Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 März 2016 13:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Diese Meinung kann man haben, oder? Ich finde bisher, dass das MCU viel sinniger und eleganter aufgebaut wurde. Bei DC hat man einen Film und schon kommt der erste Team Up, um auch endlich bei den großen mitspielen zu können. Das ist IMO etwas forciert und funktioniert so nicht...

...ansonsten: es ist DCs Schuld, dass wir nur MoS kennen. Die haben einfach den Zeitpunkt verschlafen, um mit Marvel mithalten zu können. Da kann man dem Marvel-Verantwortlichen keinen Vorwurf machen.

Keine Ahnung wo du da einen Vorwurf in Richtung MCU sehen möchtest. Wenn du nur das liest was ich geschrieben habe, kannst du auf diese Idee nämlich gar nicht kommen.

Zitat:
Zitat von copper97
Aber ich kann mir das sehr gut vorstellen...der Film ist nicht billig und sehr aufwendig produziert da liegt es doch auf der Hand das die sich da nicht mit 700 Mio oder so zufrieden geben werden . Ich bin mega gespannt auf BvS und würde ihm den Erfolg natürlich gönnen aber selbst in den USA hab ich letztens gelesen erwartet man bloß ein Startwochenende von 100-140 Mio. Was denke ich aber dann doch zu wenig sein wird . Hoffe ich :)

MOS war jetzt auch nicht gerade billig. Ich würde auch sagen, dass man bei BvS mehr als 700 Mio. erwarten wird. Aber zwischen 700 Mio. und 1.5 (Avengers I) ist halt schon ein Unterschied.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 März 2016 13:38

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.028
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 420 Danke für 309 Beiträge

Eben ...denke wenn er die Milliarde nicht packt werden nicht alle glücklich sein bei Warner .
Geschrieben: 11 März 2016 14:15

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

um nochmal auf den Spidey-Suit zu kommen: Das mit den CGI-Augen finde ich schon bei Deadpool eher "seltsam" anzusehen, aber da Deadpool noch wieder eine andere Machart ist,passt es da. Hier gefällt es mir im Trailer gar nicht. Generell sieht der Suit mir einfach zu sehr nach 1960er aus, gerade nachdem er im Grunde in The Amazing-Spider-Man 2 endlich richtig genial aussah.

Aber warten wir es ab, wie es im fertigen Film, eventuell mit verbesserten Effekten aussieht.
Geschrieben: 11 März 2016 14:39

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
um nochmal auf den Spidey-Suit zu kommen: Das mit den CGI-Augen finde ich schon bei Deadpool eher "seltsam" anzusehen, aber da Deadpool noch wieder eine andere Machart ist,passt es da. Hier gefällt es mir im Trailer gar nicht. Generell sieht der Suit mir einfach zu sehr nach 1960er aus, gerade nachdem er im Grunde in The Amazing-Spider-Man 2 endlich richtig genial aussah.

Aber warten wir es ab, wie es im fertigen Film, eventuell mit verbesserten Effekten aussieht.

Gerade von dir hatte ich nun eigentlich vermutet, dass du den Suit mögen würdest, weil er ja sehr Romita Style ist. Und ich hatte irgendwie in Erinnerung du mochtest die alten Comics lieber ;)

Mit den Augen bin ich auch ein wenig zwiegespalten. Bei Deadpool passte das, aber in dem Sinne sind die Marvel Filme doch schon ein bisschen mehr "grounded" als man sonst dachte. ;)
In den Comics bewegt er die Augen ja aber auch schon immer, irgendwie wirkt das im ersten Moment schon ein wenig seltsam.
Aber immerhin bewegt er sie ja auch wiederum nicht völlig frei, wie Deadpool zum Beispiel.
Da scheint ja so eine Kameralinsenfunktion drin zu sein. Ist nur irgendwie witzig, dass er sowas anscheinend extra in seinen Suit einbaut. ^^
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 März 2016 14:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheBub
Da scheint ja so eine Kameralinsenfunktion drin zu sein. Ist nur irgendwie witzig, dass er sowas anscheinend extra in seinen Suit einbaut. ^^

Spinnen sehen halt nicht gut ;)
Geschrieben: 11 März 2016 15:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ The Bub

Ich mag von Spidey ganz gerne die McFarlane-Ära und tatsächlich auch eher die älteren Sachen. Aber was im Comic gut aussieht, muss halt nicht auf der Leinwand gut aussehen. Ich finde ja auch The Spectacular Spider-Man (die Zeichentrickserie) fantastisch. Aber so wie er in der Zeichentrickserie aussieht, sollte Spidey dann bitte nicht im Realfilm rumhüpfen :-D. Wobei die Serie auch weniger durch die Optik, als durch die sehr guten Stories punktet.

