Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien

Gestartet: 10 Juli 2014 00:04 - 341 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 14 Juli 2014 15:59

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Bald auf Blu Ray zu haben:

Deutschland nur in Extended-Fassung des Finales Weltmeister

Nachdem ursprünglich nur 90 Minuten Laufzeit für das WM-Finale Deutschland vs. Argentinien angesetzt waren, wurden die Fussballfans davon überrascht, dass ihnen unverhofft doch eine Extended-Fassung des Spiels geboten wurde, die 30 Minuten länger lief als ursprünglich geplant. Wer nur die 90-minütige Version des Spiels gesehen hat, sollte sich also unbedingt die Langfassung der Partie anschauen. Sie bietet ein alternatives Ende, das sich bei den meisten Interessenten deutlich größerer Beliebtheit erfreut.

Quelle: ARD

:D
cat.jpg

Geschrieben: 14 Juli 2014 16:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

man muß aber auch sagen, allein Mascherano hätte gelb-rot bekommen müssen!
und ein weiterer eigentlich auch.
aber der Schiri hat da nichts mehr unternommen :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 17:17

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Glückwunsch an die Nationalmannschaft. Es wurde auch langsam Zeit das die Mannschaft einen großen Titel holt. Insgesamt gesehen war es ein gutes Tunier für Deutschland. Ghana, Algerien, Frankreich und Argentinien waren die stärksten Gegner, Brasilien unerwartet schwach. Die Überraschung war für mich Costa Rica.

Negative Überraschungen waren klar Spanien, Italien, Portugal und England.

Während die Juroren bei Neuer den richtigen zum Torhüter des Turniers gewählt haben, haben sie bei Messi voll daneben gegriffen. Die Überraschungen der deutschen Mannschaft waren für mich Hummels und Höwedes. Beide richtig gut in der Abwehr und Hummels auch noch gut in der Offensive.

Die Schiedsrichterleistungen waren teils grausig. Taktische Fouls sind meist ohne Karte geblieben, manchmal sogar ohne Pfiff. Der Gipfel der Unsportlichkeit war für mich das Spiel Brasilien - Kolumbien (nicht nur wegen des Fouls an Neymar).

Was bleibt noch zu sagen: Vieles das mir jetzt nicht enfällt.

Addidas kann sich auf ein Riesengeschäft freuen. Der Addidas Laden in Köln hat heute 100 Trikots mit dem vierten Stern bekommen - diese waren innerhalb von zehn Minuten ausverkauft :eek:
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab zum Glück ein Weißes ohne Sterne - so muß ich nicht bei jedem Sieg ein neues kaufen ;)

aber ne Weltmeisterfahne und ein paar "Auto-Schmück-Sachen" hab ich gleich online bestellt :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
man muß aber auch sagen, allein Mascherano hätte gelb-rot bekommen müssen!
und ein weiterer eigentlich auch.
aber der Schiri hat da nichts mehr unternommen :rolleyes:

Das stimmt. Jedoch muss man fairerweise sagen das neuer bei dem Check gegen higuain saumäßig Glück gehabt hat. Da hätten nicht wenige Schiris einen Elfer gepfiffen.

Und zu meiner Kritik an Löw Steh ich weiterhin. Wer weiß ob er die Umstellung lahm auf rechts und Schweinsteiger/Khedira auf die Doppel 6 gemacht hätte, wenn der Druck von den Medien. Experten und Fans nicht so groß gewesen wäre. Ohne diese Umstellung wären wir jetzt nicht Weltmeister. Und jeder vernünftige Trainer hätte Özil schon nach den Ghanaspiel oder spätestens nach dem Spül gegen die USA aus der startelf geschmissen. Deutschland hat eigentlich immer mit 10 Mann gespielt. Gut gestern ist er wenigstens mal gelaufen. Aber das wars auch schon.

Trotzdem freue ich mich über den Titel, da die Generation lahm, Klose, Schweinsteiger diesen Titel sich verdient hat. Gerde für Schweinsteiger freut es mich riesig. Was der seinen Körper antut, nur um der Mannschaft zu helfen ist der Wahnsinn. Da können sich einige Profis mehr als eine Scheibe davon abschneiden.

