Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Last of Us: Remastered (PS4)

Gestartet: 27 März 2014 11:11 - 474 Antworten

Beschreibung:
In „The Last of Us Remastered“ wurde die amerikanische Bevölkerung durch eine Pilz-Pandemie fast völlig ausgelöscht. Verwahrloste Städte und Gebiete, die von Infizierten und Nichtinfizierten ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Aug 2014 11:46

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Da soll sich aber in Zukunft keiner beschweren das ein Remastered Titel zu Vollpreis angeboten wird :cool:
Die Leute Kaufen es ja, siehe hier ^^^
cat.jpg


Geschrieben: 11 Aug 2014 15:21

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ja denke ich auch...habs ja auch geholt weil s GENIAL ist

Ohja, das ist es!! BTW... du hast tatsächlich 388 PS3 Games :eek:!?! Holla die Waldfee, nicht schlecht!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 11 Aug 2014 18:06

Beastbox

Avatar Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Da soll sich aber in Zukunft keiner beschweren das ein Remastered Titel zu Vollpreis angeboten wird :cool:
Die Leute Kaufen es ja, siehe hier ^^^

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es auch hier viele die zu Gamestop gegangen und haben die Eintauschaktion genutzt.
Sogar ich habe von dieser Aktion gebrauch gemacht und das obwohl ich diesen Saftladen nicht leiden kann. Doch diese Aktion ohne 9,99€ zu zahlen war auch für mich einfach zu verlockend.

Von 4 Leuten in meiner Freundesliste die dieses Spiel haben, haben es sich drei bei Gamestop eingetauscht.

Jede Schnäppchen Seite die ich kenne (sind ein paar bin... etwas geizig:p) hat von dieser Tauschaktion berichtet und in den Kommentaren und Foren wurde sich reichlich ausgetauscht wo man günstig Spiele zum eintauschen kaufen kann.

Wie das nun in anderen Ländern genau ausschaut weiß ich nicht.
Was ich weiß ist das es diese Aktionen von Gamestop aber auch in UK und den USA gibt. Von daher glaube ich nicht das sie es in Spanien, Frankreich und Co. anders handhaben. Auch glaube ich das es in den anderen Ländern ähnlich abgelaufen sein dürfte.

Also... unterm Strich betrachtet würde mich mal interessieren wieviele Leute den nun tatsächlich "Vollpreis" für TLoU bezahlt haben?
Und hätten so viele Leute sich das Spiel zum Release geholt wenn es nicht die Tauschaktion gegeben hätte?

Unbestreitbar ist allerdings das sich dieser Titel so oder so gut verkauft hätte da derzeit die Auswahl an Titeln gering ist und der Hype um das Spiel ziemlich groß.
Ich glaube auch nicht das andere Remastered Titel an diese Verkaufszahlen ohne weiteres anknüpfen kann.
Geschrieben: 11 Aug 2014 21:30

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Da soll sich aber in Zukunft keiner beschweren das ein Remastered Titel zu Vollpreis angeboten wird :cool:
Die Leute Kaufen es ja, siehe hier ^^^

TLoU ist eben ein Ausnahmetitel bzw. wohl bestes Spiel auf der PS3, bei vielen anderen 08/15 Spielen würden sich die Leute sicher nicht eine Remastered Version zulegen

Geschrieben: 11 Aug 2014 22:15

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Beastbox
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es auch hier viele die zu Gamestop gegangen und haben die Eintauschaktion genutzt.
Sogar ich habe von dieser Aktion gebrauch gemacht und das obwohl ich diesen Saftladen nicht leiden kann. Doch diese Aktion ohne 9,99€ zu zahlen war auch für mich einfach zu verlockend.

Von 4 Leuten in meiner Freundesliste die dieses Spiel haben, haben es sich drei bei Gamestop eingetauscht.

Jede Schnäppchen Seite die ich kenne (sind ein paar bin... etwas geizig:p) hat von dieser Tauschaktion berichtet und in den Kommentaren und Foren wurde sich reichlich ausgetauscht wo man günstig Spiele zum eintauschen kaufen kann.

Wie das nun in anderen Ländern genau ausschaut weiß ich nicht.
Was ich weiß ist das es diese Aktionen von Gamestop aber auch in UK und den USA gibt. Von daher glaube ich nicht das sie es in Spanien, Frankreich und Co. anders handhaben. Auch glaube ich das es in den anderen Ländern ähnlich abgelaufen sein dürfte.

Also... unterm Strich betrachtet würde mich mal interessieren wieviele Leute den nun tatsächlich "Vollpreis" für TLoU bezahlt haben?
Und hätten so viele Leute sich das Spiel zum Release geholt wenn es nicht die Tauschaktion gegeben hätte?

Unbestreitbar ist allerdings das sich dieser Titel so oder so gut verkauft hätte da derzeit die Auswahl an Titeln gering ist und der Hype um das Spiel ziemlich groß.
Ich glaube auch nicht das andere Remastered Titel an diese Verkaufszahlen ohne weiteres anknüpfen kann.

Haben schon ne Menge gekauft, deshalb veröffentlicht ja ND diese Zahlen.

Wieder zum Spiel, gibt es eigentlich Trophäen ?
cat.jpg


Geschrieben: 24 Aug 2014 14:04

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde die frage im spoiler packen weil es ja viele noch nicht kennen das ich da nicht spoiler.


Ich kenne es ja schon in und auswendig aber bei einer stelle henge ich dann doch unzwar geht es um folgendes:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ihr kennt doch die Szene im Hotel wo der Fahrstuhl in Kellergevölbe herunter kracht und ihr die schlüsselkarte und den strom an macht ist das erledigt kommen ja die Runner und die Clicker und ein Blower ich spiele es auf leicht nur ist das komische das der Blower da nicht gekommen ist nun weiss ich nicht mehr ob der bei leicht kommt oder nicht^^sitze da bissl auf schlauch.
Geschrieben: 24 Aug 2014 15:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Wieder zum Spiel, gibt es eigentlich Trophäen ?

Natürlich gibt es welche. Gibt es überhaupt ein Spiel wo es keine Trophäen gibt?

@Tomcraft

Ich spiele auf normal und alle 3 Sorten Gegner kommen.
Geschrieben: 24 Aug 2014 17:28

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Komisch bei mir ist er nicht gekommen gut ich habe vorher Nagelbomben gelegt aber der kann doch nicht durch die eine tot gehn oder doch?
Geschrieben: 24 Aug 2014 19:00

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Tomcraft
Komisch bei mir ist er nicht gekommen gut ich habe vorher Nagelbomben gelegt aber der kann doch nicht durch die eine tot gehn oder doch?

Eine hält der normalerweise aus, aber auf "leicht" könnte das echt sein das der dann hinüber ist.
Geschrieben: 25 Aug 2014 10:14

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ohja, das ist es!! BTW... du hast tatsächlich 388 PS3 Games :eek:!?! Holla die Waldfee, nicht schlecht!


jup...in kisten verstaut...und ps2/ps1/Saturn/mega drive Dreamcast/xbox...Jaguar neo geo...nintendo...alles im keller verstaut...ist halt ein sammelhobby
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 23 Benutzer und 193 Gäste online.