Ich warte auch erstmal ab, bis man mehr von Spidey sieht. Im Traler fällt er aber schon extrem raus, als er da auftaucht - fast als hätte ein Fan das reingeschnitten oder es wäre eine Parodie. Weil Spideys Kostüm quasi im Design komplett herausfällt und so cartoonhaft aussieht.
Geschrieben: 12 März 2016 08:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Vielleicht ist genau das die Intension es so wirken zu lassen. Schließlich ist Peter ein Teenager und kein Modedesigner. Mir haben die verschiedenen Kostüme im Laufe der Jahre immer sehr gut gefallen in den diversen Filmen. Aber mir war es immer schleierhaft wie ein Teenager das hinbekommt. Genialer, junger Wissenschaftler, kann ich mit leben, aber auch noch ein verkappter Karl Lagerfeld? Das lies mich immer Grinsen und schmunzeln. Hat aber meinen Filmgenuss nicht beeinträchtigt, da ich froh war Spidey endlich zu sehen. Mit dem Kostüm sehe ich nun endlich den Fleischgewordenen Spidey aus den Comics wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Ich bin auf weitere Bilder gespannt und ob Stark ihm am Ende oder im Laufe der Story ein besseres Kostüm spendieren wird. Aber bisher gefällt mir der Ansatz sehr gut. Ist ein cooles Retro feeling, wie das Kostüm aus der 70er TV Show, im besten aller Sinne.
test.jpg
Geschrieben: 12 März 2016 11:21

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn man bedenkt, wie er im 1. Boot der Reihe anfangs rumläuft, betrachte ich dieses Kostüm als echte Steigerung.;)

Entweder hat McFly recht und er bekommt im Laufe des Films noch ein besseres Kostüm, oder man hat ihn quasi LastMinute und ein bisschen "unfertig" noch schnell in den Trailer reingepackt. Hat ja lange genug gedauert bis man die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft mal zu Gesicht bekommt.
Mir übrigens gefällt der Auftritt und ich betrachte diese 3. Spinne mit komplett neuen Augen. Mir haben seine Vorgänger beide gut gefallen, aber das hier wird anders - endlich verwoben mit dem MCU, ich freu mich schon dermaßen auf den Film...:)
Geschrieben: 13 März 2016 00:22

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ The Bub

Ich mag von Spidey ganz gerne die McFarlane-Ära und tatsächlich auch eher die älteren Sachen. Aber was im Comic gut aussieht, muss halt nicht auf der Leinwand gut aussehen. Ich finde ja auch The Spectacular Spider-Man (die Zeichentrickserie) fantastisch. Aber so wie er in der Zeichentrickserie aussieht, sollte Spidey dann bitte nicht im Realfilm rumhüpfen :-D. Wobei die Serie auch weniger durch die Optik, als durch die sehr guten Stories punktet.

Ich warte auch erstmal ab, bis man mehr von Spidey sieht. Im Traler fällt er aber schon extrem raus, als er da auftaucht - fast als hätte ein Fan das reingeschnitten oder es wäre eine Parodie. Weil Spideys Kostüm quasi im Design komplett herausfällt und so cartoonhaft aussieht.

Der Neue Spidey beruht auf der Aktuellen Zeichentrickserie: Der ultimative Spider-Man. Denn dort ist er genauso wie man ihn jetzt aufmacht, sehr jung noch voll in der High School und der Anzug inklusive der größer und kleiner werdenden Augen ;)
Die serie ist gar nicht mal so schlecht und sogar sehr witzig.

Also so sehe ich das:) mag sein das ich mich irre liegt aber am nähsten.

Geschrieben: 13 März 2016 11:11

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Der Neue Spidey beruht auf der Aktuellen Zeichentrickserie: Der ultimative Spider-Man. Denn dort ist er genauso wie man ihn jetzt aufmacht, sehr jung noch voll in der High School und der Anzug inklusive der größer und kleiner werdenden Augen ;)
Die serie ist gar nicht mal so schlecht und sogar sehr witzig.

Also so sehe ich das:) mag sein das ich mich irre liegt aber am nähsten.

Ich gehe eher davon aus, dass es umgekehrt der Fall ist. Jedesmal wenn eine neue Serie von Marvel kommt, haben die ganz plötzlich das Design aus den Filmen. ;) die Guardians wurden danach auch dem Film angepasst und selbst in den Comics sehen sie jetzt mehr wie die Filmversionen aus :confused: Captain hat danach auch diesen mehr nach Uniform aussehenden Look bekommen. Genauso wie Hawkeye nicht mehr seine Maske trägt und höchstens diese Sonnenbrille oder was das sein soll :confused:

Die Augen konnte Spidey zudem schon immer bewegen, ob Comics oder egal welche Serie wenn ich mich recht erinnere ;) nur in den Realfilmen bisher eben nicht.
Und er war auch meist um die 15-16. Natürlich gabs diverse Stories wo er auch schon was älter war, aber Spidey war immer einer der jüngsten und eben meist um die 15-16 dargestellt. Deswegen hat das jetzt nicht unbedingt was nur mit dem neuen Film oder der Serie zu tun ;) aber wie gesagt passt man die neuen Serien eben ohnehin direkt den Filmen an.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 531 Gäste online.