Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost in the Shell

Gestartet: 25 Jan 2014 09:12 - 418 Antworten

Veröffentlichung:
03.08.2017
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Apr 2017 09:40

gelöscht

Bei mir würde der Film in 2D laufen, ich weiß allerdings nicht ob ich dafür ins Kino gehen sollte.
Geschrieben: 02 Apr 2017 18:53

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Ganz schwacher US Start. 19mio bloß. Konkurrenz ist zwar zur zeit groß aber die zielt ja eher auf ein anderes Publikum ab.
Geschrieben: 02 Apr 2017 19:54

gelöscht

Mach's gut Akira-Verfilmung...
Geschrieben: 02 Apr 2017 20:46

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Mach's gut Akira-Verfilmung...

Ich befürchte es..:(
Geschrieben: 02 Apr 2017 21:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

30 Mio hatten Analysten erwartet und nun springt man ohne Probleme unter der bereits nur moderaten Hürde drunter durch. Damit werden es am Ende vielleicht nur knapp 35-40 Mio in den USA. International hat man auch fast nichts verdient, 40 Mio in 50 Märkten. Knapp 400 Mio braucht man für einen Gewinn. Das werden nun aber eher 250 Mio Dollar Verlust. Nur China kann das noch retten diese Woche.

Man muss dazu aber auch sagen, dass es eine gewisse politische Komponente gibt, die dem Film schadet: Scarlett selbst. Sie hat sich bei der Frauenparade nach der US presidential inauguration neben Holocaust-Leugnern, Antisemiten und Islamisten auf die Bühne gestellt und eine Frauenrolle mit Kopftuch (in US Flagge!) als Frauenpower propagiert. Das fand ich persönlich schon sehr daneben, vor allem, weil ich ihr nicht zutraue, überhaupt zu verstehen wer da so alles mit ihr 'demonstrierte', sie ist Schauspielerin, keine politische Person. Und Amerikaner vergessen so etwas nicht. Ich höre von vielen Bekannten und Freunden, dass sie die Belehrungen aus Hollywood leid sind - und das kommt selbst von Kaliforniern und entspanntere Menschen gibt es eigentlich nicht.
Ben Affleck kann davon ein Lied singen, kaum hat er sich gegen Kritik am Islamismus ausgesprochen und das eine Woche vor Start von Live by Night, ging es abwärts. Im TV in einer der größten Talkshows! Klug ist anders. Und sein Kumpel Matt Damon, der den gleichen Nonsens kurz vor The Great Wall von sich gab, kriegte genauso eine mit. Popcorn Kino geht eigentlich immer und dann das. Dass die Filme schlecht oder nur okay waren, half auch mit, aber vorher wurden die Darsteller dafür nicht so abgestraft.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2017 21:22

gelöscht

Schade, denn somit bleiben ein paar weiteren Menschen die Originale verwehrt - sollten Sie sich nach einem Kinobesuch überhaupt dafür interessieren oder gar davon Wissen. Auch schwinden damit die Wahrscheinlichkeiten, dass Remaster der Blu rays erscheinen werden.

Hätte ich mich gefreut, wenn der Film finanziell besser gestartet wäre. Wie schön wäre ein Verfilmung von "Shin Roh - Die Wolfsbrigade" gewesen, Cowboy Bebop (nie gesehen, aber scheint wohl gut zu sein) oder eben Akira.
Geschrieben: 02 Apr 2017 21:25

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Ich denke das ist wieder so ein Film der im Kino floppt aber im Heimkinosektor richtig gut läuft.
Geschrieben: 02 Apr 2017 21:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber nur wenn sie das Blut wieder einfügen, dass sie weggenommen haben. Wenn der Trailer härter ist als der Film stimmt etwas nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2017 22:45

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von agentsands
Aber nur wenn sie das Blut wieder einfügen, dass sie weggenommen haben. Wenn der Trailer härter ist als der Film stimmt etwas nicht.

Aber retten wird das den Film auch nicht..!
Zu deinem politischen Info kann ich nichts sagen, so tief bin ich nicht drin in der Materie.
Letztlich muss man sich immer vor Augen führen, das Hollywood eben ein Industrieller Konzern ist.
Ausgelegt wie alle auf Profit, die Traumfabrik gibt es nicht mehr. Auch hier wird eben versucht alle anzusprechen, alle ins Kino zu locker mit Mitteln die aktuell eben angesagt sind..
Wie ich schon erwähnte, alles nur noch recht Mutlos..
Mein Eindruck hängt auch damit zusammen, das ich schon richtig viel gesehen habe, sowie manches was heute gut ankommt bei mir wenig und selten zündet. Eben alles schon X-mal irgendwie gesehen, zu vieles kommt einem bekannt vor, da stellt sich eine gewisse Sättigung ein..
Geschrieben: 03 Apr 2017 07:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Darsteller sollten ihre politische Meinung für sich behalten und die Radikalisierung ihres Landes stillschweigend ertragen. Kann doch nicht sein, dass die Zuschauer von hirnlosen Blockbustern plötzlich glauben könnten, die Darsteller hätten ein eigenes Hirn oder gar eine eigene Meinung.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 496 Gäste online.