Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 19 März 2018 12:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.779
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32479 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

naja ich würde sagen zumindest auf Level E1, also nicht 1000 mal schlechter. okay gut ist anders
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 März 2018 12:00

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

https://m.youtube.com/watch?v=rkANuUSiebI
Geschrieben: 24 März 2018 14:54

gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=bHskNv5uVe4
Geschrieben: 24 März 2018 17:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
430
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:

Wenn man die Kommentare unter dem Video durchliest, wünscht man sich irgendwie, dass das Internet ausgeschaltet wird. So viel Hate ist schon erschreckend...wegen eines Films. Nix konstruktives oder sachliches, einfach nur Hate und Gift. Schlimm, wie Kommunikation im Netz immer weiter ausufert...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 24 März 2018 17:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ja, deswegen sollte man das Internet abschalten. Weil irgendwelche Nasen sich über Star Wars aufregen. Etwas wichtigeres gab es noch nicht und wird es nicht geben.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 März 2018 17:46

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Wie schon erwähnt interessiert mich das Box Office und Drumherum null.
Durch hohe Gewinne wird ein Film nicht besser, entweder einem persönlich gefällt der Film oder nicht.

Nun ja, so ist es allerdings heutzutage..

Ich freue mich auf den BD Release und Schraube den Gewinn damit höher :rofl:
Geschrieben: 24 März 2018 17:52

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
430
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ja, deswegen sollte man das Internet abschalten. Weil irgendwelche Nasen sich über Star Wars aufregen. Etwas wichtigeres gab es noch nicht und wird es nicht geben.

Geht eher um die Art und Weise an sich, als um die Tatsache, dass es SW ist. Ich finde diese Kommunikationskultur, die sich im Internet entfaltet immer erschreckender.

Wenn man Menschen öffentlich wegen eines Films den Tod wünscht, geht das in meinen Augen eindeutig zu weit. Und bei SW wurde schon immer extrem reagiert, Lucas wurde auch schon der Tod gewünscht. Das SW Fandom ist nach meiner Wahrnehmung derzeit leider extrem toxisch...

Ich fänd es gut, sachlich darüber zu diskutieren und keine ironischen Antworten zu bekommen. Das die Diskussionskultur im Netz sich derartig entwickelt hat, ist nach meiner Wahrnehmung nicht nur ein Bild meinerseits.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 25 März 2018 10:10

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Geht eher um die Art und Weise an sich, als um die Tatsache, dass es SW ist. Ich finde diese Kommunikationskultur, die sich im Internet entfaltet immer erschreckender.

Wenn man Menschen öffentlich wegen eines Films den Tod wünscht, geht das in meinen Augen eindeutig zu weit. Und bei SW wurde schon immer extrem reagiert, Lucas wurde auch schon der Tod gewünscht. Das SW Fandom ist nach meiner Wahrnehmung derzeit leider extrem toxisch...

Ich fänd es gut, sachlich darüber zu diskutieren und keine ironischen Antworten zu bekommen. Das die Diskussionskultur im Netz sich derartig entwickelt hat, ist nach meiner Wahrnehmung nicht nur ein Bild meinerseits.

manchmal tut es gut etwas auf Distanz zu gehen, ich blende diese ganzen Kommentare aus und besuche entsprechende Seiten gar nicht mehr. Auf Social Media Plattformen ignoriere ich alles in Bezug auf Star Wars. Lese eigentlich nur noch News zu neuen Projekten auf einschlägigen Seiten und gut. Mittlerweile halte ich es für verschwendete Lebenszeit mich über negatives Gebashe aufzuregen. Würde ich dir auch empfehlen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 März 2018 20:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Die "Diskussionskultur" ist im Internet, meiner Meinung nach, schon seit einem relativ langen Zeitraum so. Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren "aktiv". Das Internet ist inzwischen eben ein Massenphänomen und wo die Masse ist, sind eben auch viele Menschen deren Verhalten eher semi ist. Durch die Social Media Geschichten hat die Intensität sicherlich zugenommen, das Internet transportiert aber das Verhalten nur - die Leute benehmen sich schlecht.

Allerdings verstehe ich nicht wirklich was du mit deiner Feststellung bezweckst. Das die Menschen sich so verhalten, wird auch durch ein Gespräch hier nicht besser werden. Du kannst deine eigene Diskussionskultur beeinflussen und vielleicht noch für andere eintreten, wenn Leute irgendwo "falsch" behandelt werden und sich niemand drum kümmert. Danach ist deine Macht aber beendet.

Hier im Forum beispielsweise könntest du dich äußern, wenn Leute attackiert werden - nur weil sie eine abweichende Meinung haben. Völlig egal übrigens, ob sie sich dabei richtig verhalten oder nicht. Man verliert nämlich dieses Anrecht nicht, nur weil man sich falsch verhält.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 März 2018 23:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mark Hamill hat nun verraten, was George Lucas für Luke Skywalker in seiner eigenen Trilogie-Idee plante: den Tod von Luke in Episode 9. Luke stirbt, nachdem er Leia fertig ausgebildet hat. Zudem hätte die neue Trilogie neue Hauptrollen Episode für Episode ergänzt.
Man sollte bedenken, dass Lucas ursprünglicher Plan eine Verfilmung Ende der 80er Jahre war.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-mark-hamill-says-george-lucas-plans-for-a-new-trilogy-had-luke-skywalkers-death-in-episode-ix-a159012

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 3364 Gäste online.