Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2018 19:42

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Witzig... Ich Hab immer "U-Tildi" verstanden...

Na, Storytechnisch ist doch der Weg für so ziemlich alles geebnet.
Mich würde auch nicht mehr wundern, wenn Marty McFly mir dem DeLorean vorbeikommt und die Fehler in der Zeitlinie zu korrigieren. Allerdings erst dann, wenn er die Indianer aus der Salzwüste vertrieben hat und die Eisfüchse dem Autor von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gemeldet hat.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Jan 2018 20:03

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Frau Kennedy hat ersteinmal alle Hände voll zu tun, die durch die Prequels entstanden Plotholes in der OT zu stopfen-aber die stören ja Niemanden, solange man, so wie ich, die Prequels UNd Sequels ignoriert-von daher können die in EP IX ruhig Palaptine zu Vaders Papa machen-der Kreis schließt sich!;)

Ich vergaß-die Sith haben sich ja ebenfalls ganz der Keuschheit hingegeben...
Geschrieben: 05 Jan 2018 08:39

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Reys Eltern sind, wie es Kylo richtig bemerkt, Schrottsammler-ein Jawa-Paar von Tatooine. Jawas sind insgeheim eine eigener Jedi-Orden, der sich einst vom großen Jedi-Orden abgespalten hat, weil er mit dem Zöllibat nicht mehr klarkam und nun, nach Order 66 als Schrottsammler getarnt-auf Tatooine weilt. Die tragen sogar noch die Jedikutte-und deswegen ist Rey auch stark in der Macht....nur ihren Rassen-Namen hätten sie orgineller auswählen können...:)Obi-Wan war lange Zeit ihr Anführer...bis sie ihm doch zu extrem wurden. So, wie sich heute viele alte Männer mit dem sammeln von Pfandpflaschen ihren Lebensunterhalt bestreiten, war es für den alten Ben die einzige Möglichkeit, mit dem Schrottsammlen Geld zu verdienen, da das Imperium das Rentensystem abgeschafft hat.:mad:Sieht er nicht auch aus wie ein Jawa, als er so plötzlich in der Jundtlandwüste in EP IV auftaucht ? Letztenendes hat er doch das Bündnis mit den Jawas beendet, um nicht aufzufallen, er war doch zu groß für einen Jawa. Seinen weiteren Lebensunterhalt hat er sich später als Berater und Statist in"Jedi-Ritter"Filmen verdient...:o "U-Tini" ist übrigens ein alter Schlachtruf des Jawa-Jedi-Ordens und bedeutet soviel wie"Auf in den Kampf".

ich frag mich manchmal schon was so in deinem Kopf vorgeht... :sarcastic::eek:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2018 09:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Warum ?

Oh-ich vergaß eine der beiden Grunddegeln für Sw-Fans-"Never joke about Starwars"

Aber, das die Jawas Jedi sind-das ist doch offensichtlich...
Geschrieben: 05 Jan 2018 11:09

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Warum ?

Oh-ich vergaß eine der beiden Grunddegeln für Sw-Fans-"Never joke about Starwars"

nö, ich bin Humor nicht abgeneigt... nur deine blühende Phantasie finde ich halt immer wieder bemerkenswert ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2018 14:10

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Wobei auf die Leia Superman Szene wär wahrscheinlich nicht mal er gekommen.,.oder?! :D ;)

Die Idee mit McFly fänd ich in dem Fall gar nicht sooo schlecht...sofern er dann nicht auch plötzlich wer ganz Anderes ist (ist ja schließlich älter, also braucht man nicht mehr denselben erwarten wie aus der ZidZ Trilpgie) und den Doc umbringt um an Plutonium von der ersten Ordnung zu kommen... :p ;)
Geschrieben: 05 Jan 2018 17:41

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
nö, ich bin Humor nicht abgeneigt... nur deine blühende Phantasie finde ich halt immer wieder bemerkenswert ;)

Ach so, ich dachte, du nimmst es mir krumm, das ich mich über SW lustig mache.

Was meine blühende Fantasie angeht-hmm, da bin ich stolz drauf-kommt wohl vom vielen Filme gucken..und von den Simpsons;)

https://youtu.be/ZBwOjhysGaU

Wobei ich trotzdem gerne wüßte-ernsthaft-womit sich sich Obi-Wan seinen Lebensunterhalt auf Taooine finanziert..vom Womp-Ratten abknallen kann man ja nicht leben:D
Geschrieben: 05 Jan 2018 17:47

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Wobei auf die Leia Superman Szene wär wahrscheinlich nicht mal er gekommen.,.oder?! :D ;)

Die Idee mit McFly fänd ich in dem Fall gar nicht sooo schlecht...sofern er dann nicht auch plötzlich wer ganz Anderes ist (ist ja schließlich älter, also braucht man nicht mehr denselben erwarten wie aus der ZidZ Trilpgie) und den Doc umbringt um an Plutonium von der ersten Ordnung zu kommen... :p ;)

Hast du eine Ahnung, was genug Lsd und Bier bei mir bewirkt...:devil:

Nee, im Ernst, eine solche Szene bringt nicht mal der fieseste Drogenrausch zustande...und das spricht nicht für Johnson und Co....;)

Die Szene war schon superheftiger Tobak. So, da hat man ggf. das Holiday Special überlebt, man hat die Ewoks mit Ach und Krach verdauut, die Mediklorianer geschluckt, die Geisha-Queen von Naboo hingenommen, Anis Jungefernzeugung reingewürgt und sogar Jar Jar Binks mit übelsten Brechreiz ertragen und gedacht, es könne wohl kaum noch schlimmer kommen-da kam erst Ep VII und dann noch Prinzesisn Leia als Mary Poppins-superheftige Rancor-AA....:D Ich freue mich ja so auf IX....Han Solos Rückkehr ? Rey ist in Wirklichkeit der Klon von Palpatine-raffinert was-damit hätte wohl Niemand gerechnet-, Chewbacacs Wahl zum Präsidenten des"Planet der Affen" ?
Geschrieben: 05 Jan 2018 18:05

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Chewbacacs Wahl zum Präsidenten des"Planet der Affen" ?

ich dachte der Posten wäre schon weg ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 05 Jan 2018 18:15

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Raybluz

Leia Superman?

https://www.youtube.com/watch?v=bUYJEwI82WQ

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 924 Gäste online.