Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2015 02:15

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Colin Trevorrow von Jurassic World macht die Regie. Die Schreiber bleiben dieselben wie für Episode 8.
http://www.comingsoon.net/movies/news/472511-d23-colin-trevorrow-confirmed-for-star-wars-episode-ix


Bei diesen ganzen Versagern die für die Spin-Offs, Episode 8&9 gewählt werden kann eigentlich nix gescheites dabei rum kommen.
Das Foto zum Rogue One Cast geht schon mal garnicht.
Rian Johnson und jetz der?:stop:
Was für FLOPS!
Noch nie ein wirklich guten Film gedreht und dann gleich Star Wars?
Kann nur schief gehen.
Naja Disney wird mit Star Wars das machen was sie auch mit Marvel anstellen.
Die Orange pressen bis kein Tropfen Qualität mehr dabei rumkommt.

Ich hoffe nur das JJ Abrams hier bei Episode 7 alles richtig machen wird. Für ihn scheint das ja eine richtige Herzensangelegenheit zu sein.
Wenigstens noch ein tollen Star Wars Film mehr verlange ich nicht. Dann wäre ich zufrieden.
Geschrieben: 16 Aug 2015 06:38

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Regisseure sind Auftragsleute, die ein ganzes Team an ihrer Seite haben. Kathleen Kennedy, Lawrence Kasdan, JJ sind die Hauptplaner. Sie sollen sich neu entfalten. Bekannte Regisseure würden so einen Film gar nicht drehen wollen. Disney macht alles richtig. Wo du Versager siehst, erschließt sich mir nicht, das sind Leute mit 20-40 Jahren Erfahrung und Einspielen im zweistelligen Milliardenbereich in ihren gesammelten Karrieren. Das wird alles aus einem Guss sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Aug 2015 08:38

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Allein wenn ich die Crew hinter RO sehe, was für Veteranen man für Kostüme, Effekte usw. angeheuert hat, verstehe ich die Vokabel Versager auch kein bisschen. Aber manche müssen eben sofort meckern. Finde die Verpflichtung sehr postiv und freu mich darüber.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 16 Aug 2015 12:24

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Die Meckerfritzen gehen mir auch auf den Keks. Auf bei der ersten Trilogie waren Kershner und MacDonald lediglich Auftrgasregisseure. Die Regisseure schreiben weder das Drehbuch noch sind sie für den Look verantwortlich. Treverrow war jetzt zwar auch nicht meine erste Wahl sondern ich hätte mir nochmal JJ gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Als Produzent und Teil der Storygroup bleibt er ja der Saga erhalten. Immerhin hat Treverrow bei Jurrasic Wird meines Wissens nach keine Fehler gemacht die man ihm als Regisseur vorwerfen kann und da sich der Film in die Reihe einfügt und er keinen sehr starken eigenen Stil hat, der sofort auffällt. Daher, sollten seine Skills auch für Star Wars gut sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2015 13:40

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von jimmyfloyd;5557832
Bei diesen ganzen Versagern die für die Spin-Offs, Episode 8& gewählt werden kann eigentlich nix gescheites dabei rum kommen.
Das Foto zum Rogue One Cast geht schon mal garnicht.
Rian Johnson und jetz der?:stop:
Was für FLOPS!
Noch nie ein wirklich guten Film gedreht und dann gleich Star Wars?
Kann nur schief gehen.
Naja Disney wird mit Star Wars das machen was sie auch mit Marvel anstellen.
Die Orange pressen bis kein Tropfen Qualität mehr dabei rumkommt.

Ich hoffe nur das JJ Abrams hier bei Episode 7 alles richtig machen wird. Für ihn scheint das ja eine richtige Herzensangelegenheit zu sein.
Wenigstens noch ein tollen Star Wars Film mehr verlange ich nicht. Dann wäre ich zufrieden.

