LPXQ67M&ascsubtag=72abb3ae6842ff1ffdcfc386f14ee11e
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:53

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Hauptsache endlich die Serie, wie sie im TV gelaufen ist, mit intaktem Vor- und Abspann. Verpackung ist mir völlig schnuppe. :rolleyes:
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:58

Gast

Ja sehe ich auch so. ;) Da die Langfassung eh die beste Fassung von dem Film ist finde ich. :pray:
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Es kommt doch keine normale Version, sondern die TV-Serie wird in einem Schuber in Metalloptik mit Prägung & Spotlack sein.

Schuber mit Amaray?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Juli 2014 17:03

Gast

Ja ich denke mal schon Schuber mit Amaray. ;) Bei dem Preis wird es kein Digi oder so im Schuber sein.
Geschrieben: 23 Juli 2014 20:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Warten wir halt erst mal die Antwort ab. Ich hätte auch gerne eine Sonderedition, eventuell Tin-Box ähnlich wie die der Kinoversion-Box, wobei das wohl als Jumbo-Steelbook zählt.

Würde ich nicht, es geht ja darum das sie durch die Anfragen sehen, das eine Nachfrage nach solch einer Komplettbox besteht. Momentan ist sicher noch nichts beschlossen, aber das kann sich ja ändern.

Die Kinoversion Box damals war nur ein Jumbosteel und hatmir nicht gerade zugesagt. Bei Jumbosteels hat man im Gegensatz zu Tinboxen kein schönes Innenleben.

@Alex1983, wird der Schuber nur aus normaler Pappe sein, oder aus Metall sein, wie das Steelcase damals zu DVD Zeiten? Verstehe aber nicht, dass das Set nur wegen 4 Discs so dick ist, könnte von der Breite schon ein Digipack sein oder 2 Amarays.

Trotzdem, das Cover ist wirklich langweilig, hier hätte man das originale deutsche Poster nehmen können.
Geschrieben: 23 Juli 2014 21:13

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Alex1983, wird der Schuber nur aus normaler Pappe sein, oder aus Metall sein, wie das Steelcase damals zu DVD Zeiten? Verstehe aber nicht, dass das Set nur wegen 4 Discs so dick ist, könnte von der Breite schon ein Digipack sein oder 2 Amarays.

Trotzdem, das Cover ist wirklich langweilig, hier hätte man das originale deutsche Poster nehmen können.

Die TV-Fassung hat nur 2 Discs. ;) Ich finde den Schuber so optimal sieht schick aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 3485 Gäste online.