Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Sep 2015 22:18

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja, aber das war ja auch in den Vorlagen nicht anders. Ich mag AoU sehr gerne. Sehe natürlich auch die Schwächen. Aber so rückblickend sehe ich den größten Fehler darin das er mehr ein Intermezzo, denn ein vollwertiges Sequel ist.
Aber ich bin auch ein totaler Fanboy des MCU und hatte bisher immer eine Bomben zeit mit allen Beiträgen. Aber ich sehe auch langsam den Zenit dieses Streaks erreicht. Ich hoffe in der Tat das man noch irgendwie die Kurve bekommt.
test.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2015 22:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Kevin Feige über die Story und Phase 3, welche mit Cap 3 beginnt:

Zu Phase 3:
- sie wird an Doctor Strange anschließen, welcher der letzte Film von Phase 2 sein wird

Ich glaub da ist ein kleiner Fehler passiert
Phase 2 ist abgeschlossen. Ant-Man war der letzte. Phase 3 beginnt wie du ja auch vorher schon schreibst mit Cap 3: Civil War. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Okt 2015 19:14

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von agentsands
Kommt auf die Machart an. Ein Film wie Cap 2 fürs Ernste, ein lustigerer wie Spidey und endlich mal ein vernünftiger Abenteuerstreifen für Thor und ich bin dabei - alles ohne 3D natürlich. Ich habe seit Iron Man 2 keinen der Filme mehr im Kino gesehen wegen 3D. Und Ultron sah ich auf nem Flug in den Staaten. Der ist mal so richtig redundant. Unterhaltsam, aber im Grunde völlig unnötig. Das Beste am Streifen war Hawkeye, das schlechteste Ultron. Das war gar nichts, weder storytechnisch, noch visuell, noch darstellerisch. Gar nichts. Liegt aber auch an der mangelnden Konsequenz: lasst doch mal die eine oder andere Figur draufgehen, möchte man Marvel sagen. Wer bitte braucht den Hulk oder diesen! Thor? Er ist ein Gott, er kann nicht verlieren und es ist albern das er sich da anstrengen muss. Gleichzeitig sind Leute wie Hawkeye oder Black Widow gleichwertige Kämpfer, was abenteuerlicher Nonsens ist.

Whedon hat sich nicht getraut, Hawkeye draufgehen zu lassen, weil er die einzige "menschliche" Komponenten unter den "Superhelden" ist - das u.a. erzählt er im Audiokommentar. Anstattdessen hat er Quicksilver genommen. Dass das Endprodukt so einen halbgaren Eindruck macht, ist wohl auch der Tatsache zuzuschreiben, dass Whedon noch während des Drehs einzelne Szenen umgeschrieben und teils hat nachdrehen lassen, sogar unter Nutzung von alternativen Darstellern, denen er dann per CGI die "echten" Gesichter verpasst hat (explizit erwähnt er die Szene, in der Banner Romanoff befreit).
Was ich echt schräg finde: Whedon ist angeblich ein großer Fan des Marvel Comic Universe, aber bastelt für das Marvel Cinematic Universe aus Ultron - einem der heftigsten Antagonisten im Comic Universe - so eine Schießbuden-Figur, auf die er auch noch furchtbar stolz ist? Das geht mir einfach ab. Zum Glück war das (hoffentlich) sein letzter Film für Marvel.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 01 Okt 2015 22:11

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Drei Filme pro Jahr? Das ist (mir) zu viel. Das ist dann wie das Lieblingsessen, was einem - wenn man es nur häufig genug isst - über kurz oder lang zum Hals raushängt :o
Zum einen das, und zum anderen befürchte ich, das die Qualität darunter arg leiden wird, denn:
"Geschwindigkeit setzt sich nicht in Qualität um".
Ein Manko, an dem mittlerweile viele Filme kranken.

Aber es wird immer genügend Publikum für Massenwarefilme dieser Art geben, von daher ist es fürs Studio keinen Nachteil.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 02 Okt 2015 07:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.867
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26180 mal.
Erhielt 30492 Danke für 13723 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Omnicron
Was ich echt schräg finde: Whedon ist angeblich ein großer Fan des Marvel Comic Universe, aber bastelt für das Marvel Cinematic Universe aus Ultron - einem der heftigsten Antagonisten im Comic Universe - so eine Schießbuden-Figur, auf die er auch noch furchtbar stolz ist? Das geht mir einfach ab. Zum Glück war das (hoffentlich) sein letzter Film für Marvel.

Wer weiß wie viel Disney/Marvel Studios sich da eingemischt hat. Ist ja nicht das erste mal das Regiesseur nicht mit dem Studio einer Meinung ist und einen Filmen so kaputt macht siehe Iron Man 2

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Zum einen das, und zum anderen befürchte ich, das die Qualität darunter arg leiden wird, denn:
"Geschwindigkeit setzt sich nicht in Qualität um".
Ein Manko, an dem mittlerweile viele Filme kranken.

Aber es wird immer genügend Publikum für Massenwarefilme dieser Art geben, von daher ist es fürs Studio keinen Nachteil.

Die Quali hat jetzt schon drunter gelitten bei der MCU, ist alles Fleißband einheitsbrei geworden. Alles nach demselben Muster ausgebaut und Austauschbar
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Okt 2015 08:03

Chandler1985

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 15.01.2013
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wer weiß wie viel Disney/Marvel Studios sich da eingemischt hat. Ist ja nicht das erste mal das Regiesseur nicht mit dem Studio einer Meinung ist und einen Filmen so kaputt macht siehe Iron Man 2

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum die Marvel Studios kürzlich erst von Marvel rausgebrochen wurden und jetzt direkt bei Disney sind. Kevin Feige hat sich doch öfters darüber aufgeregt, dass die bei Marvel, da gab es so eine Art Kommitee bestehend aus Marvel CEO, Chefautor usw, zu viel Einfluss auf die Filme haben.

Die TV Sparte von Marvel ist noch bei Marvel, aber das Studio ist jetzt direkt Disney unterstellt, damit Feige wieder mehr Freiheiten hat.
Geschrieben: 07 Okt 2015 09:21

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Ein paar neue Art-Promo Fotos sind geleaked.. nu auch mit dem neuen Ant-Man Kostüm.
Gefällt mir.. bisschen mehr rot und so ;)

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=125683

neues Kostüm

und zum Vergleich das Alte

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 28 Okt 2015 19:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer kommt mit Spectre ins Kino ab nächste Woche.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Okt 2015 00:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Noch ein Grund mehr ins Kino zu gehen.
test.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2015 12:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neue Gerüchte: angeblich will man den Trailer nun länger zurückhalten und zudem gibt es Gerüchte zur Story und einer Figur, die während des Films die Seiten wechselt von Tony zu Steve
SPOILER! Inhalt einblenden

Vision, der am Ende ins All fliegen soll um etwas zu klären - und dann mit den Guardians of the Galaxy wiederkommt?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 556 Gäste online.