Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Aug 2014 13:34

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn du dich auf den Sequal freust isses ja schön und gut. Ich für meinen Fall bin mir noch nicht sicher, ob ich den im Kino sichten werde.
Für mich gibt es nur einen wahren Predator-Film und das ist der erste mit Schwarzenegger.
Geschrieben: 02 Aug 2014 13:35

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Wie wäre es eigentlich mit nem Arnold und Glover Buddy Predator Film. *duck und wech* :rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 02 Aug 2014 13:36

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Och-dem armen Adrian Brody fehlt die "physische"Präsenz ? Och Jöh...ursprünglich wollte Rodriquez die Rolle mit Günther Strack besetzen,zwecks der"physischen"Präsenz-dummerweise ist der schon seit Jahren tot, so das man auf Brody zurückgreifen musste, da wegen dem neuen"Body-Wahn"und Gesundheitsbewußtsein in Hollywood die Schauspieler mit"physischer"Präsenz immer seltener werden..deswegen auch der"physisch"präsenter gewordene Fishbourne als"Ausgleich".

Übrigens-T2 ist im Gegensatz zu Predators eine 1: 1 Kopie von Terminator-fällt so manchem"CGI"Feind allerdings anscheinend nicht auf-trotz aller ach so präzisen"Analysen"diverser Filme...
Geschrieben: 02 Aug 2014 14:50

sirius

user-rank
Blu-ray Starter

Ich fand Predators sehr unterhaltsam und ein weiterer Teil,gerne her damit.Über Brody kann man sich natürlich streiten aber mich hat er nicht gestört.Klar ist der Arnold Predator bisher unerreicht geblieben,dass bleibt er auch in meinen Augen.
Predators hatte einige gute Ideen und da geht doch bestimmt noch mehr........
Die größte Angst die ich habe ist das berüchtigte PG 13.Dehnen traue ich mittlerweille alles zu
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:33

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Chesburster, also wenn du in Brody nen Schwarzenegger sirhst dann gute Nacht.

T2 war keine 1:1 Kopie, da gab es viel zu viele Unterschiede und Neuerungen.
Z.B. das Arnie vom Jäger zum Beschützer wurde, das John Conner eingeführt wurde, das man mehr über Skynet und Cyberdyine erfährt, der T-1000 als völlig neue Konstruktion, etc.

@Diverphil, ich schätze auch das Original, aber immer und immer wieder den selben Film zu sehen wird langweilig. Man will auch mal etwas neues, zumal es ja genug Interessantes über die Predator zu verfilmen gibt.

Der Predator aus Teil 2 war dem aus Teil 1 ja auch ebenbürtig, geniales Design, ebenfalls vonh Stan Winstons Firma. Ich wäre auch dafür die für den nächsten Film zu nehmen.
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:42

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Chesburster, also wenn du in Brody nen Schwarzenegger sirhst dann gute Nacht.

T2 war keine 1:1 Kopie, da gab es viel zu viele Unterschiede und Neuerungen.
Z.B. das Arnie vom Jäger zum Beschützer wurde, das John Conner eingeführt wurde, das man mehr über Skynet und Cyberdyine erfährt, der T-1000 als völlig neue Konstruktion, etc.

Hab ich das geschrieben ? Brody war perfekt besetzt-wieviele Muskelmänner a'la Arnie rennen schon in der Welt rum, hmm ?Übrigens-es waren nicht Arnies Muskeln, die den Predator besiegt haben-der ist nämlich körperlich und technisch Homo Sapiens weit überlegen, stimmt's ? Von daher spielt es nicht die geringste Rolle, ob dessen Gegner dolle Muckis hat, oder nicht...

"Predators"war keine 1:1 Kopie,da gab es zuviele Unterschiede- T2 erzählt HAARGENAU die gleiche Grundstory wie T1-einziger Unterschied:Arnie ist jetzt der"Gute".
Geschrieben: 02 Aug 2014 17:05

Gast

Sehe ich genauso! Brody ist in Predators durchaus sehr präsent.
Dazu brauch es weder den Brustkorb, noch die Oberarme eines Schwarzeneggers.

Dazu die Idee, das ganze auf einem anderen Planeten spielen zu lassen, verschiedene "Killer" als ebenbürdige Gegner auszusuchen, die Unterschiede auch unter den Predators etwas klarer zu zeigen, der an das Original angelehnte Score, ..
Mir gefällt der Film. Dagegen Predator 2 lehne ich völlig ab, des Originals unwürdig.

So oder so freu ich mich jedenfalls auf einen weiteren Predator-Film und hoffe immernoch eines Tages ein würdiges Aufeinandertreffen von Aliens und Predators auf der Leinwand zu sehen.
Geschrieben: 02 Aug 2014 17:09

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Fand Predators auch ganz gut und nicht so schlecht wie viele Ihn machen aber trotzdem hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Nichts geht gegen das Original und selbst P2 fand ich klasse. Freue mich auf das Sequel, Black wird es schon richten ;)
Geschrieben: 02 Aug 2014 17:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich fand Predators sehr gut da bin ich wohl mit der einzigste.

Außer das manche peoples da ein wenig mit ihrer schauspielerischen Art genervt haben.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 02 Aug 2014 19:25

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Sehe ich genauso! Brody ist in Predators durchaus sehr präsent.
Dazu brauch es weder den Brustkorb, noch die Oberarme eines Schwarzeneggers.

Dazu die Idee, das ganze auf einem anderen Planeten spielen zu lassen, verschiedene "Killer" als ebenbürdige Gegner auszusuchen, die Unterschiede auch unter den Predators etwas klarer zu zeigen, der an das Original angelehnte Score, ..
Mir gefällt der Film. Dagegen Predator 2 lehne ich völlig ab, des Originals unwürdig.

So oder so freu ich mich jedenfalls auf einen weiteren Predator-Film und hoffe immernoch eines Tages ein würdiges Aufeinandertreffen von Aliens und Predators auf der Leinwand zu sehen.

Ich muss sagen, das mich"Predators"beim ersten Sehen nicht ungehauen haut-erst nach mehrmaligen Sehne hat er er mir immer besser gefallen.Stören tune mich eigentlich nur die"Bluthunde", die waren überflüssig, das viel zu frühe Ende von Danny Trejo und das das Ende jetzt wohl offen bleibt-eigentlich würde ich schon gerne wissen, wie die beiden wieder wegkommen...

Was stört dich an Predator 2 ?Warum findest du den Film als Sequel unwürdig ? Ich finde auch Teil 2 echt genial..nur der Alien vs.Predator Schrott gehört in den Müll-bzw. ins Kinderprogramm von Rtl 2. Wenn gut gemacht, würde ich mich wie du mich auch darauf freuen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 632 Gäste online.