Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 04 Juni 2014 12:46

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Jason-X
t
das ist vor allem bei ehemaligen Chirugen (ohne Namen zu nennen) sehr traurig, die eigentlich wissen, wie die Arbeit funktioniert. Vor allem bei denen die mal in dem BEreich eingeteilt waren und sich nicht drum gekümmert haben, aber ce la vis...

Du kannst meinen Namen ruhig nennen. Da das was du schreibst eine LÜGE ist...desweiteren kann der Chirurg nur so gut arbeiten wie sein Werkzeug ist...;)

Um bei Metaphern zu bleiben,

Ein Schnitzel kannst so lange wiederbeleben wie du möchtest, es wird aber nicht wieder zum Kalb...
Geschrieben: 04 Juni 2014 12:48

Blu_Tony

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
In dem anderen Thread geht es um die Priorisierung, ansonsten geht der Programmierer die gemeldeten Punkte Schritt für Schritt ohne jegliche Priorität durch... erledigt wird es in beiden Varianten, die Frage nur, ob das dringenste Problem auch zuerst erledigt wird.

Und wie kommen die bereits per Tickets gemeldeten Probleme mit in die Entscheidung? Oder fallen die jetzt hinten runter weil man sie leider auf dem offiziellen Weg gemeldet hat anstatt ins Forum zu schreiben?

Und nein, die E-Mails habe ich nicht mehr, weil die eh keine weitere Funktion denn als Eingangsbestätigung hatten.

Edith sagt:

Ganz zu schweigen von den Benutzern, die gar nicht im Forum mit lesen. Die haben dann per se keine Stimme, oder wie?

Wie wäre es denn wenn ihr die ganzen Tickets offen legt und damit den den Benutzern die Arbeit erspart, alles mehrfach einstellen zu müssen?
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:02

djblade

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pulheim
kommentar.png
Forenposts: 688
Clubposts: 190
seit 12.01.2011
display.png
LG 65C9
player.png
BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
382
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 840 Danke für 512 Beiträge
djblade Mediabook Sammler

wenn ich mal ganz dumm fragen darf??

wäre es nicht möglich gewesen den alten MP 1:1 zu übernehmen bzw. auszulagern
anstatt diesen neu aufzubauen?

bitte mich jetzt nicht an wand prangern!! ist nur eine frage die mich interessiert:soldier::soldier::hypnotized::hypnotized::confused::confused:

[ygc=1062]tetze[/ygc]

Geschrieben: 04 Juni 2014 13:04

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von djblade
wenn ich mal ganz dumm fragen darf??

wäre es nicht möglich gewesen den alten MP 1:1 zu übernehmen bzw. auszulagern
anstatt diesen neu aufzubauen?

bitte mich jetzt nicht an wand prangern!! ist nur eine frage die mich interessiert:soldier::soldier::hypnotized::hypnotized::confused::confused:

Nein, die wirkliche Begründung weiß ich zwar nicht, aber ich denke, man wollte, wenn man das schonmal in die Hand nimmt, was eigenes erschaffen und sich etwas abheben... wäre für mich uzmindest die plausibelste Begründung
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blu_Tony
Und wie kommen die bereits per Tickets gemeldeten Probleme mit in die Entscheidung? Oder fallen die jetzt hinten runter weil man sie leider auf dem offiziellen Weg gemeldet hat anstatt ins Forum zu schreiben?

Ich denke, dass der Programmierer die dennoch je nach Priorität abarbeitet...
sollte sich ein Ticket mit einer Prioritätsmeldung decken, wäre das eh erledigt, ist das Ticket nicht vorhanden, kommt es drauf an wie schnell das erledigt werden kann...

Zitat:
Zitat von Blu_Tony
Ganz zu schweigen von den Benutzern, die gar nicht im Forum mit lesen. Die haben dann per se keine Stimme, oder wie?

Wenn, dann wären das ja die bisher eingegangenen Tickets

Zitat:
Zitat von Blu_Tony
Wie wäre es denn wenn ihr die ganzen Tickets offen legt und damit den den Benutzern die Arbeit erspart, alles mehrfach einstellen zu müssen?

Ich nehme mal an, dass das aus Datenschutz technischen Gründen nicht gehen dürfte. Zudem ist das auch sehr zeitaufwändig.
Um Zeit zu sparen haben wir ja speziell den Prioritäten Thread eröffnet.
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:26

Blu_Tony

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ich nehme mal an, dass das aus Datenschutz technischen Gründen nicht gehen dürfte.

Datenschutz spielt bei Angabe von Fehlern oder Wünschen ohne Namensnennung gar keine Rolle.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Zudem ist das auch sehr zeitaufwändig.

Den Zeitaufwand sollten man also besser den Kunden auferlegen?
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:30

sir_marko77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hinrichshagen
kommentar.png
Forenposts: 103
Clubposts: 1
seit 23.03.2010
display.png
LG 55LB671V
beamer.png
Benq W1110
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Max Payne 3
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge

Also ich komme irgendwie mit dem neuen Markplatz gar nicht zurecht.
Ich habe bisher ca. 1x in der Woche geschaut, ob was (preislich) Interessantes dabei ist.

Beispiel: Ich suche PS3-Games unter 20€. Da ich jede Woche schaue reichen mir die Angebote der letzten Woche. Im alten Markplatz einfach Kategorie Kaufen, PS3-Games ausgewählt Filter bei bis 20 EURO gesetzt und fertig - die aktuellsten Angebote wurden oben angezeigt.

Bei neuen MP kann ich entweder die Kategorie (Kaufen, Spiele, PS3) wählen ODER über die Suche eine Preisgrenze setzen - die kann ich dann aber nicht auf PS3-Spiele begrenzen.

Gleiches gilt bei 3D-Bluerays bis 15€ auch die kann ich mir nicht vernünftig anzeigen lassen.

Es fehlt m.E. die "Filterfunktion" vom alten MP oder bin ich nur zu blöd? Wird die vielleicht noch eingebaut?

Gruß
Marko
Baubericht meines Dachgeschossheimkinos:
https://bluray-disc.de/forum/prae...stezimmer.html
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:34

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
433
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge

Kritik:

- Ich würde mir wünschen,dass man aus den erhaltenen und abgegebenen Bewertungen,einfacher erkennen kann,ob die Bewertung positiv,negativ,oder neutral ist.
Ich denke der wichtigste Punkt in den Bewertungen ist der "Allgemeine",es wäre schön wenn dieser,je nach erhaltener,oder abgegebener Bewertung "Rot,Grün oder Grau",dargestellt werden könnte.
Ein Farblicher Kreis vor der Bewertung,wie im Alten MP,wäre aber genau so gut,wenn nicht sogar besser!

- Wie schon von anderen Usern erwähnt wurde,wäre es toll,wenn man die detaillierten Bewertungen,aus dem alten MP integrieren könnte.
Falls das technisch nicht möglich ist,könnte man ja einen Link zu diesen Bewertungen einfügen.
Grüße Winni
DSC_5128.JPG
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:35

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Wenn deiner (eurer) Ansicht nach das Kind eh tot ist, wieso dann noch das Beklagen?

Es ist nicht tot, es wird noch künstlich beatmet. Geräte bitte abstellen ...
Geschrieben: 04 Juni 2014 13:40

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blu_Tony
Den Zeitaufwand sollten man also besser den Kunden auferlegen?

Natürlich nicht, aber wie gesagt, mangelt es an der Zeit, da ist das hier lediglich eine Option. Wer will kann was melden, wer nicht muss aber auch nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 87 Benutzer und 486 Gäste online.