Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2017 11:58

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Der Grund warum sich Viele einen Blomkamp Alien herbeisehnen ist denke ich mal der dreckige und abgenutzte Look sowie der dystopische Grundton seiner Filme. Zwischen seinem Schaffen und dem Alien Franchise gibt es durchaus Parallelen. Mit Aussagen wie "mein Script setzt vor Teil 3 an", also genau da wo Alien anfing schlechter zu werden, spricht den Fans regelrecht aus der Seele. Dazu kommen dann noch die ganz netten Artworks et violà... der Hype ist da.

...und weil man einfach nicht will, dass Scott noch einen weiteren macht ;)
Geschrieben: 25 Apr 2017 15:27

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Die gleichen Hoffnungen haben sich die Starwars-Altfans in JJ Abrams gemacht-und was kam dabei raus ? Eine filmische Gurke, die exakt 38 früher schon einmal erzählt worden war-nur deutlich besser!

Anyway-das,was Blomkamp da in seinen Enwtürfen gezeigt hat, sah schon sehr vielsversprechned aus-und nebenbei bemerkt-selbst eine"schwächeren"Werke Elysium und Chappie finde ich deutlich besser als "Episode 7-Das Einschlafen der Macht".

Nun , schauen wir mal, was Black und Dekker aus dem Predator-Franchise machen-aber bitte keine CGI-Predator...dann kann die Serie direkt zwischen Stan Winston und dem Termiantor-Franchise beerdigen...
Geschrieben: 25 Apr 2017 15:35

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also bei JJ hatte ich jetzt keine großen Hoffnungen, nachdem ich sein Star Trek gesehen habe. Mal davon abgesehen, fehlt es ja dann immer noch an einem Argument:silly:

Elysium ist imo auch nicht besser als Star Wars. Würde ich wohl sogar darunter einordnen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Apr 2017 15:39

gelöscht

Okay, chestburster, wir haben es verstanden: Du magst die neuste Star Wars-Episode überhaupt nicht!

Können wir nicht in einem Unterforum einen Thread nur für chesterbursters hasstiraden aufmachen? :stop:
Geschrieben: 25 Apr 2017 15:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Bloomkamp hat wie ich finde einen schönen dreckigen Look der gut ins Franchise passt. Ob er einen Alien Film aber auch inhaltlich stemmen kann, bleibt abzuwarten. Würde zwar gern Alien 5 von ihm sehen, da mir die Concept Arts sehr gefallen haben, ob am Ende ein guter Film bei rauskommt? Da setze ich Zweifel meine Karte wohl doch lieber auf Ridley Scott und seinen Covenant.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Die gleichen Hoffnungen haben sich die Starwars-Altfans in JJ Abrams gemacht-und was kam dabei raus ? Eine filmische Gurke, die exakt 38 früher schon einmal erzählt worden war-nur deutlich besser!

blah blah blupp... ich fand den Film sehr gut. Zwar sicher mit etwas ungenutzem Potential, aber gut, man kann nicht alles haben. Eine filmische Gurke sieht definitiv anders aus
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2017 16:00

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
The Predator verschiebt sich um 6 Monate nach hinten auf den August. Auch heisst es weiterhin, dass die Predators(!) voll animiert und nicht mehr mit Menschen in Abzügen erschaffen werden sollen.

Ganz ehrlich? Gefällt mir überhaupt nicht. Vorallem nicht nach agentsands Auslandsbericht...

wurde von Black schon widerlegt! Der Predator ist nicht CGI sondern klassisch mit nem Typen im Gummianzug:

http://www.manlymovie.net/2017/04/black-hypes-non-cgi-predator.html
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2017 16:07

gelöscht

Sehr gut! Alles andere wäre furchtbar :)
Geschrieben: 26 Apr 2017 10:29

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ein paar Bilder vom Set :

gallery-1493116802-boyd-holbrook-filming-the-predator.jpg

gallery-1493116702-trevante-rhodes-boyd-holbrook-the-predator.jpg
gallery-1493116834-the-predator-sequel-filming.jpg
gallery-1493116699-trevante-rhodes-the-predator.jpg

gallery-1493116875-the-predator-filming.jpg

http://www.digitalspy.com/movies/news/a826789/first-look-predator-reboot-on-set/
Geschrieben: 26 Apr 2017 20:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Chestburster

Anyway-das,was Blomkamp da in seinen Enwtürfen gezeigt hat, sah schon sehr vielsversprechned aus-und nebenbei bemerkt-selbst eine"schwächeren"Werke Elysium und Chappie finde ich deutlich besser als "Episode 7-Das Einschlafen der Macht".

Nun , schauen wir mal, was Black und Dekker aus dem Predator-Franchise machen-aber bitte keine CGI-Predator...dann kann die Serie direkt zwischen Stan Winston und dem Termiantor-Franchise beerdigen...

Immerhin ist Abrahams Star Wars Remake besser als die Prequels.

Und dafür hat Rogue One dann auch richtig gessesen.:thumb:

By the Way, die Preds werden praktisch umgesetzt:

http://www.moviejones.de/news/news-nicht-alles-nur-cgi-the-predator-setzt-auf-praktische-effekte_28468.html

Zu der allgemeinen Diskussion, ein Blomkamp Alien hätte nur besser werden könnn, als das was SCott fabriziert. Die Concept Arts waren herausragend und hatten tolle visuelle Konzepte die dem zugrunde lagen. Scott hingegen hat keine Visionen, er versucht nur so viele Alien Filme wie möglich zu produzieren, um sich das Franchise untertan zu machen. Und Gladiator 2 entspringt auch sinem Verstand.:eek:
Geschrieben: 15 Mai 2017 15:49

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Set Fotos vom Predator
SPOILER! Inhalt einblenden

https://www.youtube.com/watch?v=15YRxok76C8
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 1465 Gäste online.