Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2017 09:52

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
SPOILER! Inhalt einblenden

Oder das. Es kann eben in alle Richtungen gehen. Skywalker hat schlechte Erfahrungen gemacht, ist ängstlich und wachsam. Vielleicht schließt sich Rey Kylo an und bekehrt ihn am Ende, sodass Sie in EIX gemeinsam gegen Snoke kämpfen. Spekulatius. Spekulatius.

Und ja, auf Luke freue ich mich am meisten, denn diese Figur ist seit der Ur-Trilogie meine Lieblingsfigur! Gut, die angeklatsche Frisur in "Jedi" ist ein bisschen streng, passt aber zur Entwicklung der Figur. :nerd:

Eben...es könnte alles passieren. Es wird nach meiner Einschätzung nach Trailer und dem Teaser Poster wohl auf eine Spaltung Reys hinauslaufen, wem sie folgen soll: Luke oder Ben/Kylo. Wird sicherlich auch das Zentrum des Films, der Arc dieser 3 Charaktere.

Ich hoffe, Luke darf auch richtig zeigen, was er kann. In Ep VI war ja noch nicht soooo weit. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Ep VIII beinahe ein Level von Yoda erreicht hat, was seine Machtstärke betrifft. Ich wünsche mir für ihn eine richtig große Heldenszene wo er zeigen kann, was er drauf hat...entweder in VIII aber allerspätestens in IX!

Luke ist mein Kindheitsheld #1! Ihn wieder erleben zu dürfen, ist fantastisch. Ich habe schon im Legends EU alles verschlungen, wo er dabei war, er war für mich ein Charakter mit der spannendsten Geschichte und größten Entwicklung der Reihe. Ihn jetzt als Lehrer mit Kenobi/Jinn Gedächtnisbart zu sehen lässt mein Fanherz sehr sehr hoch schlagen...und ihn so gebrochen zu sehen, wie er offenbar ist, macht mich unsäglich traurig.

Kanns kaum erwarten, ihn zu sehen. Auf ihn freue ich mich seit der Ankündigung der ST am allermeisten (um beim Tippen dieser Zeilen habe ich eine fette Gänsehaut!)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Okt 2017 10:14

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Eben...es könnte alles passieren. Es wird nach meiner Einschätzung nach Trailer und dem Teaser Poster wohl auf eine Spaltung Reys hinauslaufen, wem sie folgen soll: Luke oder Ben/Kylo. Wird sicherlich auch das Zentrum des Films, der Arc dieser 3 Charaktere.

Ich hoffe, Luke darf auch richtig zeigen, was er kann. In Ep VI war ja noch nicht soooo weit. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Ep VIII beinahe ein Level von Yoda erreicht hat, was seine Machtstärke betrifft. Ich wünsche mir für ihn eine richtig große Heldenszene wo er zeigen kann, was er drauf hat...entweder in VIII aber allerspätestens in IX!

Luke ist mein Kindheitsheld #1! Ihn wieder erleben zu dürfen, ist fantastisch. Ich habe schon im Legends EU alles verschlungen, wo er dabei war, er war für mich ein Charakter mit der spannendsten Geschichte und größten Entwicklung der Reihe. Ihn jetzt als Lehrer mit Kenobi/Jinn Gedächtnisbart zu sehen lässt mein Fanherz sehr sehr hoch schlagen...und ihn so gebrochen zu sehen, wie er offenbar ist, macht mich unsäglich traurig.

Kanns kaum erwarten, ihn zu sehen. Auf ihn freue ich mich seit der Ankündigung der ST am allermeisten (um beim Tippen dieser Zeilen habe ich eine fette Gänsehaut!)

Seid ihr sicher, dass der Trailer uns nicht in die Irre führen möchte und nur so geschnitten ist als ob Rey zwischen zwei Stühlen sitzt? Es könnte auch sein, dass Luke von Kylo spicht, denn er benutzt eine ähnliche Wortwahl wie Snoke. Man sieht auch nicht zu wem Rey am Ende spricht, nur dass dann auf Kylo und seine ausgestreckte Hand geschnitten wird, was mir dann aber viel zu offensichtlich ist, als dass die Szenen unbedingt zusammengehören. Vielleicht will man nur andeuten, dass es um zwei Schüler mit sehr hohem Potential geht, die auf gegenüberliegenden Seiten stehen, so als eine Art Konkurenzkampf zwischen Kylo/Snoke auf der einen und Rey/Luke auf der anderen Seite.
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 10 Okt 2017 10:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Arieve

Seid ihr sicher, dass der Trailer uns nicht in die Irre führen möchte und nur so geschnitten ist als ob Rey zwischen zwei Stühlen sitzt? Es könnte auch sein, dass Luke von Kylo spicht, denn er benutzt eine ähnliche Wortwahl wie Snoke. Man sieht auch nicht zu wem Rey am Ende spricht, nur dass dann auf Kylo und seine ausgestreckte Hand geschnitten wird, was mir dann aber viel zu offensichtlich ist, als dass die Szenen unbedingt zusammengehören. Vielleicht will man nur andeuten, dass es um zwei Schüler mit sehr hohem Potential geht, die auf gegenüberliegenden Seiten stehen, so als eine Art Konkurenzkampf zwischen Kylo/Snoke auf der einen und Rey/Luke auf der anderen Seite.

Das ist absolut möglich. Daher sagte ich ja am Anfang: der Trailer zeigt ein paar Dinge, diese sind aber verschieden interpretierbar. Wir deuten nur, wir wissen nicht :)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Okt 2017 10:33

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Doch der Trailer rockt schon, finde ich. Der vorherige hatte mich noch nicht so packen können aber das hier geht schon in eine epische Richtung:thumb:
Geschrieben: 10 Okt 2017 10:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Grandioser Trailer mit epischem Star Wars Feeling. :pray::thumb:

Neben dem leicht spoilerigen Inhalt -wobei das auch täuschen kann - glaube ich inzwischen - auch dank Johnson, an eine klare um nicht zu sagen krasse Steigerung zu Episode VII.:cool::D
Geschrieben: 10 Okt 2017 11:02

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Boah was für ein Trailer! Freu mich schon auf's Kino!!
Geschrieben: 10 Okt 2017 11:08

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

fyi58701631e4d7dcf7c5176b81cd0c7d58.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2017 11:10

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Mega Trailer der konsequent die Spannung hält und wir nur ansatzweise erahnen können wie der fertige Film ausschaut...
Geschrieben: 10 Okt 2017 11:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klasse Trailer und die angedeuteten Szenen führen genau wie beabsichtigt in die Irre. Es wird noch reichlich Überraschungen geben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Okt 2017 11:30

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Man, das werden grausame Wochen bis zum Kinostart :sad:

Benicio del Toro‘s Rolle wurde noch nicht angedeutet, ob wohl diese Einfluss nehmen soll auf den Film, Laura Dern’s Rolle war auch noch nicht zu sehen. Da werden mit Sicherheit noch weitere Trailer folgen.
4K UHD Club

Grüße Ingo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 640 Gäste online.