Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juni 2017 18:59

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich hab nie von n euch geredet wenn es um zu wenig Sex geht. Lies bitte meine Aussage. Und Stress ist bekanntlich gut für endorphin, sobald man realisiert das die Gefahr vorüber ist. Und was baut besser den Stress ab als Sex?
test.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2017 19:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Ich hab nie von n euch geredet wenn es um zu wenig Sex geht. Lies bitte meine Aussage. Und Stress ist bekanntlich gut für endorphin, sobald man realisiert das die Gefahr vorüber ist. Und was baut besser den Stress ab als Sex?

Oh Pardon, dann hab ich es falsch interpretiert. ;)

Wenn mir so 'n Biest auf den Fersen is, hab ich koi Zeit für Stressabbau... da is Stress des einzige was mi am Läbe hält.;):rofl:

Und nach dem Stress, fliegt die Kamera inkl. Kamera, Ton und Lichtmann ausm Zimmer und der Regie Assi darf grad hinterher traben, man möcht ja seine Ruhe haben wenns intim wird... :p ;)
Geschrieben: 04 Juni 2017 20:17

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich sehe du verstehst meinen satirischen Ansatz in meinem Beitrag.
test.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2017 08:49

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly

Ja, stimmt, ganz besonders im Angesicht des Todes ist Sex sehr zu empfehlen. Seltsam, das Jack und Rose nicht noch 'ne Nummer geschoben haben, als die Titanic schon steil in den Himmel ragte und daraufhin in den Fluten zu versank. Gemäß dem Motto, wie es einst Roland Kaiser gesungen hat :"Lieb mich ein letztes Mal".Wen stören da schon 1498 Zuschauer ?:rofl: Die haben eh nicht hingesehen, da sie mit dem Überlebenskampf zu beschäftigt waren. Ja, bedauerlich, das auch Ripley und Hicks in"Aliens"nicht noch 'ne ganz schnelle Quickie-Nummer geschoben haben, bevor Ripley auf zur Rettung von Newt losgetigert ist-Ja, die Zweit war natürlich sehr knapp, aber für nen Quickie hätte es noch reichen können-freilich nur zum Streßabbau.;)

Ich wiederhole nocheinmal-angedeutete Sex-Szenen haben maximal ihre Berechtigung in einer Lovestory, in allen anderen Genres möchte ich sie nicht sehen, da wirken sie einfach DEPLATZIERT, einfach nur mal so eingebaut, damit sich ein gewisser Klientel daran ergötzen, ggf. auch aufgeilen kann, und dabei völlig unnötig und absolut sinnlos. Es reichte s, es anzudeuten,das nun das Würstchen versenkt wird, und blendet dann einfach in die nächste Szene über, wie es ja in vielen Filmen auch getan wird.(man kann ja ganz kurz einblenden, wie sich der Mann schnell wieder in seine Boxershort schlüpft, falls gezeigt werden soll, wie er das Bett verläßt:D)Wie gesagt, diesbezüglich war"Spartacus" schon extrem. Na ja, da mußte man ja dem Klischee des immer geilen, orgienversessenen Römers gerechtwerden, nicht wahr ?An ihrer Ausführung und Dastellung sind Sexszenen jedoch an Dämlichkeit höchstens von Männlein, die aus dem Hubschrauber fallen, aufstehen und weitermachen, als wär nix gewesen, zu überbieten.

Scott hat die Sexszenen in Covenant nur eingebaut, weil er esan der Zeit fand, auch einmal eine Sexszene zu drehen-hat er wohl bislang noch nicht. Na ja, er hätte ja auch den Marsianer bei der guten, alten Handarbeit zeigen können,"Solo-Sex"ist doch modern, in Zeiten, in welcher der Anteil an Singles immer größer wird..wäre ja auch realistisch, und mehr aus nur nachvollziehbar gewesen. Das es in Gladiator keine Bumsszene gab, war sehr angenehm und wohltuend, ja, es gab sogar nur eine kurze Kußszene-und ohne,das sich die beiden gegenseitig aussogen haben...Schlabber, Schlürf-Rülps.:D

Im neuen Predator könnte ich mir jedoch eine Sexszene vorstellen-solange sie zwischen Predatormann und Predatorfrau stattfindet..;)
Geschrieben: 27 Juni 2017 19:39

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.069
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Jake Busey spielt den Sohn von Gary Busey's Charakter aus Predator 2:rofl:

http://www.comingsoon.net/movies/news/862535-jake-busey-plays-the-son-of-his-dads-character-in-the-predator#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 28 Juni 2017 08:45

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wie ich es mir schon gedacht habe..Tada !:)
Geschrieben: 28 Juni 2017 11:09

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

könnte witzig werden...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2017 13:58

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.712
Clubposts: 340
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5701 Danke für 2405 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Die letzte Klappe zum neuen Film mit dem außerirdischen Killer ist längst gefallen. Viele Details zum Inhalt liegen uns bislang aber trotzdem nicht vor. Wer allerdings erwartet, eine klassische Fortsetzung oder ein traditionelles Reboot zu Gesicht zu bekommen, könnte 2018, wenn der Kinostart stattfindet, überrascht werden. Dessen ist sich zumindest Schauspieler Keegan-Michael Key sicher, der eine Rolle im von Shane Black (The Nice Guys, Iron Man 3) inszenierten Ableger The Predator ergattern konnte: „Wenn die Leute glauben, den gleichen Film wie 1987 zu sehen, werden sie defiinitiv eines Besseren belehrt werden. Unser Film wird sie überraschen und zwar auf positive Weise. Als Fortsetzung fungiert er nämlich auch nicht. Er wird sehr humorvoll sein und spielt im selben Universum, in dem die anderen fünf auch angesiedelt waren. So lässt es sich am besten beschreiben und genauer darauf eingehen darf ich zum aktuellen Zeitpunkt ohnehin nicht“, so Key in einem aktuellen Interview.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-predator-weder-fortsetzung-noch-reboot-69876/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Juli 2017 15:49

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Gott sein Dank wird der Film sehr humorvoll-ich habe die Predator-Reihe bisher immer als Komödienserie verstanden. Ich denke,"The Preadtor"wird so eine Art"Two and a half Men";)

Die anderen 5 Filme ? Zählt der Volltrottel etwa die AVP-Filme zum Predator-Franchise dazu ? Oh neeein, dann gibt's in Wirklichkeit statt 8, sogar 10 Starwars-Filme-inklusvie die beiden Ewok-Abenteuer...ach, ich vergaß das Holiday Special...also 11....
Geschrieben: 15 Juli 2017 16:11

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Gott sein Dank wird der Film sehr humorvoll-ich habe die Predator-Reihe bisher immer als Komödienserie verstanden. Ich denke,"The Preadtor"wird so eine Art"Two and a half Men";)

Bedank dich bei Marvel. Seit dem MCU meinen alle die 60% Humor Formel benutzen zu müssen. Mit Mut hat das wenig zutun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 2594 Gäste online.