Neuer als Weltbester Torwart ist einfach Wahnsinn. Er hat das Torwartspiel auf ein anderes Level gebracht. Sein Torwartspiel wird sich in den nächsten Jahren in den Jugendbereichen durchsetzten und zum neuen Standard werden. Was für eine Entwicklung er bei den Bayern noch genommen hat, ist schon Wahnsinn.

Aber was die fifa sich bei der Ehrung von Messi gedacht hat ist schon fraglich. Ob er jetzt wirklich der beste Spieler des Turniers wars sei mal dahingestellt. Aber wieso muss man einen Spieler so quälen und ihm nach dem gerade verlorenen finale eine so unwichtige Trophäe zu überreichen? Erstens wird er sich nie über diese Ehrung freuen können und zweitens hat man es gesehen, das ihm der Gang darauf und die blöde posiererei auf den Sack gingen. Das hat sogar neuer gemerkt. Der hat auch nur mitleidend zu Messi rübergeschaut. Das fand ich von der fifa unter aller Sau.
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:13

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das beste aber fehlt bei dem Video nämlich wo die Reporterin Schweini Fragt was Müller gesagt hat und er trocken antwortet: He Said you look nice :rofl:
da is das ganze Interview ;):rofl:
http://www.rtl.de/cms/news/guten-morgen-deutschland/unsere-weltmeister-sind-wahre-entertainer-schweini-und-mueller-veralbern-journalisten-3db0a-a265-22-1976394.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:20

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Websl
Das stimmt. Jedoch muss man fairerweise sagen das neuer bei dem Check gegen higuain saumäßig Glück gehabt hat. Da hätten nicht wenige Schiris einen Elfer gepfiffen.

Das stimmt so definitiv nicht. Sobald Neuer den Ball berührt, ist alles andere nebensächlich. Er hätte ihm auch den Kiefer brechen können. Laut Regelwerk ist die Situation klar geregelt :thumb: Wenn Higuain da voll reingeht,ist es seine Schuld.
Obwohl ein Elfer für Argentinien dem Niveau der Schiedsrichter gestern entsprochen hätte :rolleyes:

Ich freue mich einfach,dass alle Motzer endlich die Klappe halten. Nach dem Algerienspiel wurden die Deutschen auseinander genommen, ich wusste , die Deutschen haben dicke Chancen auf den Titel .

Das Spiel gestern war einfach nervenzerfetzend. Argentinien auf Augenhöhe :thumb:

Glückwunsch für die verdienten Sieger, nach dem Schlusspfiff sind mir die Freudentränen gekommen. Ich bin immer noch total fertig :D

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 14 Juli 2014 18:24

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Dachte mir schon die ganze Saison bei Bayern und Deutschland:

Wo ist er denn der DEUTSCHE Messi ? ;):eek:

UND PLÖTZLICH WAR ER DA !! :rofl:

EIN TOOOOOOOOR FÜR DIE EWIGKEIT !!!!! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

MARIO GÖTZE - FUSSBALL GOTT !! YEEEEEEEEEEEEEES !! WELTMEISTER !! :beer::cool:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:37

Gast

Zitat:
Zitat von Crunkey
Ich freue mich einfach,dass alle Motzer endlich die Klappe halten. Nach dem Algerienspiel wurden die Deutschen auseinander genommen, ich wusste , die Deutschen haben dicke Chancen auf den Titel .
Die Kritik nach dem Algerien-Spiel war berechtigt und wie man gesehen hat war die Umstellung von Lahm Gold wert :p ;)
Geschrieben: 14 Juli 2014 18:44

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Robin2006
Die Kritik nach dem Algerien-Spiel war berechtigt und wie man gesehen hat war die Umstellung von Lahm Gold wert :p ;)

Ja die Kritik war teils berechtigt und die Umstellung natürlich notwendig . Dennoch haben Leute die sich mit Fußball auskennen schon dort den Teamspirit und Kampfgeist der Deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich hab mich über diese Drecksmedien einfach nur aufgeregt, die mit ihrer Hysterie absolut null Niveau mehr hatte.

Deutschland hat in jedem Spiel alles gegeben,sich in jeden Ball hineingeworfen. Zum Glück sind sie dafür belohnt worden :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 82 Benutzer und 290 Gäste online.