Ist es nicht toll, in einer Demokratie frei entscheiden zu können ? Warum ziehst du nicht nach China-da wird dir jede Entscheidung abgenommen, und du musst dir den neuen Starwars-Mist nicht ansehen, weil er dir so oder vornenthalten wird.Trotzdem beneide ich dich um deine Jedi-Fähigkeiten, das du sogar jetzt schon weist, das bei alledem nischt Gescheites herauskommen kann. Glückwunsch.
Geschrieben: 16 Aug 2015 13:59

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Bekannte Regisseure würden so einen Film gar nicht drehen wollen.

Deswegen macht ja auch J. J. Abrams Episode VII ;-). Der ist ja auch kaum jemandem ein Begriff ^^. Das stimmt also auch wieder nicht. Allerdings finde ich es per se nicht schlimm, wenn etwas unbekanntere Regisseure ran dürfen.
Geschrieben: 16 Aug 2015 15:01

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Deswegen macht ja auch J. J. Abrams Episode VII ;-). Der ist ja auch kaum jemandem ein Begriff ^^. Das stimmt also auch wieder nicht. Allerdings finde ich es per se nicht schlimm, wenn etwas unbekanntere Regisseure ran dürfen.

Er legt mit seiner Arbeit aber auch einen Grundstein für eine neue Trilogie bzw für die kommenden Filme. Da ist die Messlatte um einiges höher und jemand mit mehr Erfahrung steckt sowas besser weg.
Bei der alten Trilogie hat es doch auch niemanden interessiert wer Regiesseur war. Kershner ist heutzutage kaum jemandem ein Begriff.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 17 Aug 2015 02:43

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von agentsands
Die Regisseure sind Auftragsleute, die ein ganzes Team an ihrer Seite haben. Kathleen Kennedy, Lawrence Kasdan, JJ sind die Hauptplaner. Sie sollen sich neu entfalten. Bekannte Regisseure würden so einen Film gar nicht drehen wollen. Disney macht alles richtig. Wo du Versager siehst, erschließt sich mir nicht, das sind Leute mit 20-40 Jahren Erfahrung und Einspielen im zweistelligen Milliardenbereich in ihren gesammelten Karrieren. Das wird alles aus einem Guss sein.


Denke auch man möchte hier so vorgehen wie seinerzeit Lucas bei der OT, Irvin Kersher und Richard Marquand waren auch nur als Auftragsregisseure angeheuert. Wobei Kershner doch weit selbständiger war als Lucas es sich wünschte und dieser Umstand uns den tollen "das Imperium schlägt zurück" schenkte.

Insofern bin ich da etwas zwiegespalten inwieweit der Plan aufgeht und ob da nicht Visionäre besser wären. Denn Abrahams ist kein Visionär und Kennedy "nur" eine sehr kompetente Produzentin mit langjähriger Erfahrung die jetzt Lucasfilm leitet. Übrig bleibt dann noch Kasdan, der ein sehr guter Drehbuchautor ist und auch Regierfahrungen hat(Wyatt Earp).

Wobei wichtiger ist mir, ob man der Linie treu bleibt und weiterhin stark, aber natürlich nicht ausschließlich, auf praktische Effekte setzen wird und der Plan letztlich auch zu Star Wars passt.

Das veröffentlichte Setbild zu Rogue One hat mich doch sehr enttäuscht, da es für mich(trotz vereinzelter SW Designelemente) überhaupt nicht die Stimmung eines Star Wars Filmes wiedergibt.:(
Geschrieben: 17 Aug 2015 05:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist ein Castfoto, keine Szene aus dem Film.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Sep 2015 20:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Arbeit an Teil 3 der Trilogie beginnt
20150908episodeIX.jpg
Back to school! #IX
Twitter post vom Regisseur Trevorrow
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15925/Beginnt_Colin_Trevorrow_jetzt_die_Arbeit_an_Episode_IX/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 188 Gäste online.