Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Power Rangers (Reboot)

Gestartet: 07 Mai 2014 14:54 - 273 Antworten

Veröffentlichung:
03.08.2017
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 März 2017 14:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es wart tatsächlich schon in den 90ern übler Trash, wobei es für mich damals allein wegen der üblen Plastikoptik und dem miesen Overacting auf Schul-AG-Niveu unerträglich war.

Da machen die Trailer dees Reboots doch schon einen deutlich wertigeren Eindruck, wenn auch hier sicherlich mehr als genug Käse am Start sein wird un die Prämisse natürlich lächerlich ist.

Allerdings sprechen die bisherigen Kritiken eine recht positive Sprache und loben oftmals das Schauspiel und die Coming of Age Elemente.

Zudem will mein patenkind, der dank seines Papas mit den US-Serien groß wurde unbedingt mit mir rein...:rofl::silly::p;)
Geschrieben: 23 März 2017 14:44

gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=qDv2u59mDmY

Man kann es ja nochmal auffrischen, das Gedächtnis.

Edit: ich war gerade mal 10 Jahre, als der Film herauskam.
Bin damals noch in unser Stadtkino gegangen und hatte gefallen am Film "A geht die Lutzi". Wenn ich jetzt diesen Honest Trailer sehe, dann möchte ich am liebsten schreien, so furchbar ist das. Eigentlich wollte ich den Film auslassen, aber ein Freund von mir hat mich mit seiner kindlichen Euphorie so angefixt, dass ich mitgehe.
Geschrieben: 23 März 2017 15:51

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Werde heute Abend mit jr rein. Er will den unbedingt sehen und ist total heiss auf das Ding. Letzte Woche mit ihm Beauty and the Beast und diese Woche halt Power Rangers. Ich mochte den ueblen Trash damals recht gerne, auch wenn ich am Ende nicht mehr durch gestiegen bin :D :D
Werde berichten. Schlimmer als Transformers 2 kann es nicht werden.
test.jpg
Geschrieben: 23 März 2017 15:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ah vorsicht mit solchen Behauptungen. Schlimmer geht es immer. ;)
Bin gespannt auf den Bericht.
Ich geh heute lieber in Life!
Geschrieben: 23 März 2017 16:33

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Life ist Sonntag dran, dann mit meiner Frau.
Wobei ich wie gesagt schon Bock auf Power Rangers habe, so grundsätzlich. Weiss auch nicht warum, war da nie der Superfan von, fand das immer nur lustig und das war es dann auch schon. Und da ich genügend Freikarten habe ist ein total Ausfall auch nicht so schlimm für mich.
test.jpg
Geschrieben: 24 März 2017 07:25

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von McFly
Life ist Sonntag dran, dann mit meiner Frau.
Wobei ich wie gesagt schon Bock auf Power Rangers habe, so grundsätzlich. Weiss auch nicht warum, war da nie der Superfan von, fand das immer nur lustig und das war es dann auch schon. Und da ich genügend Freikarten habe ist ein total Ausfall auch nicht so schlimm für mich.

Der Filom läuft bei den Kritiken aber überall recht gut durch, von daher rechne ich nicht mit einem Totalausfall...

Leider habe ich keinen, der mit mir geht, daher muss Frauchen herhalten und die hat so gar keinen Bock auf den Film. Tickets werde ich blechen müssen und schauen, dass es Film der Woche ist, damit es nicht zu teuer wird. Aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich den Film nicht im Kino sehe...vor allem nachdem Lionsgate bereits (wie von mir vorhergesagt) die Green Ranger Saga fürs Sequel geteased hat:

Green.jpg

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/829629-power-rangers-green-ranger#/slide/1
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 24 März 2017 08:05

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

100 Mio. hat er nur gekostet? Dann wird der Film ja womöglich sogar in die Gewinnzone kommen:confused:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 März 2017 08:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Nur kurz, hier ist schon spät. Film rockt und Kino war gut gefüllt. Würde viel gelacht im Saal, mit gefiebert und auch mit getrauert. Morgen mehr. Jr und ich hatten Spaß und der Film wird gekauft.
test.jpg
Geschrieben: 24 März 2017 15:57

