Ab 21.11. erneut auf Blu-ray Disc: "Elvis Presley: Ein himmlischer Schwindel"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ab 21.11. erneut auf Blu-ray Disc: "Elvis Presley: Ein himmlischer Schwindel"
OneGate Media legt "Elvis Presley: Ein himmlischer Schwindel" (USA 1969; OT: "Change of Habit") neu in HD auf. Das mit dem "King of Rock ’n’ Roll" und Mary Tyler Moore in den Hauptrollen besetzte Drama von Regisseur William A. Graham kommt am 21. November 2025 auf Blu-ray im Keep Case einschließlich Wendecover ohne FSK-Logo heraus. Neben einer Bildkodierung in 1080p, AVC verfügt die Disc über deutschen sowie englischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 und englische Untertitel. Es sind keine Extras enthalten. "Ein himmlischer Schwindel" ist der letzte Spielfilm, in dem Elvis Presley als Schauspieler zu sehen ist. (sw)
Weil das kein Mensch braucht bei dem Film und der auch niemals in 4k erscheinen wird. Man man man. Wieso da jetzt ne Neuauflage kommt muss man auch nicht verstehen. Die alte ist noch gar nicht so alt und ist auch noch erhältlich. Und das sogar günstiger.