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Hallo und guten Morgen nach D oder besser guten Tag.
Nacht drüber geschlafen und bin nun bereit meine Meinung abzugeben.
Eins vorweg, die üblichen MCU Hasser werden mit den Film keine oder nur wenig Freude haben. Es sei denn sie haben einen Bezug zum Franchise, denn das könnte die Meinung mildern. Denn genau nach dem selben MCU Muster läuft der Film ab. Auch muss ich gestehen das ich nicht viel weiß über die Power Rangers an sich, kenne sehr wohl die TV Serie und habe diverse Folgen damals recht gerne gesehen. Bin aber eher weniger mit der Mythologie an sich vertraut. Trotzdem kann ich bestätigen das sich der Film wie eine extrem gut produzierte TV Episode angefühlt hat.
Man merkt den Team an das sie Spaß an der Sache hatten und sich der Film sehr wohl ernst nimmt, allerdings ohne es zu überteiben.
Der Humor ist gut, ohne albern zu wirken. Gibt einige nette oneliner mit Bezügen zur Popkultur und auch vor den Transformern wird nicht halt gemacht. Auch die Avengers finden ihre Erwähnung, sind halt moderne Kids
Auch gibt es die typischen Motivations Reden wie Amerikanische Filme sie so sehr liebe und so einige deutsche Zuschauer sie einfach hassen. Wenn man böse ist, dann wackelt der Film einfach nur eine Checkliste runter.
- 5 Aussenseiter mit Geschichte
- eine ausserirdischer Bedrohung die den ganzen Planeten auslöschen kann
- nach anfänglichen Schwierigkeiten und herben Rückschlägen rauft sich das Team zusammen
- Momente der persönlichen Erkenntnis über Sinn und Zweck des Lebens
- Friede Freude Eierkuchen.
Aber ich glaube das ist zu einfach gesteckt. Der Film hat durchaus seine tollen Momente, gerade wenn die 5 zu sich finden und ihnen ihre Verantwortung bewusst wird (Spider man anyone?). Der Film ist auch in vielen Stücken eine Coming of Age Geschichte, wenn auch bei weitem nicht die Tiefe erreicht wird wie bei Filmen die sich ausschließlich dieser Thematik widmen.
Der Film lässt sich viel Zeit um seine Welt aufzubauen und seine Charaktere wachsen zu lassen. Erst im letzten Drittel sehen wir die Rangers in Action und dann sieht es choreografisch auch genauso aus wie in der TV show.
Alles in allem ein knallbunter Film mit einer gewissen Tiefe. Die Kids im Saal haben den Film geliebt und viel gelacht und ich vermute, wie ich bereits sagte, das der Film hier eher Erfolgreich wird als in Europa.
Die Effekte waren gut und stimmig und hatten einen gewollt Trashigen Charme ohne ins lächerliche abzudriften.
Auch der Villain war mal wirklich böse für einen Film dieser Freigabe.
Gespannt bin ich was aus der Die Hard Referenz in der deutschen Synchro gemacht wird. Bitte um eine Meldun, sobald der Film gesehen wurde.
SPOILER! Inhalt einblenden

Billy Cranston schreit im Kampf yippie kay ya Mother.... und stoppt sich selbst um zu sagen, Mother is enough. Da es im deutschen immer Schweinebacke hieß anstatt Motherfucker, bin ich gespannt wie das gelöst wird.
Zu den Darstellern, liefern alle eine solide und überzeugende Leistung ab und haben mich überzeugt.
An die Cranston Fans, man hört ihn eher als das man ihn sieht.
Für mich ein klasse Popcorn Film der einfach nur eine Gute Zeit bringt, zumindest mir und es gab schon Gänsehaut als das Go Go Power Rangers das erste Mal aus den Speakern ertönte.

7.5/10 Gems und ich bin bereit für Teil 2
test.jpg
Geschrieben: 24 März 2017 16:24

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von McFly
Hallo und guten Morgen nach D oder besser guten Tag.
Nacht drüber geschlafen und bin nun bereit meine Meinung abzugeben.
Eins vorweg, die üblichen MCU Hasser werden mit den Film keine oder nur wenig Freude haben. Es sei denn sie haben einen Bezug zum Franchise, denn das könnte die Meinung mildern. Denn genau nach dem selben MCU Muster läuft der Film ab. Auch muss ich gestehen das ich nicht viel weiß über die Power Rangers an sich, kenne sehr wohl die TV Serie und habe diverse Folgen damals recht gerne gesehen. Bin aber eher weniger mit der Mythologie an sich vertraut. Trotzdem kann ich bestätigen das sich der Film wie eine extrem gut produzierte TV Episode angefühlt hat.
Man merkt den Team an das sie Spaß an der Sache hatten und sich der Film sehr wohl ernst nimmt, allerdings ohne es zu überteiben.
Der Humor ist gut, ohne albern zu wirken. Gibt einige nette oneliner mit Bezügen zur Popkultur und auch vor den Transformern wird nicht halt gemacht. Auch die Avengers finden ihre Erwähnung, sind halt moderne Kids
Auch gibt es die typischen Motivations Reden wie Amerikanische Filme sie so sehr liebe und so einige deutsche Zuschauer sie einfach hassen. Wenn man böse ist, dann wackelt der Film einfach nur eine Checkliste runter.
- 5 Aussenseiter mit Geschichte
- eine ausserirdischer Bedrohung die den ganzen Planeten auslöschen kann
- nach anfänglichen Schwierigkeiten und herben Rückschlägen rauft sich das Team zusammen
- Momente der persönlichen Erkenntnis über Sinn und Zweck des Lebens
- Friede Freude Eierkuchen.
Aber ich glaube das ist zu einfach gesteckt. Der Film hat durchaus seine tollen Momente, gerade wenn die 5 zu sich finden und ihnen ihre Verantwortung bewusst wird (Spider man anyone?). Der Film ist auch in vielen Stücken eine Coming of Age Geschichte, wenn auch bei weitem nicht die Tiefe erreicht wird wie bei Filmen die sich ausschließlich dieser Thematik widmen.
Der Film lässt sich viel Zeit um seine Welt aufzubauen und seine Charaktere wachsen zu lassen. Erst im letzten Drittel sehen wir die Rangers in Action und dann sieht es choreografisch auch genauso aus wie in der TV show.
Alles in allem ein knallbunter Film mit einer gewissen Tiefe. Die Kids im Saal haben den Film geliebt und viel gelacht und ich vermute, wie ich bereits sagte, das der Film hier eher Erfolgreich wird als in Europa.
Die Effekte waren gut und stimmig und hatten einen gewollt Trashigen Charme ohne ins lächerliche abzudriften.
Auch der Villain war mal wirklich böse für einen Film dieser Freigabe.
Gespannt bin ich was aus der Die Hard Referenz in der deutschen Synchro gemacht wird. Bitte um eine Meldun, sobald der Film gesehen wurde.
SPOILER! Inhalt einblenden

Billy Cranston schreit im Kampf yippie kay ya Mother.... und stoppt sich selbst um zu sagen, Mother is enough. Da es im deutschen immer Schweinebacke hieß anstatt Motherfucker, bin ich gespannt wie das gelöst wird.
Zu den Darstellern, liefern alle eine solide und überzeugende Leistung ab und haben mich überzeugt.
An die Cranston Fans, man hört ihn eher als das man ihn sieht.
Für mich ein klasse Popcorn Film der einfach nur eine Gute Zeit bringt, zumindest mir und es gab schon Gänsehaut als das Go Go Power Rangers das erste Mal aus den Speakern ertönte.

7.5/10 Gems und ich bin bereit für Teil 2

Das hört sich doch ganz nett an...:thumb:

Ich möchte dich aber trotzdem was fragen...

Wie sieht's denn in den Kampfszenen aus? Wird da auch soviel dummes Zeug gesabbelt,wie in der Serie oder hält sich's hier in Grenzen?
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 58 Benutzer und 312 Gäste online.